Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr den Allmy Chat??

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr den Allmy Chat??

19.01.2015 um 15:06
ob.en neb.en stat.istiken.

Anzeige
melden

Wie findet ihr den Allmy Chat??

19.01.2015 um 18:30
Doof.

Ich verirre mich nur dann dort hin, wenn Allmy noch doofer ist, was zum Glück selten vorkommt.


melden

Wie findet ihr den Allmy Chat??

19.01.2015 um 19:45
Für User die kein reales Leben haben ganz gut :D


melden

Wie findet ihr den Allmy Chat??

19.01.2015 um 19:48
ich war erst 2 mal da drinnen traue mich aber nicht ein Gespräch zu beginnen ^^


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Allmy Chat??

19.01.2015 um 19:54
Ach so... Ich war Samstag Nacht mal da drin gewesen, hatte gute Laune und war ein bisschen lustig
Kurzer Zeit später wurde ich da für 1 Stunde gesperrt...


Fazit: Geht bloss nicht da rein, wenn ihr fröhlich seid
Am besten immer schlechte Laune mitbringen :P:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Allmy Chat??

19.01.2015 um 19:58
Zitat von King_LuiKing_Lui schrieb:Fazit: Geht bloss nicht da rein, wenn ihr fröhlich seid
Am besten immer schlechte Laune mitbringen :P:
wenn ich dran denke wie oft die mich früher schon gesperrt hatten von trollen bis zur Beleidigungen das ist im Forum nicht anders.


melden

Wie findet ihr den Allmy Chat??

19.01.2015 um 20:00
@William93

Der Chat besteht aus einem Club und wenn du als Fremder da reinkommst, wirst du nicht akzeptiert
Ich hatte den Eindruck gehabt, die wollen da ihre Ruhe haben und dulden keinen Fremden ;)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Allmy Chat??

19.01.2015 um 20:01
Zitat von King_LuiKing_Lui schrieb:Der Chat besteht aus einem Club und wenn du als Fremder da reinkommst, wirst du nicht akzeptiert
Ich hatte den Eindruck gehabt, die wollen da ihre Ruhe haben und dulden keinen Fremden
Ach wirklich ? na dann geh ich mal da rein und zeige ihnen wos lang geht !

MFG bis gleich : D


melden

Wie findet ihr den Allmy Chat??

19.01.2015 um 20:01
@William93

Pass auf, dass die dich nicht kicken :D
Viel Glück ^^


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Allmy Chat??

19.01.2015 um 20:09
Zitat von King_LuiKing_Lui schrieb:Pass auf, dass die dich nicht kicken :D
Viel Glück ^^
War gerade drinnen mach dir keine sorgen die meisten können nix


melden

Wie findet ihr den Allmy Chat??

19.01.2015 um 20:10
@William93
Ich sag nix mehr dazu..
Sonst kommen die Chatties noch mit Knüppeln und Mistgabeln und erschlagen uns :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Allmy Chat??

19.01.2015 um 20:16
Zitat von King_LuiKing_Lui schrieb:Sonst kommen die Chatties noch mit Knüppeln und Mistgabeln und erschlagen uns :D
Mich nicht aber dich ^^


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Allmy Chat??

19.01.2015 um 20:22
Zitat von William93William93 schrieb:Mich nicht aber dich ^^
Das wird wohl so sein :D


melden

Wie findet ihr den Allmy Chat??

19.01.2015 um 22:50
Zitat von William93William93 schrieb:t 2 mal da drinnen traue mich aber nicht ein Gespräch zu beginnen
t 2 mal da drinnen traue mich aber nicht ein Gespräch zu beginnen

So geht´s mir auch immer...


melden

Wie findet ihr den Allmy Chat??

19.01.2015 um 23:43
Hier gibt es einen Chat? Wusste ich nicht. :D :X


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sprachchat auf Allmy?
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.12.2023 von krungt
slubber am 03.04.2009, Seite: 1 2
28
am 19.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!
Umfragen, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von krungt
tHEbLOb am 19.05.2018, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Allmystery IRC-Chat oder Webchat?
Umfragen, 14 Beiträge, am 12.04.2022 von xsaibotx
JoeKiffer am 05.08.2007
14
am 12.04.2022 »
Umfragen: Wie findet ihr den Allmychat?
Umfragen, 20 Beiträge, am 03.10.2019 von bo
Rote_Hexe am 06.05.2012
20
am 03.10.2019 »
von bo
Umfragen: Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?
Umfragen, 18 Beiträge, am 01.01.2019 von tHEbLOb
Sascha81 am 20.12.2018
18
am 01.01.2019 »