Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Internet, Stellenwert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

03.05.2008 um 12:32
Naja es ist zu einem "Hobby" geworden,also einen hohen,wenn mans so nenne kann :|

Aber die Antwortmöglichkeiten sind mal wieder dürftig^^

Anzeige
melden
Fuer Allmy lass ich freunde warten.
6 Stimmen (4%)
Allmy? naja... geht so ne.
20 Stimmen (12%)
Allmy ist mein Leben.
6 Stimmen (4%)
Ich scheiss auf Allmy!
12 Stimmen (7%)
Ich würd meine Frau/Mann wegen Allmy verlassen.
6 Stimmen (4%)
Keinen Besonderen.
46 Stimmen (27%)
Einen Hohen!
28 Stimmen (16%)
Mittelmäßig
46 Stimmen (27%)

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

03.05.2008 um 13:19
rofl


melden

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

03.05.2008 um 13:37



melden

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

03.05.2008 um 19:51
:D


melden

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

05.05.2008 um 21:32
hab aus trotz 4 angekreutzt. ^^


melden

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

06.10.2008 um 19:38
ich sage mittelmäßig - denn es gibt dann doch noch wichtigere Sachen als Allmy-Surfen ;)


melden

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

11.02.2009 um 22:07
die erste seite wenn ich ins internet gehe ist Allmy
aber für freunde lass ich Allmy stehen
aber wenns ums internet geht steht allmy an erster stelle


melden

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

15.09.2009 um 23:05
Allmy ist mein Leben.
Das triffts zumindest ungefähr, hier habe ich leute kennengelernt, die mein Leben sehr verändert haben (positiv)


melden

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

15.09.2009 um 23:22
jo,allmy ist die zweite seite die ich lese...auf dem pott muss muss ich morgens was zu lesen haben,deshalb nehm ich mein läppi mit auf dem Pott,und les beim kacken als erstes Bild-online...etwa ein halben meter vor mir ist die duschwand und mache den läppi mit saugnäpfen an der duschwand fest,so habe ich wenigstens die hände frei für ein telefon,denn behördengespräche mache ich grundsätzlich auf der toilette,da habe ich ruhe...bei 3 kindern ist nur dort auf dem scheisshaus absolute ruhe...und beim telefonieren mit beamten kann ich besonders gut kacken.
Wenn mein Akku es noch mitmacht lese im im allmy-forum...
Bei einigen Beiträgen kriege ich wieder blähungen,vor allem wenn ein ufo-freak in der nacht den glimmstengel der zigarette von weitem für ein ufo hält und uns fragt was das gewesen sein könnte...jo,dann wird es auch langsam zeit zu duschen,dann hänge ich den Läppi mit saugnäpfen an den fliesen und gucke dabei youtube videos...


melden

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

15.09.2009 um 23:42
Sucht euch ein Hobby! :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

17.02.2010 um 00:38
nö gibt doch allmy


melden

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

17.02.2010 um 09:24
Allmy ist mein Leben und Dennis ist der GOTT!
@dns


melden

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

17.02.2010 um 09:28
Mein virtuelles Wohnzimmer, wie mal einer sagte^^

Perfekter Fernsehersatz. Wenn man Action und Explosionen haben will, geht man in den Bereich Politik oder Verschwörungen, für Komödien gibts den Unterhaltungsbereich und Mystery, bei de Ufologie gibtsScience Fiction, Familienfilme und Dramen findet man bei Menschen, Ranga Yogeshwar gibbet in Tausend Kopien bei Grenzwissen, absurde Filme mit fiktiven Gestalten und verblendeten Extremisten schiebt man im Bereich Religion und Esoterik, Giga läuft jetzt im Bereich Technik.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

17.02.2010 um 10:58
So ähnlich geht's mir auch, nur mit dem Zusatz:

Als Pausenclown halte ich mir @GilbMLRS !


melden

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

17.02.2010 um 11:05
@Doors

Aber nur, weil du in deiner dahindümpelnden Senilität nur noch infantile Situationskomik verstehst.


melden

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

17.02.2010 um 11:07
Gegenüber anderen Foren und Chats hat Allmy schon eine Sonderstellung bei mir


melden

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

17.02.2010 um 11:14
Na ja ... Allmy hat schon bessere Zeiten erlebt.
Brauche einen intellektuellen Ausgleich, manchmal ergibt sich sogar so was wie ein Gespräch mit Buchstaben. Ansonsten ist mir zu viel Smalltalk hier. Vermisse noch immer die Tiefe in der Breite des Gespräches bzw. Zeilen. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

17.02.2010 um 11:15
@GilbMLRS

"infantile Situationskomik"

Eben den Grenzbereichen Deiner intellektuellen Leistungsfähigkeit entsprechend.

Im Alter wird man halt bescheiden.
Wir nehmen, was wir kriegen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

17.02.2010 um 11:16
Ich bin hier wegen der Leute* - nicht wegen der Inhalte.


*einiger Leute, um es zu konkretisieren.


1x zitiertmelden

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

17.02.2010 um 11:19
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:einiger Leute, um es zu konkretisieren.
:D Einiger weniger sogar - und ulkiger Weise, wird in den drei Jahren die ich hier bin, meine FL immer kürzer ;) .


melden

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

17.02.2010 um 11:20
Eher als Muster ohne Wert bzw. inhaltsleere, gelle @Doors


melden

Welchen Stellenwert hat Allmy für dich?

17.02.2010 um 11:25
Ich brauche die PN- Option , um mit meinen Kunden Preise auszuhandeln.
Ansonsten ist es auch mal ne gute Ablenkung.


Anzeige

melden