Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

13.06.2011 um 19:19
Mein Vadda ist nen elender Hundesohn den ich nur als Geldquelle anerkenne.

Meine Mum ist ne Heiliege auf die ich niemals was kommen lassen würde.

Anzeige
melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

14.06.2011 um 23:45
meine eltern sind die besten :lv:


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

29.06.2011 um 20:12
dämliche Antwortmöglichkeiten, ich mag sie beide aber den vater zur zeit ein bisschen mehr


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

29.06.2011 um 20:14
:no:


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

24.07.2011 um 21:49
ich liebe meine eltern.=)


:-)


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

13.10.2011 um 10:38
Das Verhältnis zu meinen Eltern könnte man wie folgt beschreiben "Mit Krebs kann man sich nicht arrangieren, man muss ihn entfernen!"


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

13.10.2011 um 10:42
ich habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Allerdings leiden die beiden langsam etwas unter "Alterswunderlichkeit" und sind von Zeit zu Zeit etwas anstrengend


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

13.10.2011 um 20:22
Ich lebe in der sogenannten Mudder-Diktatur


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

13.10.2011 um 20:24
geht so...


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

13.10.2011 um 21:56
Jetzt, wo man auf Abstand lebt ist das Verhältnis in Ordnung.
Eni


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

14.10.2011 um 21:05
Bestens !


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

08.12.2011 um 23:20
Ich hab hier gar nicht gewählt.
Weil ich hasse meine Eltern nicht. Aber für die Besten halte ich sie auch nicht.

Meine Eltern haben mich immer auf Abstand gehalten. Wirklich reden konnte ich nie mit ihnen.
Wenn ich nicht gearbeitet habe, war ich nichts wert. (Hat mein Vater einmal so fallen lassen.)

Jetzt bin ich vor über 1 Jahr aus dem kleinen Ort, wo sie auch wohnen weggezogen.
Alle sagte mir: "Jetzt wird die Beziehung zwischen Euch sicher besser."

Es ist nicht passiert. Ich habe kaum noch Kontakt zu ihnen. Maximal einmal die Woche ruft meine Mutter an. Ich vergesse es einfach anzurufen. Dann telefonieren wir immer unter 5 Minuten miteinander.

Ich persönlich finde es sehr schade, das es so gekommen ist.

Meine Mutter muß mir auch immer aufs Brot schmieren, wieviel Geld denn mein Bruder verdient. Was für teuere Geschenke er ihnen doch macht. Was für eine große Karriere er doch macht.

Zu mir sagt sie: Und wie läuft das Studium? Oder hast keine lust mehr?

Mich hat vor 1,5 Jahren meine große Liebe verlassen.
Getröstet hat sie mich gar nicht. Es war ihr eigentlich egal.

Jetzt seit 4 Monaten habe ich eine neue Beziehung und sie wissen nichts davon. Weil sie im letzten Jahr fragte: Und? Hast Du wieder ne Freundin? Nicht? Das lass auch mal lieber. Es ist besser, wenn Du allein bleibst.



So.. Jetzt hab ich mich virtuell mal ausgekotzt. Danke für´s zu hören :D


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

11.12.2011 um 19:37
Habe mit meinem Vater ein Super Verhältnis..
Sehe meine Mum zwar nicht so Oft aber ich könnte mir trotzdem keine andere Mutter wünschen.
Sie sind einfach von meiner Sicht aus, die Besten.


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

11.12.2011 um 20:01
Ich hasse meinen Vater, weil der alte Sack sich nie um mich gekümmert hat.
Und außerdem war er mal mein Fussball Trainer in der "E"-Jugend.
Meine Mutter ist auch net gerade die Beste, aber sie ist wenigstens dar.


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

01.01.2012 um 21:48
...Eltern sind halt Eltern. Ich wäre glaub ich auch nicht die perfekte Mutter.


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

01.01.2012 um 23:06
Ja was soll ich sagen bei den Eltern ?
Die beiden hat man halt zusammengeführt


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

01.01.2012 um 23:36
1. kann dir egal sein
2. gehts dich nichts an


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

01.01.2012 um 23:47
Komme mit meinen Eltern eigentlich gut aus meistens sogar bestens
wenns knallt dann knallts allerdings auch mal aber wenn ich mir meine Familie so ansehe ist die explosivität wohl genetisch


1x zitiertmelden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

01.01.2012 um 23:52
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:wenn ich mir meine Familie so ansehe ist die explosivität wohl genetisch
Uiiiiii du sagst es explosiv und geladen


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

01.01.2012 um 23:54
@SoundTrack

na solange ne Stunde später alles wieder gut ist bei uns ist das zumindest meistens so


Anzeige

melden