Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2010 um 09:13
was nach dem tod kommt, weiss ich nicht. aber ich bin mir sicher, dass man, bevor man stirbt, chuck norris sieht. er soll einem direkt in die seele sehen.

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

30.08.2010 um 13:41
ich bin mir da nicht sicher,wiedergeburt oder paradies....hab mal paradies genommen.xD.denke das wir alle verstorbenen wieder sehen.oder bei wiedergeburt,naja abwarten^^keiner kann das genau sagen


melden

Was kommt nach dem Tod?

30.08.2010 um 14:02
Ohhh doch

Nix is mehr.

Kann aber verstehn dass manche an ein leben danach glauben,

beruhigt ja soooooooooooooooooooooooooooooo schön^^


Vielleicht gibt's sogar eine Möglichkeit wer weiß ;)

Aber sicher nicht für den normalen Durchschnittsmenschen.

Lg Kat


melden

Was kommt nach dem Tod?

30.08.2010 um 14:04
"Vergeht das Fleisch , verinnt das Blut , die Erde im Grab ihr Übriges tut ,
ein Teil der Zeit von dem Gebein, als es noch war im Zwirne fein,
erhielt die Mär vom Immersein , und wenn nicht Es dann allgemein .
Stetig dahin bewahrts den Schein , niemals nach dem Scheiden im Boden zu sein ,
denn Glaube allein ist des Denkers Gedicht , unterlegen der Hoffnung als Lebenslist."

:D


melden

Was kommt nach dem Tod?

31.08.2010 um 01:38
Die meisten kommen zunächst ins Fegefeuer (bzw. den grauen Nebel, wie es hier heißt) und werden irgendwann einmal ins Paradies eingelassen. Einige wenige kommen direkt in den Himmel oder die Hölle.


melden

Was kommt nach dem Tod?

31.08.2010 um 13:37
Wissen wir ja nicht, aber ich glaube das unsere Seele sich einen neuen Körper suchen wird und unser Leben in Vergessenheit geraten wird.
Und ein neues Kapitel beginnt.


melden

Was kommt nach dem Tod?

31.08.2010 um 20:11
Eine Beisetzung.


melden

Was kommt nach dem Tod?

31.08.2010 um 22:31
@Anonym
frag mich das noch mal, wenn ich tot bin.


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.09.2010 um 03:07
die letzte Antwort hier ist korrekt..

keiner weiss was danach kommt.., seitdenn man war schonmal ganz sicher tot und kann sich daran erinnern.


LG Euch
von Marga


1x zitiertmelden

Was kommt nach dem Tod?

07.09.2010 um 06:32
Wenn's eine Hölle gibt , dann werde ich dort mit Sicherheit Gast sein.

Deswegen Streit ich alles ab ...... Himmel und Hölle ,

und ziehe das Nichts vor .


Besser Nichts als die Hölle .






Kat


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.09.2010 um 06:57
wahrscheinlich genau dass, was du dir vorstellst, was passiert..


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.09.2010 um 07:09
windows wird nach einem fehler beendet.


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.09.2010 um 09:23
Ich vermute mal, es wird nicht anders sein als wenn wir tief und fest schlafen, da ist einfach nichts, natürlich auch keine Träume. :)
Und wenn wir irgendwann wach werden, stecken wir in dem Körper eines neugeborenen Säuglings und der ganze Mist geht von vorne los... ;)


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.09.2010 um 10:24
Zitat von samira27samira27 schrieb am 04.09.2008:Wiedergeburt
/dateien/vo51380,1283847860,zombie


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.09.2010 um 15:11
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:keiner weiss was danach kommt.., seitdenn man war schonmal ganz sicher tot und kann sich daran erinnern.
das ginge in Richtung Nachtoderfahrung, interessanter Gedanke..


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2010 um 19:16
hımmel und holle


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2010 um 19:17
Hm, vermutlich wird der eigene Kadaver vom nächstbesten Verwandten gefunden.


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2010 um 19:22
ja genau


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2010 um 22:03
Der Immobilienmakler^^


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2010 um 22:54
Vieleicht wird man nur zu einem weiteren poltergeist


Anzeige

melden