Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wacken 2008???

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Party, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wacken 2008???

05.04.2010 um 18:22
@axa
Und was bedeutet das für Dich?


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wacken 2008???

05.04.2010 um 18:27
@fremdling
Ich bin überzeugter katholik und gegen eine multikulturelle Gesellschaft und gegen Türkische Gymnasien.
Für höherwertige Medien in denen mehr Kirchliche Ansichten Vertreten werden.
Ich bin für höheres Jugendstrafrecht und gegen Hartz4 erhöhungen.
Ich bin gegen die Abschaffung des Dreigliedrigen Schulsystems und gegen die Homoehe.
Ich würde bemühungen erstreben die ein Verbot der Partei "Die Linke " und der NPD unterstützen. Die Gesellschaft sollte sich wieder an Christlichen Werten orientieren.

Das sind so meine Standpunkte. :-)


melden

Wacken 2008???

05.04.2010 um 18:31
@axa
Und wie passt daß dann mit diesem hier zusammen?
Zitat von axaaxa schrieb:Wenn du eine Gruppe von Menschen meidest weil Sie eine bestimmte Eigenart hat dann unterteilst du in Rassen und man weiß aus der Geschichte was passiert wenn alle so denken.
Immerhin gehst Du ja in einigen Positionen so weit, die freie gesellschaftliche Entfaltung einzelner Gruppen deutlich einschränken zu wollen.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wacken 2008???

05.04.2010 um 18:37
@fremdling

Ja, das ist korrekt und ich meide die ja auch wegen schlechter Erfahrung und aus religiösen Gründen. Aber ich sage nicht alle Homos sind generell scheiße, da es moralisch falsch ist schwul zu sein halte ich mich absolut fern von denen aber ich würde die wirklich niemals ärgern deswegen.

Wirklich nicht. Ärgern würde ich keinen oder als Neandertaler bezeichnen. Ich umgebe mich einfach nicht und zwar strikt NICHT mit solchen Leuten und dann hat sich die Sache erledigt.


1x zitiertmelden

Wacken 2008???

05.04.2010 um 18:46
@axa
Jemanden wegen seines Verhaltens als Neandertaler zu bezeichnen ist da aber m.E. noch die nettere Variante. Dies drückt ja primär nur die Einfachheit dieses Verhaltens aus. So ist zum Beispiel das Feiern / Tanzen usw. generell keine besonders komplexe Tätigkeit und seit Urzeiten relativ ähnlich geblieben. Man beleidigt jemanden damit höchsten, wenn er sich wirklich mit diesen Dingen identifiziert, wenn es ihn ausmacht.

Wenn ich aber jemandem sage, daß er moralisch falsch sei, so drücke ich damit aus, daß er ein gesellschaftlicher Störfaktor ist und das kommt ja schon fast einer Bedrohung gleich.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wacken 2008???

05.04.2010 um 18:50
@fremdling
Korrekt analysiert.


Naja in manchen Regionen
(das ist in Regionen und Gesellschaftsschichten jeden Alters eben verschieden) wird es gar nicht als große Beleidigung empfunden wenn der eine zum anderen sagt du Neandertaler.


melden

Wacken 2008???

05.04.2010 um 18:55
@axa
In machen Regionen wäre das ja auch das Neadertaler-Sein schon eine Verbesserung zum Status quo :)

Da die Diskussion scheinbar langsam ausläuft, möchte ich mich noch als Advocatus Diaboli zu erkennen geben. Meine Winamp-Spielliste zählt momentan rund 2500 Titel aus 10 Subgenres mit "Metal" als Postfix. Es war mir ein Vergnügen.


1x zitiertmelden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wacken 2008???

05.04.2010 um 18:58
@fremdling
ROFL
:D


melden

Wacken 2008???

05.04.2010 um 20:32
Zitat von fremdlingfremdling schrieb:Da die Diskussion scheinbar langsam ausläuft, möchte ich mich noch als Advocatus Diaboli zu erkennen geben. Meine Winamp-Spielliste zählt momentan rund 2500 Titel aus 10 Subgenres mit "Metal" als Postfix. Es war mir ein Vergnügen.
LOL

/dateien/vo51313,1270492368,lach


melden

Wacken 2008???

05.04.2010 um 22:56
@axa
Zitat von axaaxa schrieb:da es moralisch falsch ist schwul zu sein halte ich mich absolut fern von denen
Solche konservativen wie du ( ich nehme ne Sperre gerne in Kauf ) dürfen von mir aus bei ner Darmspiegelung den Extragrossen Schlauch in den allerwertesten geschoben kriegen.

Gegen schwule sein und Kinderficker als geistige Führer akzeptieren. Das haben wir ja gerne.
Was kommt als nächstes?
Verschweigen der Tatsache, dass das Weihnachts- und Osterfest keine urchristlichen Hintergründe hat?
Frauen wieder an den Herd?

Solche Leute wie du hätten bestimmt die 50er bis 70er Jahre in Deutschland gemocht, wo Homosexualität mit Gefängnisstrafen geahndet wurde.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wacken 2008???

05.04.2010 um 22:58
blablabla
Niveau machs gut bis irgendwann...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bester Name für neuen Burger bei McDonalds
Umfragen, 45 Beiträge, am 14.08.2018 von Nüpfead
tropicoco am 18.03.2017, Seite: 1 2 3
45
am 14.08.2018 »
Umfragen: Welcher ist der bessere Club?
Umfragen, 8 Beiträge, am 26.03.2017 von xionlloyd
A.I. am 26.03.2017
8
am 26.03.2017 »
Umfragen: Das Allmy Treffen 2009 wo ???
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.04.2014 von Zetterz
flashlite am 14.05.2009, Seite: 1 2
39
am 14.04.2014 »
Umfragen: Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?
Umfragen, 62 Beiträge, am 28.03.2012 von styx
pprubens am 27.03.2012, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.03.2012 »
von styx
Umfragen: Wer kommt mit?
Umfragen, 16 Beiträge, am 18.04.2010 von AgGroSiv
Satanael am 06.09.2007
16
am 18.04.2010 »