Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt möchtet ihr werden?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt möchtet ihr werden?

28.05.2009 um 12:44
ich habe ja noch die traumvorstellung vom klonen und geister übertrageung =)
bin ein absoluter optimist =)

Anzeige
melden

Wie alt möchtet ihr werden?

04.06.2009 um 20:22
Wie Arikado schon sagte kommt auf die körperliche verflegung an und wie meine kraft und stärken noch sind ob ich gesund bin etc...


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

05.06.2009 um 16:16
naja ich kann es nicht wirklich sagen lass mich einfach überraschen :D
irgendwann trifft es mich doch eh :D
aber wenn ich entscheiden dürfte wann ich sterbe würde ich gerne 70-100 jahre alt werden .


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.06.2009 um 13:12
70 - 100


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.06.2009 um 13:12
Wer hat alles "unter 30" angekreuzt? oO


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.06.2009 um 13:19
Mir wirds gleich gehen wie vielen anderen auch.
Am ende meines Lebens werden mehr Fragen offen stehen als beantwortet wurden.
Diesbezüglich könnte ich eigentlich nicht alt genug werden.

;-)


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.06.2009 um 15:50
Nächste Woche


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.06.2009 um 22:28
Ich möchte möglich alt werden und wenns geht sogar über 100 =) das fänd ich echt klasse, aber nur wenn ich noch klar bei verstand und körperlich einigermasen okay bin.


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.02.2011 um 08:22
Ich werde nicht sterben. Muahahaha. :D


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.02.2011 um 14:40
solange, wie möglich.

Ich möchte schließlich wissen, wie das so weiter geht, mit der Welt, was die Zukunft so bringt.


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.02.2011 um 14:45
30-40 wäre ideal.
Oder ewig.
Aber nichts dazwischen!^^


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.02.2011 um 14:59
Der Onkel meines Vaters ist 109 Jahre alt geworden. Vieleicht werds ich auch :D


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.02.2011 um 16:36
Solange es mir gut geht, ist es mir egal. Aber ab dann, wenn ich nicht mehr bzw. kaum laufen kann, dann kann die Zeit kommen.


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.02.2011 um 18:23
50-60 jahre
wenn nicht dann heissts suizid
ich hab keine lust ein verschrumpelter, schwacher mann zu werden


1x zitiertmelden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.02.2011 um 20:07
Unmittelbar nach Ende der Jugend will ich sterben.


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.02.2011 um 20:09
@Patrick_Star
wie Alt bist denn?


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.02.2011 um 20:11
Alt genug um zu wissen, dass das Leben nach der Jugend nicht mehr lebenswert ist.


1x zitiertmelden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.02.2011 um 20:13
@Patrick_Star
sag sowas nicht...es kommen auch wieder bessere Zeiten :D


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.02.2011 um 20:17
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:50-60 jahre
wenn nicht dann heissts suizid
ich hab keine lust ein verschrumpelter, schwacher mann zu werden
Zitat von Patrick_StarPatrick_Star schrieb:Alt genug um zu wissen, dass das Leben nach der Jugend nicht mehr lebenswert ist.
Aussagen von Unwissenden Kindern und/oder Jugendlichen.....


melden

Wie alt möchtet ihr werden?

18.02.2011 um 20:23
@onuba
sag sowas nicht,es gibt genug jugendliche bzw.Kinder die Suizid-Gefährdet sind...


Anzeige

melden