Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird der nächste Präsident der USA

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird der nächste Präsident der USA

30.07.2007 um 13:37
Im Januar sind soweit ich weiß die Vorwahlen in Amerika. Ich habe mir gerade dieses Video hier angeschaut:
http://www.youtube.com/debates
Da konnten YoutubeUser die Präsidentschaftskandidaten beliebige Fragen stellen. Was glaubt ihr, wer wird der nächste Präsident der Vereinigten Staaten? Oder besser, wen würdet ihr wählen?

Anzeige
melden
Bill Richardson
3 Stimmen (2%)
Barack Obama
103 Stimmen (57%)
Hillary Clinton
49 Stimmen (27%)
John Edwards
1 Stimme (1%)
Rudolph Giuliani
1 Stimme (1%)
John McCain
9 Stimmen (5%)
Mitt Romney
3 Stimmen (2%)
Fred Thompson
1 Stimme (1%)
Tommy Thompson
1 Stimme (1%)
Mike Huckabee
2 Stimmen (1%)
Dennis Kucinich
2 Stimmen (1%)
Mike Gravel
1 Stimme (1%)
Christopher Dodd
1 Stimme (1%)
Sam Brownback
1 Stimme (1%)
Duncan Hunter
2 Stimmen (1%)
Tom Tancredo
2 Stimmen (1%)

Wer wird der nächste Präsident der USA

05.08.2007 um 13:25
Ich glaube, dass Hilary Clinton Präsident(in) wird. Sie hat einfach alle Stimmen von den Frauen fast sicher.
Frauenanteil in den USA = Sichere Stimmen für Hilary.
Da habens die Männer echt schwerer.


melden

Wer wird der nächste Präsident der USA

05.08.2007 um 13:25
Da gehts doch nur erstma um die Wahl des Kandidaten der Demokraten.

Das gleiche machen die Republikaner auch nochmal.


Wikipedia: Präsidentschaftswahl 2008 (Vereinigte Staaten)


melden

Wer wird der nächste Präsident der USA

05.08.2007 um 13:25
kang und kodos &lt3


melden

Wer wird der nächste Präsident der USA

05.08.2007 um 13:25
arnie^^


melden

Wer wird der nächste Präsident der USA

05.08.2007 um 13:25
ich glaube kaum dass hilary clinton präsident wird da sind doch so schlüpfuge bilder aufgetaucht --und das im prüden amerika


pöhse pöhse


melden

Wer wird der nächste Präsident der USA

05.08.2007 um 13:25
Schlechter kann es nicht werden !
aber Clinton ? denke nicht das Sie es schafft.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird der nächste Präsident der USA

11.09.2007 um 21:26
Barrack Hussein Obama, ganz bestimmt... :|


melden

Wer wird der nächste Präsident der USA

15.09.2007 um 11:39
Barack Obama ganz bestimmt nicht, der is schwarz


melden

Wer wird der nächste Präsident der USA

16.09.2007 um 20:11
Wo is Arnie?


melden

Wer wird der nächste Präsident der USA

16.09.2007 um 20:29
Der darf noch nicht ... ist nicht in den USA geboren.


melden

Wer wird der nächste Präsident der USA

24.10.2007 um 03:07
Da tauchen bei der Abstimmung so viele Kandidaten auf und der wohl wichtigste fehlt! :( - Ron Paul!!!

Wird er von den amerikanischen Medien bereits so totgeschwiegen, dass hier nicht mal sein Name bekannt ist?


melden

Wer wird der nächste Präsident der USA

24.10.2007 um 12:22
Hillary Clinton wird doch "hier" nur gewählt, weil sie als einzige den meisten bekannt ist ^^


melden

Wer wird der nächste Präsident der USA

28.11.2007 um 16:13
Ich hab mich leider bis jetzt nur mit Obama und Clinton beschäftigt. Sicher wirds Clinton ... Wieso darf Al Gore eigentlich nicht nochmal kandidieren?


melden

Wer wird der nächste Präsident der USA

14.12.2007 um 14:43
Ich glaube Hillary Clinton macht da Rennen bei den Wahlen in Amerika zu mal sie von ihrem Mann Bill Clinton unterstützt wird und der war ja nun mal total bekannt und beliebt und wäre sicherlich noch mal gewählt worden wenn es möglich gewesen wär .


melden

Wer wird der nächste Präsident der USA

14.12.2007 um 16:13
egal wer die maschine bedient, das produkt bleibt das gleiche.


melden

Wer wird der nächste Präsident der USA

14.12.2007 um 16:16
@Viggo: Warum sollte Clinton nicht noch mal dürfen, würde er gewählt??


melden

Wer wird der nächste Präsident der USA

24.12.2007 um 23:59
Homer Simpson.


melden

Wer wird der nächste Präsident der USA

12.01.2008 um 23:03
Mit Obama gegen Osama oder umgekehrt :D

Gruß greenkeeper


melden

Wer wird der nächste Präsident der USA

11.06.2009 um 18:35
ALT


Anzeige

melden