Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt möchtet ihr werden?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt möchtet ihr werden?

25.10.2008 um 13:37
Jung sterben erspart einem Probleme, die das Alter so mit sich bringt, aber alt zu werden ist doch auch schön. Also?

Anzeige
melden
unter 30
24 Stimmen (8%)
30 bis 50
13 Stimmen (5%)
50 bis 70
36 Stimmen (13%)
70 bis 100
72 Stimmen (25%)
über 100
32 Stimmen (11%)
ich will überhaupt nicht sterben (und auch nicht alt werden^^)
109 Stimmen (38%)

Wie alt möchtet ihr werden?

26.10.2008 um 01:57
Es kommt natürlich auf die körperliche Verfassung an.

Wenn ich mit 60 nicht mehr selber auf den Topf kann, möchte ich mit 60 sterben.
Wenn ich mit 40 im Komma lande, möchte ich mit 40 sterben.
Wenn ich mit 35 einen Unfall habe, dabei beide Arme und Beine verliere, möchte ich mit 35 sterben.


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

26.10.2008 um 02:04
100 Jahre alt werden möchte ich bittesehr^^


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

26.10.2008 um 04:26
Hallo allerseits,

Also Schildkröten können ja besonders alt werden, aber ich möchte nicht mit dem Bewusstsein einer Schildkröte so alt werden. Über 100 Jahre alt zu werden, ist nach meiner Ansicht nicht empfehlenswert, wenn man z.B. 60 Jahre davon vor sich hin vegetiert. Hier will ich mich gerne den Worten von ARIKADO anschließen. Ich habe für das Alter 70 - 100 gestimmt, denn ich finde es auch blöd, wenn man den LÖFFEL abgeben muss, kaum dass man in RENTE ist. Hier bleibt natürlich offen, wie hoch ist meine Rente, kann ich damit halbwegs vernünftig leben, oder bin ich gezwungen am Hungertuch zu nagen ??.......................................

Es grüßt euch Vampirato


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

30.10.2008 um 10:28
26 =)


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

30.10.2008 um 15:25
"I hope I get old before I die "


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

31.10.2008 um 21:51
Also ich möchte doch mindestens die 70er Marke erreichen!

Wenn es geht,auch länger. ;)


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

10.11.2008 um 19:13
Hach man... Das ist das langweilige an der Storyline des Lebens. Am Ende stirbt man immer. -.- Aber ich will so alt wie möglcih werden. :D


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

12.11.2008 um 21:23
@greensun
wenn das filmende uninnovativ, langweilig ist dann mach die story davor umso interessanter^^


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.11.2008 um 03:37
Bei der derzeitigen Entwicklung in der Medizin sollten 200 drin sein, denk schon.


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

19.01.2009 um 22:43
100....
naja
unrealistisch, kommt ganz drauf an wie die zeit dazwischen wird..


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt möchtet ihr werden?

20.01.2009 um 08:45
Bei mir bestehen zwischen wollen und werden sowieso immer riesige Differenzen. Also, warum sollte ich mich damit verrückt machen.


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

20.01.2009 um 09:22
So um die 80 Jahre dürften reichen, wenn ich noch körperlich und geistig fit bin ;)


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

20.01.2009 um 09:27
forever young! ;) :D


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

09.04.2009 um 20:45
natürlich ist das nicht schön!


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

10.04.2009 um 22:15
Mir ist es am wichtigsten glücklich alt zu werden, dann ist es egal welches Alter man erreicht.


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

12.04.2009 um 03:12
1000 Jahre.


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

14.04.2009 um 05:32
hmmm. diese umfrage muss ich mal im auge behalten. alle die, die nicht alt werden wollen und auch nicht sterben wollen duerften ja eigentlich auch nichts mit evolution und "survival of the fittest" zu tun haben wollen. aber leider ist der mensch ja inkonsequent. einerseits ewig leben wollen aber andererseits denjenigen aussen vor lassen der es einem sogar versprochen hat. tss, tss -kopfschuettel-


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.04.2009 um 15:34
Körperliche Unversehrtheit vorausgesetzt, 75 Jahre.
Danach fangen die ganzen Wewehchen an, die ich nicht akzeptieren würde.


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

20.04.2009 um 17:02
Ich glaub ich werd unfreiwillig in den Club 27 eintreten, bei meinem Lebensstil...-.-


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

20.04.2009 um 22:50
so alt wie es geht und ohne Altesheim.


Anzeige

melden