Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre euer Lieblingshaustier?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Lieblingshaustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre euer Lieblingshaustier?

02.12.2009 um 22:53
Ich hätte gerne einen roten Panda oder ein Wiesel :) .. Schade dass ich schon Hunde habe. Zwar liebe, aber an einen roten panda oder ein wiesel kommen sie einfach nicht heran.

Anzeige
melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

02.12.2009 um 22:58
Chinchillas :) eine Freundin von mir hat zwei. Die sind soooo süß!


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

06.12.2009 um 16:29
Da gibt es doch auch so eine tolle Riesenschnecke! Ich glaube die kommt aus Australien!


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

06.12.2009 um 17:15
hundl^^


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

06.12.2009 um 20:32
am besten tot macht am wenigsten arbeit und wenns ma draußen is haste keine probleme mit dem gestank


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

20.06.2010 um 19:03
pferde..


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

20.06.2010 um 19:17
eigendlich ein tieger aber die sind schon sehr gefährlich :D sehen aber immer so kuschlig weich aus :D


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

21.06.2010 um 17:46
ich hatte 2 Ratten leider is die eine vor n paar Tagen gestorben =(


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

21.06.2010 um 17:46
Ein Hund...


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

21.06.2010 um 18:42
pinguin ^^


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

21.06.2010 um 20:19
Ein Wombat.
Oder ein großer, korpulenter, schwarzer Vogel - am ehesten ein Kolkrabe.


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

23.06.2010 um 23:09
@ Raccon

Ich glaube diese Tierart wäre geschützt, da sie auf der roten Liste der Tierarten steht.

Ansonsten würde ich am ehesten auf dem indonesischen Schwarzmarkt nachschauen gehen, dort soll es angeblich sogar Javanashornhörner geben.

@Challenger

Ich glaub nicht, dass Vogelspinnen ein Netz haben.


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

24.06.2010 um 00:34
hm... also realistisch gesehn ne Katze

wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würd ich wohl nen Kea oder ne Neukaledonische Krähe haben wollen, die sind so schön intelligent ;)

oder ein Faultier, oder ein Pinguin, oder ein Jaguar, oder ein Quetzal, oder oder oder... am besten nen ganzen Zoo ;)

oder doch was ganz unkompliziertes, ein Bandwurm, Futter brauchste dem nich kaufen, der is super treu und der macht kaum dreck, achja und der is super leise und man kann ihn überall mit hin nehmen auch ohne schutzimpfungen ^^


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

26.06.2010 um 00:05
Fische, Katze, ...früher wollte ich immer gern ein Eichhörnchen xD


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

26.06.2010 um 00:16
Adler


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

26.06.2010 um 00:52
Ich hab für Hund gesitmmt ich hab aber mehr Lieblingshaustiere :-)

Mein(e) Wauzi , Zwergbartagamen, Schildis, Kuglefische, Gespensterschrecken(Insekten).

Das sind alle meien Lieblinge.


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

26.06.2010 um 00:53
Sorry ich hab Blondy vergessen ein Afrikanische riesenschnecke die Komplette weiss ist aber kein Albino !!!


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

26.06.2010 um 16:18
meine lieblingshaustiere sind frettchen (ich habe selber auch 6 ). sie sind erstens unheimlich süß und putzig, aber man mit ihnen auch einfach viele sachen machen, wie zum beispiel draussen spazieren gehen, schwimmen oder nur im haus spielen. sie benehmen sich fast wie hunde, aber bei schlechtem wetter muss man mit ihnen nicht zwangsläufig raus. sie brauchen auch keinen großen garten, wenn man sie oft genug rauslässt und sie einen großen käfig haben.


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

26.06.2010 um 16:47
erdmännchen


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre euer Lieblingshaustier?

26.06.2010 um 18:27
eine katze die sich abends zum werwolf verwandelt


melden

Was wäre euer Lieblingshaustier?

26.06.2010 um 18:34
Ich habe 3 Gewürzschweinchen zu Hause, das sind sehr schlaue und saubere Tiere!


Anzeige

melden