Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist wichtiger?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist wichtiger?

05.03.2008 um 13:37


Anzeige
melden
Charakter
200 Stimmen (78%)
Aussehen
29 Stimmen (11%)
Geld
26 Stimmen (10%)

Was ist wichtiger?

05.03.2008 um 19:11
Ich bezieh des mal aufs Geschäftsleben
weil da isses klar Geld weil Geld is Macht

inner Beziehung klar der Charakter

aber des wird ja in der Fragestellung nich klar


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist wichtiger?

06.03.2008 um 10:55
Charakter ist nicht messbar, Aussehen ist relativ. Kontostand ist hingegen objektiv ablesbar.


melden

Was ist wichtiger?

06.03.2008 um 21:33
Insgesamt auf Charakter;)


melden

Was ist wichtiger?

27.03.2008 um 08:40
Charakter


melden

Was ist wichtiger?

02.04.2008 um 22:30
Für wen? Für mich persönlich auf mein eigenes Ich bezogen? Oder bezogen auf meine Mitmenschen? In einer Partnerschaft oder allgemein?


melden

Was ist wichtiger?

29.06.2008 um 15:53
Der charakter zählt am meisten.


melden

Was ist wichtiger?

03.07.2008 um 00:07
Aurum magna est


melden

Was ist wichtiger?

13.07.2008 um 11:39
Der Charkter. Was soll ich mit einem hübschen Menschen anfangen, der den Charakter eines Arschl... hat?


melden

Was ist wichtiger?

24.08.2008 um 20:36
Bin ich froh , das der Charakter vor das Aussehen kommt, dann stell ich hier auf mein Profil bald ein Foto von mir rein und suche auf diesem Wege eine nette Partnerin - und nicht vergessen - der Charakter ist wichtige als das Aussehen :D


melden

Was ist wichtiger?

27.09.2009 um 13:56
Der Charakter ist sehr wichtig aber als erstes schaut man aufs Aussehen.


melden

Was ist wichtiger?

27.09.2009 um 14:22
Geld verdirbt den Charakter.
Aussehen kann man mit (viel) Geld optimieren, den Charakter vermutlich nicht.
Ergo ist der Charakter am wichtigsten, alles andere ist vergänglich


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist wichtiger?

27.09.2009 um 16:59
wenn man viel geld hat und gut aussieht ist den meisten der charakter egal nur zugeben tun es die meisten nicht halt charakterfrage:-)


melden

Was ist wichtiger?

27.09.2009 um 17:26
Jemand der nur auf Geld und Aussehen abfährt hat selbst keinen Charakter (jedenfalls keinen angenehmen), also ist so einer Person der Charakter des anderen eh wurscht!

Charakter (wie auch immer geartet) kann man nur erkennen, wenn man selbst einen guten hat und sich Zeit für andere nimmt... was aber wohl bei den wenigsten der Fall ist.


melden

Was ist wichtiger?

27.09.2009 um 17:41
Charakter


melden

Was ist wichtiger?

27.09.2009 um 17:43
Definiere:
Guter Charakte!


melden

Was ist wichtiger?

27.09.2009 um 18:00
Ich mag Geld..


melden

Was ist wichtiger?

01.03.2012 um 20:07
Kommt drauf an, was man mit der Person zutun hat.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist wichtiger?

01.03.2012 um 20:47
Charakter natürlich. Alles andere ist für oberflächliche Lowbobs.


melden

Was ist wichtiger?

01.03.2012 um 22:41
charakter ist das wichtigste, doch leider wird auf aussehen und geld mehr geachtet ;)


Anzeige

melden