Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie benutzt ihr Klopapier?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klopapier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie benutzt ihr Klopapier?

29.01.2010 um 21:18
Was ein Scheiß Thema...

Anzeige
melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

29.01.2010 um 21:23
Wieso Idee? Geht doch schneller, das Klopapier zu knullern, statt zu falten. Ich knuller, und das funzt wunderbar. Und kostet auch nicht mehr Papier, wie bei den zigmal-Faltern.


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

29.01.2010 um 21:31
man bohrt ein loch mit dem finger durch ein blatt klopapier, kratzt sich dann den dung aus der kimme und benutzt das papier dann um den finger zu säubern :D


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

29.01.2010 um 21:32
https://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

29.01.2010 um 21:33
@chandni
Du hast das Stück Papier vergessen, welches du rausgerissen hast. Damit kratzt du dir die Reste unterm Fingernagel weg.


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

30.01.2010 um 18:35
Ich falte es zuerst und knüddel es dann zusammen, eine Zwangshandlung :D


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

07.05.2010 um 23:00
@Crusi
Das ist aber nicht die Art zu sparen. :D


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

07.05.2010 um 23:17
Ich kratz mir die Reste mit einem Brotmesser runter und gebe dies in die Abfüllanlage.





P.S. Ich arbeite in einer Nuss Nougart Creme Fabrik
(Na,heut schon gefrühstückt :D )


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

07.05.2010 um 23:26
Also diese Umfrage is echt fürn Arsch.... ^^


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

07.05.2010 um 23:27
@lowrider
..........um diese Uhrzeit eher selten.

Ich halte ja viel von beidseitigem Benutzen. Sparsam.....


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

08.05.2010 um 19:57
knudeln? igitt!!!!!


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

09.05.2010 um 04:03
@lowrider

wtf , wie gut dass ich sowas nicht esse :D


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

09.05.2010 um 17:29
Ein Öko braucht kein Klopapier,der holt sich Blätter ausm Wald :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie benutzt ihr Klopapier?

09.05.2010 um 22:40
Ich halte mir eine Ein-Euro-Kraft mit langer Zunge.
Billiger als feuchtes Klopapier.


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

10.05.2010 um 00:37
ich benutze kein klopapier . das ist verschwendung davon gehn nur unnötig bäume drauf .


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

22.06.2010 um 09:57
@Doors
Dabei dachte ich immer, die Musik von Kiss wäre für Dein Alter schon zu hart.^^


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

22.06.2010 um 10:27
@raupi
kiss ist anfang/mitte der 70er entstanden, das heisst @Doors war da gerade im richtigen alter, um die typen schon in ihren anfängen gut zu finden :)
war im mai auf einem konzert in wien, da sind alle altersgruppen vorhanden (vorallem väter mit söhnen, opas mit enkeln,....).
we wanted the best, we got the best - the hottest band in the world, und das für alle altersklassen :)

zum topic: bin auch falterin (vielleicht liegt das an meiner affinität zu schmetterlingen? :) ). aber gene simmons wäre wirklich eine gute idee haha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie benutzt ihr Klopapier?

22.06.2010 um 10:28
@raupi


KISS ist Schmuse-Muse.

In meiner Jugend haben noch The Who ihr Equipment ins Publikum geworfen oder Keith Emerson hat mit der Axt Klavier gespielt.


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

22.06.2010 um 10:32
WIE BITTE ? 77% falten das klopapier ?
das ist doch lächerlich xD wäre mir vielzu aufwendig


1x zitiertmelden

Wie benutzt ihr Klopapier?

22.06.2010 um 10:33
@Doors
hach wie gerne hätt ich sowas schon erlebt :)
du hast aber eindeutig recht: kiss is ziemlicher "soft"-rock. aber trotzdem geil. einfache musik aber fließt die ohren runter wie ein bach den berg haha
aber das gehört ja eigentlich in einen musik-thread, sorry ;)


melden

Wie benutzt ihr Klopapier?

22.06.2010 um 18:59
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:WIE BITTE ? 77% falten das klopapier ?
das ist doch lächerlich xD wäre mir vielzu aufwendig
Das find ich wesentlich schräger .... :D

"Ich verknuddele das Klopapier und benutze es als "Bällchen"
40 Stimmen (13%)"


Anzeige

melden