Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 18:20
Leibliche Eltern sind Versager
Pflegeeltern in Ordnung

Anzeige
melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 18:24
I love my Mum and Dad.....


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 18:42
Sehr gut obwohl wir uns oft streiten ^^


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 18:55
Habe Antwort 4 angeklickt.
Meine Mutter ist in Ordnung, mit der kann man reden und auskommen.
In den Augen meines Alten bin ich wohl nicht so 'n toller Typ, wie es meine zwei Schwager sind, aber da mein Alter 'n kaltes, emotionsloses Arschloch ist geht mir das auch am Arsch vorbei.
Ich habe gute Freunde deren Meinung mir 1000000 mal wichtiger ist als die von dem Bastard.
Da er außerdem 'n Faible für 's Dritte Reich / ScHitler ( eine Wortkreation von mir Shit ( is ja, klar was das bedeutet und Hitler ) hat, hab ich 's umso weniger nötig Wert auf seine Meinung zu legen!
Seit einigen Jahren ist er ( meistens ) von Anfang Oktober bis Anfang Mai geschäftlich in Kamerun, leider bleibt er nicht das ganze Jahr über dort, würde ihn nämlich nicht vermissen. Na ja hoffentlich stürzt das Flugzeug nicht ab, 's täte mir leid um den Piloten und die Mitreisenden!


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 19:06
Ein sehr frostiges Verhältnis.
Frage mich wirklich ob sich das noch mal ändern wird...


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 19:27
Unterkühlt ... beide tot


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 19:37
meine eltern sind der wahnsinn :)
haben mich adoptiert und lieben mich mehr als andere ihre laiblichen kinder :)
und ich sie auch :)


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 19:50
@Xionara
Toll formuliert... ;)


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 19:53
ich mag beide nicht -.-


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 19:59
Meine Eltern sind leider beide schon lange tot - aber ich hatte die besten, wunderbarsten und liebevollsten Eltern, die man sich vorstellen kann.


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 20:22
Schon bedenklich, wie manche hier über ihre Eltern reden.... hmmm.....*kopfkratz*....


1x zitiertmelden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 20:24
Mama ftw <3 :lv: 4ever


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 20:26
Super. :)


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 20:33
meine mutter fetzt :) mein vater hingegen ist manchmal etwas.. nervig ^^


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

23.02.2011 um 00:33
@onuba
Sei froh, wenn Du mit Deinen Eltern gut auskommst!


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

23.02.2011 um 00:54
Ich Liebe beide sehr sehr doll, deswegen werde ich sie in kürze für immer in meiner Haut verewigen lassen. :D :D :D


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

13.06.2011 um 04:58
1. genommen

sie bemühen sich zwar um mich (nach über nem jahrzehnt, bin jetzt 20) aber eben falsch....
mein vater versucht die mitleidtstour, wie leid es ihm wegen früher tut und was er mir angetan hat mit dem ganzen mist....

meine mutter ist durch die drogen (dank meines vaters -.-) so kaputt, ohne persönlichkeit, das hirn so zerfressen, dass sie nichtmal merkt, wenn mich ihr alter drecksfreund anmacht....sie grinst....und lacht....

ich beneide menschen, die "normale" eltern haben... könnte leute, die sinnlose streitereien mit ihren eltern haben prügeln...geben denen meinen trost, die sie verloren haben (und sie auch noch sehr liebten)... und fühle mit denen, die solche drecksbestien bekommen haben wie meine.

@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb am 22.02.2011:Schon bedenklich, wie manche hier über ihre Eltern reden.... hmmm.....*kopfkratz*....
hab du mal ne mum, die dich wegen nem streit mit deinem vater an den schultern hochhebt, dich gegen die wand prellt und dir dreckig ins gesicht lacht -.-

Greez


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

13.06.2011 um 12:22
@Azaleah @onuba


Ich denke hier iz bei vielen, die nicht mit ihren Eltern auskommen, beidseitig etwas schiefgelaufen.
Es geht doch um Akzeptanz.
Bei weniger extremen Familiensituationen, wollen viele Kinder einfach das Image so krampfhaft behalten, das unverstandene Kind zu sein, dass die Eltern gar nicht wirklich wissen, was sie eigentlich machen sollen.
Ich hab schon ziemlich frueh angefangen mich gegen meine Eltern aufzusetzen, wenn diese Unrecht hatten und sie mussten sich das selbst eingestehen.
Ansonsten kann cih nur sagen, dass man als "Kind" auch mal den Mund aufmachen darf.
Gehen beide "Parteien" aufeinander zu und wollen Verbesserung, sollte dieser eigentlich nichts im Weg stehen.



Ansonsten...Ich liebe beide meiner Eltern, ach wenn ich nurnoch meine Mam hab.


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

13.06.2011 um 12:24
Ich liebe meine Mama über alles und bin meinem Vater scheißegal.


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

13.06.2011 um 12:39
Wie im Drama. Einfach Scheisse


Anzeige

melden