Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy-user-statistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:24
@Cesair

sorry, dachte dies wäre ein forum und wusste nicht das der Faden ein ablaufdatum hatt, naj freie meinungsäusserung ist wohl nicht jedermanns ding ;)

Dabei habe ich extra die such-funktion benutzt und nicht einen neuen faden aufgemacht, ich gelobe besserung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:30
@prefect
was bist du denn für ein troll?
Was nutzt es denn eine von vorn herein schlechte umfrage, nochmal aufzuwühlen, die NUN nicht nur schlecht sondern auch noch absolut veraltet ist?
Was soll ich denn als Windows 8 User bitte anklicken, um etwas sinnvolles beizutragen?

Meinst du nicht, es wäre im Einzugsbereich deiner Kompetenz gewesen, entweder eine NEUE, fundierte Umfrage zu erstellen ODER ABER die Suchfunktion zu benutzen, um bereits bestehende Threads, die weitaus besser sind, zu nutzen:

Welches Betriebssystem gefällt euch am besten ?
Betriebssystem für Laptop
Was benutzt ihr für ein Betriebssystem?
Welches Betriebssystem benutzt du?
Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

DIESE werden dann womöglich auch deinen Drang nach freier
Zitat von prefectprefect schrieb:meinungsäusserung
gerecht werden.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:31
Zitat von CesairCesair schrieb:Was soll ich denn als Windows 8 User bitte anklicken, um etwas sinnvolles beizutragen?
Anderes (bitte nennen)

*facepalm*


melden

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:33
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:Meinst du nicht, es wäre im Einzugsbereich deiner Kompetenz gewesen, entweder eine NEUE, fundierte Umfrage zu erstellen ODER ABER die Suchfunktion zu benutzen, um bereits bestehende Threads, die weitaus besser sind, zu nutzen:
Man kann es echt keinem recht machen, das nächste mal werde ich mich bei dir melden, bevor ich irgendwas irgendwo poste...

hätte ich deine probleme, hätte ich keine...


1x zitiertmelden

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:35
@Zeo
*facepalm* zurück weil es definitiv gegen den Sinn der Umfrage verstößt.


@Anonym
Zitat von prefectprefect schrieb:hätte ich deine probleme, hätte ich keine...
Auch eine Möglichkeit einen fehler einzugestehen.

Das nächste mal die Forenregeln lesen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:37
@Cesair
Drehst du hier wirklich gerade einen Film, nur weil die Umfrage keinen Windows 8 Balken zum anklicken hat?


melden

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:38
@Zeo

lass Ihn/Sie, geht nur in OT... Wie gesagt, es gibt Menschen die haben echt Probleme...


melden

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:38
:popcorn: Stichwort Mücke zum Elefanten machen


melden

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:39
@Zeo
nein, dafür konnte ja zum zeitpunkt der erstellung niemand was.
Ich beschwere mich, dass die steinalte umfrage nun wieder an erster stelle in der rubrik steht, weil ein neuer user dachte, diese zu beantworten, ein erkenntnisgewinn ist dabei nicht gegeben.
Die die hier eine diskussion herbeiführen seit ihr zufällig zu 50%...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:41
@Cesair
Und die anderen 50% bist du. Sonst würden wir nicht diskutieren.


melden

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:42
@Zeo
abgesehen von
Zitat von CesairCesair schrieb:ihr
ist ja auch kein anderer grad beteiligt, wer also sonst.
also beschwer dich (ihr euch) nicht, denn nichts anderes tue ich.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:43
Zitat von CesairCesair schrieb:also beschwer dich (ihr euch) nicht
Das ist das Stichwort. ^^

@Topic: Ich nutze WinXP, bis der Support ausläuft. Danach steig ich vielleicht auf Win7 um.


melden

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:43
@Zeo
thema is durch


melden

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:46
Immernoch XP, wenn ich mal groß bin, will ich aber auch mal Win 8 werden.


melden

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:49
@martialis

Also kann man XP immer noch brauchen ? War anscheinend wirklich eines der besten, wen nicht das beste was Microsoft rausbrachte. Mit Windows 8 sind echt nich viele zufrieden und es verkauft sich ja alles andere als gut.

Wie wäre es den mit einem unixoidem System ? Oder benutzt du viele MS optimierte Software ?

Greetings


1x zitiertmelden

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:49
win 7


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:50
7


melden

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

17.03.2013 um 20:53
Zitat von prefectprefect schrieb:Also kann man XP immer noch brauchen ? War anscheinend wirklich eines der besten, wen nicht das beste was Microsoft rausbrachte. Mit Windows 8 sind echt nich viele zufrieden und es verkauft sich ja alles andere als gut ?

Wie wäre es denmit einem unixoidem System ? Oder benutzt du viele MS optimierte Software ?

Greetings
Nun ja, wenn man auf XP eingespielt ist, ist es natürlich schwer etwas zu den nachfolgenden WinSystemen zu sagen. Vista ist in meinen Augen aber ein Flopp gewesen im Vergleich zu XP. Die anderen wie Win7 etc. kenne ich leider nicht , habe aber gehört, soll gut sein.

Mir reicht XP vollkommen und so lange das so bleibt, warum sollte ich freiwillig wechseln?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Religion gehört ihr an?
Umfragen, 123 Beiträge, am 26.12.2019 von psreturns
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 26.12.2019 »
Umfragen: Wie viele Allmy - Blogs habt ihr abonniert?
Umfragen, 30 Beiträge, am 10.02.2018 von BossMeng
dS am 23.09.2009, Seite: 1 2
30
am 10.02.2018 »
Umfragen: Wenn ich auf Allmy online komme...
Umfragen, 28 Beiträge, am 18.12.2017 von Funzl
yaacool am 17.03.2010, Seite: 1 2
28
am 18.12.2017 »
von Funzl
Umfragen: Liest du die Allmy Artikel?
Umfragen, 17 Beiträge, am 12.03.2017 von Grymnir
yaacool am 17.03.2010
17
am 12.03.2017 »
Umfragen: Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?
Umfragen, 292 Beiträge, am 27.10.2017 von Thalassa
BluePain am 30.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
am 27.10.2017 »