Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der dritte Weltkrieg - Tag 1

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltkrieg, Dritte Weltkrieg
Seite 1 von 1
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der dritte Weltkrieg - Tag 1

16.03.2017 um 23:20
Hallo liebe Userinnen und User,

mal angenohmen ihr geht morgen oder an irgendein Tag in der Zukunft ganz normal euren alltäglichen Pflichten nach und plötzlich sieht ihr am Himmel Kampfjets und auf den Straßen lauter Militärfahrzeuge die wie in Schlumpfhausen aufgeregt hin und her fahren, weil eine Gefahr droht.

In den Medien laufen wie am 11. September 2001 Dauerberichte über einen feindlichen Angriff, aber die Reporter haben wie so oft keine genaueren Infos über das Geschehen, außer das Putin und Trump sich zusammengetan haben um Europa in ihre Gewalt zu bringen um an die Reichtümer zu gelangen.

Wie würdet ihr am 1. Tag des dritten Weltkriegs reagieren?

(Ich hab hier jetzt Russland und die USA nur als Beispiel genommen und hoffe das niemand deswegen sauer oder gekränkt ist, natürlich hätte ich auch Monaco und den Vatikan nehmen können ;) )


melden
Die Bundeswehr/Militär aufsuchen, weil ich ne Grundausbildung hab
3 Stimmen (8%)
Mich (und meine Familie) irgendwo in Sicherheit bringen
20 Stimmen (56%)
Schnell auswandern per Auto, Motorrad....weil die Flughäfen alle zu sind
2 Stimmen (6%)
Ich bin Russe/Amerikaner und würde gegen die Europäer kämpfen
1 Stimme (3%)
Ich bin Russse/Amerikaner und würde für die Europäer kämpfen
0 Stimmen (0%)
Ich würde Selbstmord begehen um mir das alles zu ersparen
1 Stimme (3%)
Was anderes......
9 Stimmen (25%)
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der dritte Weltkrieg - Tag 1

16.03.2017 um 23:28
So wie es aussieht scheint euch der Krieg nicht zu interissieren :D ist ja nicht eure Sache


melden

Der dritte Weltkrieg - Tag 1

16.03.2017 um 23:30
Erstmal schön im Garten ein neues Kartoffelbeet anlegen.

Die Bundeswehr würde ich nicht aufsuchen.
Zitat Feindflug - die kahle Bedrohung:
"Ihre DNS Analyse zeigt eine krankhafte Abneigung gegenüber jegliche Autorität und einen Charakter, der zu Gewaltausbrüchen neigt."
Hätte alsow wenig sinn, wenn ich die Vorgesetzen nicht erschießen soll.


melden

Der dritte Weltkrieg - Tag 1

17.03.2017 um 01:29
Ich würde ganz klar meine Familie und mich irgentwo in Sicherheit bringen. Aber ich hoffe, das es niemals zu einem 3 Weltkrieg kommt, kriege sind allgemein so schlimm...:/


melden

Der dritte Weltkrieg - Tag 1

17.03.2017 um 05:50
@Mohart
Ich würde mich wundern, aber nicht wissen, warum das Militär so aktiv ist, da ich kein Fernsehen habe. Vielleicht würde ich ein Allmy Thread erstellen, den die Mods wieder schließen würden, um mich darauf hinzuweisen, dass es schon zu diesem Thema einen Thread gibt.


melden

Der dritte Weltkrieg - Tag 1

17.03.2017 um 06:18
@Mohart

ich glaube ich würde ein Treffen mit der Familie und eins mit Freunden organisieren..


1x zitiertmelden

Der dritte Weltkrieg - Tag 1

17.03.2017 um 09:10
ab vorn rechner ... endlich zeit zu zocken


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der dritte Weltkrieg - Tag 1

17.03.2017 um 11:39
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich glaube ich würde ein Treffen mit der Familie und eins mit Freunden organisieren..
Und was wäre das Motto der Party?


melden

Der dritte Weltkrieg - Tag 1

17.03.2017 um 11:44
@Mohart

glaub nicht, dass das Treffen etwas zum Feiern und eine Party wäre..
genaueres kann ich mir nur schwer vorstellen - Schock und Traurigkeit machen sich bemerkbar..


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr das es zum 3. Weltkrieg kommt?
Umfragen, 50 Beiträge, am 28.08.2018 von zaara
Kruvek am 14.03.2015, Seite: 1 2 3
50
am 28.08.2018 »
von zaara
Umfragen: Hättet ihr im 2. Weltkrieg als Soldat am Krieg teilgenommen?
Umfragen, 58 Beiträge, am 29.06.2017 von McMurdo
..liketheworld am 14.04.2012, Seite: 1 2 3
58
am 29.06.2017 »
Umfragen: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?
Umfragen, 33 Beiträge, am 22.04.2016 von Durchfall
Fireflash am 02.04.2013, Seite: 1 2
33
am 22.04.2016 »
Umfragen: Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?
Umfragen, 93 Beiträge, am 23.05.2015 von Chiharu
toz am 26.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 23.05.2015 »