Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprachchat auf Allmy?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Sprache, Chat

Sprachchat auf Allmy?

10.11.2014 um 09:44
Mir egal - ich würde das genauso wenig nutzen, wie den anderen Chat - da habe ich auch erst einmal kurz reingeguckt, in all den Jahren :D .


melden

Sprachchat auf Allmy?

10.11.2014 um 12:17
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Deine Worte suggerieren mir Ironie. ..also was soll das heißen, den smartphone usern "natürlich" auch, hm ?!
Smartphone User = Analphabeten
Es hieße das ein Smartphonuser ganz komfortabel in sein Phone sprechen könnte und er nicht tippen müßte, auf den Touchscreens macht das wenn man mehr schreiben will auch einfach keinen Spaß und ist im Gegensatz zur herkömmlichen Tastatur, einfach zu umständlich, daher denke ich das eine ordentlicht software zur Spracherkennung eines Diktats, SP Usern und Analphabeten sehr hilfreich sein könnte. Ich hab also mitnichten SP User und Analphabeten gleichgesetzt und war nicht ein bißchen ironisch.


melden

Sprachchat auf Allmy?

10.11.2014 um 14:40
@Katori
Ok ok , keine Ironie -.-

Die sprachnachrichten wären auch für die Threads interessant. Stell dir vor , kein Geschreibsel mehr lesen müssen von Leuten die eh nur Kauderwelsch tippen, statt dessen klickst einfach direkt auf den sprachdurchfall ^^


melden

Sprachchat auf Allmy?

10.11.2014 um 14:45
@Lemniskate ich werd das nächste mal an dich denken, und etwas ironisch sein.

:D gut hören müßte ich so nen Gequake nun auch nicht, aber das kann man auch ignorieren genau wie irgend nen Getippe von wem, den man nicht lesen will :D.


melden

Sprachchat auf Allmy?

04.06.2018 um 18:34
Auf WhatsApp gibt's immer diese Sprachnachrichten, das ist manchmal ganz gut, ähnlich wie ein Foto oder Video, weil sich etwas auf eine andere Art und Weise nicht gut mitteilen lässt (bestimmter Tonfall, ...). Meistens ist es aber nur sehr nervig, wenn Leute aus Bequemlichkeit die Nachrichten nicht mehr schreiben, sondern aufnehmen, weil sich die Nachrichten dann nicht mehr überfliegen lassen. Man muss sich jede einzelne Nachricht anhören, um einem Gesprächsverlauf folgen zu können.
Ist also vielleicht mal ganz lustig, aber dauerhaft nicht. Ansonsten gibt es ja noch Skype.


melden

Sprachchat auf Allmy?

04.06.2018 um 19:14
Es gibt doch den Allmy Teamspeak-Server, was will man mehr :ask: :X


1x zitiertmelden

Sprachchat auf Allmy?

04.06.2018 um 19:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Es gibt doch den Allmy Teamspeak-Server, was will man mehr
... gut. Den hab ich noch nicht ausprobiert. Wird vermutlich auch nie passieren.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Beeinflusst euch "Chatsprache" in eurer Rechtschreibung?
Umfragen, 12 Beiträge, am 20.09.2013 von TryptoPhan
robin257 am 13.02.2013
12
am 20.09.2013 »
Umfragen: Wie findet ihr den Allmychat?
Umfragen, 20 Beiträge, am 03.10.2019 von bo
Rote_Hexe am 06.05.2012
20
am 03.10.2019 »
von bo
Umfragen: Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?
Umfragen, 18 Beiträge, am 01.01.2019 von Capt.Cleanoff
Sascha81 am 20.12.2018
18
am 01.01.2019 »
Umfragen: Sprecht ihr valyrisch?
Umfragen, 5 Beiträge, am 03.01.2019 von silberhauch
Lumelora am 03.01.2019
5
am 03.01.2019 »
Umfragen: Sprecht ihr Spanisch?
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.03.2019 von Can
Juiceman am 18.02.2017, Seite: 1 2
21
am 15.03.2019 »
von Can