Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprachchat auf Allmy?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprachchat auf Allmy?

10.11.2014 um 09:44
Mir egal - ich würde das genauso wenig nutzen, wie den anderen Chat - da habe ich auch erst einmal kurz reingeguckt, in all den Jahren :D .

Anzeige
melden

Sprachchat auf Allmy?

10.11.2014 um 12:17
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Deine Worte suggerieren mir Ironie. ..also was soll das heißen, den smartphone usern "natürlich" auch, hm ?!
Smartphone User = Analphabeten
Es hieße das ein Smartphonuser ganz komfortabel in sein Phone sprechen könnte und er nicht tippen müßte, auf den Touchscreens macht das wenn man mehr schreiben will auch einfach keinen Spaß und ist im Gegensatz zur herkömmlichen Tastatur, einfach zu umständlich, daher denke ich das eine ordentlicht software zur Spracherkennung eines Diktats, SP Usern und Analphabeten sehr hilfreich sein könnte. Ich hab also mitnichten SP User und Analphabeten gleichgesetzt und war nicht ein bißchen ironisch.


melden

Sprachchat auf Allmy?

10.11.2014 um 14:40
@Katori
Ok ok , keine Ironie -.-

Die sprachnachrichten wären auch für die Threads interessant. Stell dir vor , kein Geschreibsel mehr lesen müssen von Leuten die eh nur Kauderwelsch tippen, statt dessen klickst einfach direkt auf den sprachdurchfall ^^


melden

Sprachchat auf Allmy?

10.11.2014 um 14:45
@Lemniskate ich werd das nächste mal an dich denken, und etwas ironisch sein.

:D gut hören müßte ich so nen Gequake nun auch nicht, aber das kann man auch ignorieren genau wie irgend nen Getippe von wem, den man nicht lesen will :D.


melden

Sprachchat auf Allmy?

04.06.2018 um 18:34
Auf WhatsApp gibt's immer diese Sprachnachrichten, das ist manchmal ganz gut, ähnlich wie ein Foto oder Video, weil sich etwas auf eine andere Art und Weise nicht gut mitteilen lässt (bestimmter Tonfall, ...). Meistens ist es aber nur sehr nervig, wenn Leute aus Bequemlichkeit die Nachrichten nicht mehr schreiben, sondern aufnehmen, weil sich die Nachrichten dann nicht mehr überfliegen lassen. Man muss sich jede einzelne Nachricht anhören, um einem Gesprächsverlauf folgen zu können.
Ist also vielleicht mal ganz lustig, aber dauerhaft nicht. Ansonsten gibt es ja noch Skype.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprachchat auf Allmy?

04.06.2018 um 19:14
Es gibt doch den Allmy Teamspeak-Server, was will man mehr :ask: :X


1x zitiertmelden

Sprachchat auf Allmy?

04.06.2018 um 19:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Es gibt doch den Allmy Teamspeak-Server, was will man mehr
... gut. Den hab ich noch nicht ausprobiert. Wird vermutlich auch nie passieren.


melden

Sprachchat auf Allmy?

19.12.2023 um 18:35
Hmmmh! Wenn schon, denn schon. Dann Bildchat! 😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Beeinflusst euch "Chatsprache" in eurer Rechtschreibung?
Umfragen, 12 Beiträge, am 20.09.2013 von TryptoPhan
robin257 am 13.02.2013
12
am 20.09.2013 »
Umfragen: Welches ist das schlimmste falsche Wort?
Umfragen, 215 Beiträge, am 10.01.2024 von Doors
Kephalopyr am 20.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 10.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »
Umfragen: Welche Sprache(n) sprecht/lernt ihr?
Umfragen, 54 Beiträge, am 04.04.2024 von nasenstüber
CountDracula am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
54
am 04.04.2024 »
Umfragen: Für oder gegen das Gendern durch * : und co. ?
Umfragen, 206 Beiträge, am 17.12.2023 von Momjul
Geisonik am 23.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 17.12.2023 »
von Momjul