Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie benutzt ihr Klopapier?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klopapier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie benutzt ihr Klopapier?

29.10.2009 um 21:22
knüllen

Anzeige
melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

29.10.2009 um 22:59
ich nehm die ganze rolle und reib sie an mir bis ich sauber bin :D

anschließend versuche ich die ganze rolle runter zu spülen :D


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

03.11.2009 um 16:32
Das habe ich ja noch nie gehört, dass Leute ein "Bällchen" formen...einfach genial :-p


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

03.11.2009 um 16:42
Ich nehm den Waschlappen, den kann ich wieder saubermachen hinterher....ich muss nur frühs darauf achten, dass ich mir zuerst das Gesicht wasch und dann aufs Klo geh...


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

03.11.2009 um 23:52
also ich bin sparsam und benutze immer nur ein blättchen klopapier, so komme ich 4-5 monate mit einer rolle aus.


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

03.11.2009 um 23:53
@Gurkenhannes
Das ist jetzt BITTE nicht dein Ernst...... :-D


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

05.11.2009 um 18:59
@Gurkenhannes

sehr umweltfreundlich. :)


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

05.11.2009 um 19:45
lach, richtig.
aber ich muss zugeben, dsas ich da nicht ganz ehrlich wahr :D


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

05.11.2009 um 19:50
@Gurkenhannes

ein klopapier.... zwei kleine Ecken abreißen und in der Mitte ein Loch machen....den Mittelfinger durch das Loch stecken und anschließend den Finger durch die Kimme ziehen^^ das Klopapier wirkt als Auffangtrichter und nimmt die Reste mit (Kehrmaschinenprinzip)....anschließend Papier vom Finger abstreifen und mit den beiden Ecken bei Bedarf die Fingernägel von Rückständen befreien......Sparen at its best ^^ lol


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

06.11.2009 um 11:58
immer schön von unten nach oben,
auf keinen Fall umgekehrt!!!!


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

06.11.2009 um 12:00
Ok, ich gebs zu in Wirklichkeit heißt mein Klopapier "Stalins Rache", davon wird jeder Arsch rot. Aber das kann man nicht falten und auch nicht knüllen, das wird vorher im Baumarkt zurechtgesägt.


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

16.12.2009 um 02:34
@GilbMLRS

das finde ich persönlich sehr geschmeidig xD


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

17.12.2009 um 09:41
Ich schreibe hier doch nicht wie ich das Klopapier benutze. Am Ende wird noch gefragt ob man in die Nase bohrt oder nicht. :D


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

17.12.2009 um 12:55
@raupi
Bei der Abstimmung fehlt der Punkt "Ich benutze immer beide Seiten". :D
Ich denke da hätte sich die klare Mehrheit gefunden.


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

17.12.2009 um 16:15
ich mags gern natürlich, verwende lieber äste und zweige


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

18.12.2009 um 15:40
Immer 3 Blätter, und die an der Perforierung falten, da dann anders herum falten, und dann wieder anders falten, und nochmal anders falten... So kann man mit 3 Blättern den Arsch richtig sauber bekommen.. aber das Händewaschen danach ist mehr als zwingend ^^


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

18.12.2009 um 23:41
was wiederrum hohe Wasserkosten verursacht ^^


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

19.12.2009 um 02:16
einfach ungesund essen , dann ...... ach egal :D ....... jedenfalls braucht man dann fast kein klopapier ^^


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

24.12.2009 um 18:56
haha.. besser gehts nicht. :D


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

29.01.2010 um 20:32
das mit den bällchen ist ja seltsam, habe gar nicht gewusst, dass es tatsächlich leute gibt die auf so eine idee kommen...


Anzeige

melden