Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre euer Lieblingshaustier?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Lieblingshaustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre euer Lieblingshaustier?

09.11.2009 um 21:37
Ich hätte gerne eine schöne Vogelspinne.
Die Viecher tun mir auch nicht leid in ihren Terrarien, weil die sich in der Natur meist sowieso nicht weiter als ihr Netz bewegen.

Anzeige
melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

11.11.2009 um 19:39
ich hätte gern ein wiesel oder marder oder frettchen oder sonst was in der form... oder ein vielfrass!!!! aber die sind so scheu die lassen sich nichmal ohne erheblichen aufwand filmen :D


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

11.11.2009 um 20:21
n Saurier


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

12.11.2009 um 19:40
Tieger,Hund,Säbelzahntieger


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

27.11.2009 um 11:33
Meine Lieblingshaustiere sind Fische.
Es waren früher mal Ratten aber leider allergisch.


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

27.11.2009 um 11:36
Ich hätte gerne nen riesigen Wolfshund der meine nervigen beiden Katzen auffrisst und sich dann wieder verpisst.


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

27.11.2009 um 19:14
frettchen :P


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

28.11.2009 um 00:02
TAKUHI


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

28.11.2009 um 14:59
Tiger oder Leopard


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

28.11.2009 um 15:06
reptilien sind geil

aber iwie wollt ich schon immer nen affen haben - mit dem hat man sicher voll viel spass .


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre euer Lieblingshaustier?

28.11.2009 um 15:15
ein schwein


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

28.11.2009 um 23:05
Ein Komodowaran.
Ich würde ihn Fiffi nennen.

http://www.sunda-islands.com/img/NTT/NTTKOM-waran.jpg


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

29.11.2009 um 06:53
@ugur LOL


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre euer Lieblingshaustier?

29.11.2009 um 16:04
Der Hund führt! Hätte ich nicht gedacht! Mir wäre ein Kätzchen lieber!


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

29.11.2009 um 16:41
Meine Lieblingshaustiere sind Fische.
Es waren früher mal Ratten


Wie hastn das hingekriegt?


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

29.11.2009 um 17:04
ein Spongebob


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

29.11.2009 um 17:25
tiere müssen irgendwo hinscheißen..

das muss man entweder wegmachen oder es stinkt.. -> tiere stinken

ich könnte mich mit was ausgestopften anfreunden.. sowas wie nen fuchs.. oder nen lux.. oder.. nen tiger.. oder eher was kleineres schmaleres.. gepard.. jaguar.. oder nen panther.. nen schwarzen..

das würde mir gefallen.. son vieh in der wohnung stehen zu haben..


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

29.11.2009 um 17:30
wo bekommt man sowas eigntlch her?.. und vor allem was kosteten sowas.. wenn man sich jetz ma wirklich nen schwarzen ausgestopften panther ins wohnzimmer stellen will..


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

29.11.2009 um 19:11
Ich will nen Pfau als Haustier


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

29.11.2009 um 20:46
Ich will eine Fledermaus.


Anzeige

melden