Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

24.08.2008 um 13:37
Der Weltfrieden ist im Gefahr, immer mehr neue politische Probleme,
wer aber könnte einen 3. Weltkrieg durch Konflikte auslösen ?

Anzeige
melden
die USA
100 Stimmen (46%)
China
16 Stimmen (7%)
Nordkorea
9 Stimmen (4%)
Iran
18 Stimmen (8%)
Israel
6 Stimmen (3%)
Indien
2 Stimmen (1%)
durch islamischeTerroristen mit weltweiten Attentate
36 Stimmen (17%)
es wird nicht zu einen 3. Weltkrieg kommen
31 Stimmen (14%)

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

25.08.2008 um 02:01
Jeder fehlt als Auswahlmöglichkeit...


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

25.08.2008 um 15:48
Russland fehlt auch als Auswahlmöglichkeit.


melden

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

25.08.2008 um 18:01
die islamistischen Terroristen reichen doch als Antwort;)


melden

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

26.08.2008 um 14:49
vielleicht die schwiez :D


melden

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

26.08.2008 um 17:27
eigentlich würde ich auf deutschland mit ihrem assiverhalten tippen da das nich zur auswahl steht war da jemand ziemlich stolz auf sich selber


melden

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

24.09.2008 um 01:03
russland??? das sind die einzigen die sich richtig verhalten und von der usa nicht herumschubsen lassen!!!!!


melden

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

15.11.2008 um 17:17
Liechtenstein


melden

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

16.11.2008 um 23:55
Die Türken, die in Deutschland leben


melden

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

17.11.2008 um 03:53
also als erstes:
Die Deutschen fehlen
zweitens:
die Russen fehlen:
drittens:
wie wollen den die Terroristen einen dritten Weltkrieg anfangen ?
mit Knueppeln oder Steinschleudern?
Dafuer sind die viel zu dumm, außerdem sterben die eh aus.


melden

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

18.11.2008 um 03:33
Wieso sollte Deutschland bitte einen 3. WK auslösen??!

Die deutsche Außenpolitik ist eine der friedlichsten der Welt


melden

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

07.01.2012 um 14:31
Vielleicht nutzt das jemand aus dass USA nun nicht mehr zwei Kriege gleichzeitig leiten kann?
Eventuell China weil sie "mehr" haben wollen aber nicht mehr bekommen werden.
Sie greifen dann halt USA an, Russland wird natürlich USA helfen und so beginnt es.
Deutschland wird nichts tun, weil sie schlau genug sind um sich zu beschützen.
Aber dennoch werden sie auch angegriffen und so beginnt es.
Pakistan wird eine Atombombe auf China schmeissen , weil China "angefangen" hat.
Japan wird dann China helfen, weil China damals den Japanesen bei dem "Fukushima-Vorfall" geholfen hat.
Mehr ist mir nicht bekannt. :)


melden

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

07.01.2012 um 14:37
@Frezzilla

Dein Text zeugt nicht gerade davon, dass du auch nur den Hauch einer Ahnung von der Weltpolitik hast.^^
Als ob Russland Amerika helfen würde, der reinste Unfug.

Wenn es einen Krieg gibt.

Westen vs. Osten
Amerika, Europa vs. Russland, China, Iran


1x zitiertmelden

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

07.01.2012 um 14:38
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Dein Text zeugt nicht gerade davon, dass du auch nur den Hauch einer Ahnung von der Weltpolitik hast.
Echt? :D


melden

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

07.01.2012 um 14:44
Und was ist mit Indien?


melden

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

07.01.2012 um 14:45
@neonbible
Stimmt!
Wir haben Laser auf der Stirn und könnten aus
mehreren Kilometern Entfernung eine Person ausschalte. ;)


melden

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

07.01.2012 um 14:46
Indien ist auch eine Atommacht, genauso wie Pakistan, allerdings spielen diese keine Rolle im Streit West gegen Ost.


melden

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

07.01.2012 um 14:47
Ist doch egal welches Land den Weltkrieg anfängt, am Ende gibt man doch immer den Deutschen die schuld, auch wenn wir damit nichts zu tun haben^^


melden

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

07.01.2012 um 14:51
@Mr.Christian

Genau, wie im zweiten Weltkrieg. Eigentlich haben die blöden Polen angefangen :D


melden

Wer könnte den 3. Weltkrieg auslösen ?

07.01.2012 um 14:53
@-ripper-
Den 1. Weltkrieg hat Deutschland aber wirklich nicht angefangen :D

Wenn es wirklich einen 3. Weltkrieg geben sollte, dann wird der Grund wohl in Nordkorea/Iran/Israel sein.


Anzeige

melden