Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Typ Mensch seid ihr?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch

Welcher Typ Mensch seid ihr?

02.01.2010 um 23:13
@insideman

Da musst du Jelena fragen. :D


melden

Welcher Typ Mensch seid ihr?

02.01.2010 um 23:16
@jelena
Was wäre denn so schlimm daran,sich wie ein Mensch zu fühlen?


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ Mensch seid ihr?

02.01.2010 um 23:37
@Gallison

Als dies alles mit Ausserirdischen begonnen hat, habe ich begonnen die Energien zu spüren, welche zur dreidimensionalen Ebene nicht gehören.
Die haben mich unglaublich stark gemacht, ich war nicht mehr im körper eingeschlossen, hatte das Gefühl, als ob ich enorm groß bin, mein astralkörper war enorm gross. Ich fühlte mich einfach ausserirdisch.
Ich konnte mich nicht erinnern, wer ich als dieses Wesen bin, wie ich aussehe, usw.
Es wurden in mir nur die Gefühle, welche ich anscheinend in meinem Vorleben empfand, wach geworden. Es wurde in mir das Liebesgefühl wach geworden, die war zu gross, und ich wusste nicht, wen ich eigentlich liebe.

Als Mensch bin ich klein und bin nicht so superglücklich.

Es klingt wie esoquark, habe aber keine physikalische klärung für all diese Geschehnisse.

Mit mir passieren eben die dinge, welche in all diesen Channelen stehen.


melden

Welcher Typ Mensch seid ihr?

02.01.2010 um 23:41
Das hab ich auch öfters, ich nenn das Orgasmus


melden

Welcher Typ Mensch seid ihr?

02.01.2010 um 23:42
Damit bin ich jetzt aber wirklich überfordert.
Wenn ich Dich jetzt aber richtig verstanden habe,fühlst Du Dich als Mensch generell schlecht?
Und als Ausserirdisches Wesen nicht?
Woran hast Du denn erkannt,dass Du ausserirdisch warst?
Du wurdest doch nicht etwa grün? :D


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ Mensch seid ihr?

03.01.2010 um 00:00
@Gallison
es geht darum, dass ich lebenslang diese aussergewöhnliche Erlebnisse, welche als Astralprojektionen gekennzeichnet sind, hatte. Die waren aber für mich nicht von großer Bedeutung, weil ich dafür keine richtige Klärung finden konnte. Es war für mich nicht aktuell, ich hatte viele andere irdische Beschäftigungen.
Im Jahr 2004 hat was mit mir passiert, ich konnte all diese Gefühle und Empfindungen nicht beleugnen.
Es war für mich sehr wichtig, herauszufinden wer ich bin. Mit Hypnoserückführungen hat es nicht geklappt, DEGUFO hat mich auch ignoriert.

Und als ich begonnen habe die Bücher über UFO entführten zu lesen, fingen an, mich die Astralwesen zu besuchen.
Die fühlten sich so real an, dass ich nicht mal wusste, dass die keine 3d Körper haben.
Ich dachte, dass sie auf irgendwelche unerklärliche Weise durch die Fenstern eindringen.

Es waren wirklich die besten Jahren, diese Energien machen glücklich.


melden

Welcher Typ Mensch seid ihr?

04.01.2010 um 00:33
eine mischung aus allem. außer geldhai.


melden

Welcher Typ Mensch seid ihr?

04.01.2010 um 00:37
wie wohl alle hier, eine mischung aus allem.


melden

Welcher Typ Mensch seid ihr?

05.01.2010 um 13:03
wie ich auch


melden

Welcher Typ Mensch seid ihr?

05.01.2010 um 13:24
Ich bin zwar überall dabei, gehöre aber nirgends dazu ...
... ich denke mal einsamer kritischer Streiter triffts wohl am ehesten.

Peace


melden

Welcher Typ Mensch seid ihr?

05.01.2010 um 16:12
Umfrage: Frage an alle Ungläubigen unter uns
passt hier auch her ;-)


melden

Welcher Typ Mensch seid ihr?

06.01.2010 um 14:28
geldhai mystiker


melden

Welcher Typ Mensch seid ihr?

06.01.2010 um 23:08
Was die Aufzählung angeht bin ich eher Romantiker.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ Mensch seid ihr?

19.09.2010 um 01:27
einzelgänger.
wer keine familie hat kann auch nichts verlieren.


melden
TryptoPhan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ Mensch seid ihr?

28.09.2010 um 21:03
Mystikerin, Philosophin, agierende Träumerin.


melden

Welcher Typ Mensch seid ihr?

29.07.2020 um 07:24
Entdeckertyp, neugiertyp


melden

Welcher Typ Mensch seid ihr?

29.07.2020 um 13:36
Fauler Typ


melden

Welcher Typ Mensch seid ihr?

29.07.2020 um 15:47
Eine Mischung zwischen Kämpfer/Krieger, Geldhai und Genießer


melden

Welcher Typ Mensch seid ihr?

29.07.2020 um 23:05
Das weiss ich selbst nicht so genau?

Ich glaube am ehesten so eine Mischung aus: Philosophin, Mystikerin, Familienmensch und Softie!


melden

Welcher Typ Mensch seid ihr?

29.07.2020 um 23:20
Einzelgänger, dem evolutionären Humanismus zugewandt, neugieriger Entdecker.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt