Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Sport, Eltern, Bodybuilding

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

05.06.2012 um 23:43
Hey liebe Eltern :)

Ich bin leidenschaftlicher Bodybuilder und wollte einfach mal wissen wer sich denn diesen (meiner Meinung nach großartigen) Sport für seine Kinder (Söhne) vorstellen kann und sie dazu motivieren würde. :)


melden
Anzeige
Ja kann ich mir auf jeden Fall vorstellen!
16 Stimmen (17%)
Mein Sohn betreibt bereits Bodybuilding
0 Stimmen (0%)
Er kann es ruhig machen aber ich würde es ihm nicht vorschlagen
22 Stimmen (23%)
Ich werde es ihm bald mal vorschlagen
2 Stimmen (2%)
Nein, niemals!
56 Stimmen (58%)
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

05.06.2012 um 23:48
Fitness ja, aber kein Bodybuilding.
Sieht meiner Meinung nach einfach nicht gut aus, ich würde es meinem Kind auf jeden Fall nicht empfehlen.


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

05.06.2012 um 23:49
@Cacaleyze
"gut aussehen" ist ja Ansichtssache ;)


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

05.06.2012 um 23:50
@boygreat

Genau, deswegen ja "meiner Meinung nach" :)


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

05.06.2012 um 23:50
@Cacaleyze
habe ich schon verstanden ;)


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

05.06.2012 um 23:51
niemals würde ich ihn dazu ermutigen. Erstens ist das völlig hässlich und zweitens extrem sinnlos. Bodybuilding ist für mich nicht mal eine Sportart. Dämliches Posen ohne Sinn und Verstand.


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

05.06.2012 um 23:52
@-ripper-
achso? Bodybuilding besteht also nur aus posen?

Eventuell ist ja der Hauptanteil im Bodybuilding eher in der Ernährung und im jahrelangen Training zu suchen und nicht in den 20 Minuten auf der Bühne...


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

05.06.2012 um 23:55
@boygreat

Jaja, Training...Ernährung. Und wofür? Um am Ende einen enstellten Körper zu haben und sich auf eine Bühne zu stellen und von einer Jury nach irgendwas bewertet zu werden?

Ich kann Marathonläufer verstehen die einen Training und Ernährungsplan haben, um am Ende gegen ihre Gegner in einem Wettlaufen zu gewinnen. Fußball, Eishockey, Rugby, Basketballspieler usw. Schlittschuhläufer etc.
Aber Bodybuilding? Niemals


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

05.06.2012 um 23:59
@boygreat

btw. Die gleiche Frage hast du schon mal hier gestellt.

Umfrage: Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

05.06.2012 um 23:59
In Bekannter hätte fast sein Leben lassen müssen, wegen sonem Wettkampf!
Total kranke Sportart!


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

06.06.2012 um 00:00
@-ripper-
nein, die ist vom Thema her anders.

Diese hier ist spezifischer. Und jetzt sei kein Hater...


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

06.06.2012 um 00:02
@boygreat

Ne die Kernfrage ist die gleiche. Und ich bin kein Hater sondern sage nur meine Meinung. Nämlich das ich in Bodybuilding eine lächerliche Art des Männlichen Catwalks sehe. Was die Frauen mit ihren Kleidern haben, veranstalten diese Kerle mit ihren Muskeln. Und da ich kein Freund von Schau- und Selbststellern bin finde ich Bodybuilding zum Kotzen.


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

06.06.2012 um 00:43
Ich würde mein Kind bei jeder Sportart unterstützen, die es machen will.
Ein Verbot fände ich völlig daneben.

Allerdings bin ich selbst kein Bodybuilder und habe somit wenig Zugang zu dem Sport.


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

06.06.2012 um 01:05
boygreat schrieb:Eventuell ist ja der Hauptanteil im Bodybuilding eher in der Ernährung und im jahrelangen Training zu suchen und nicht in den 20 Minuten auf der Bühne...
Und die ganzen anderen "Extras"?
Ich finde es auch ziemlich lächerlich, wenn da einer steht, solaruimbraun, und mit verzerrtem Lächeln irgendwie seltsam posen tut.

Brad Rowe 13

bodybuilder S-M-02


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

06.06.2012 um 01:06
@onuba
ich bin natural Athlet. Also mit den ganzen anderen "extras" habe ich nichts zu tun...


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

06.06.2012 um 01:08
boygreat schrieb:ich bin natural Athlet. Also mit den ganzen anderen "extras" habe ich nichts zu tun...
Das sagt jeder, den ich kenne und Bodybuilding macht.... Nein, ich unterstelle dir nichts....


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

06.06.2012 um 01:10
@onuba
brauchst mir auch nichts unterstellen.

Ich bin in einem Natural-Bodybuilding Verband, der seine Athleten regelmäßig und intensiv auf die verschiedensten Mittel testet.


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

06.06.2012 um 01:11
@boygreat
Das ist natürlich etwas anderes. Dann seht ihr anscheinend auch nicht so wie die lustigen Gesellen auf den Fotos aus.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

06.06.2012 um 01:18
Hätte ich nichts dagegen, das wäre seine Entscheidung. Eine Tochter würde natürlich auch dürfen.


melden
Anzeige

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

06.06.2012 um 01:21
@Paka
naja, Bodybuilding ist ja eher ein Jungssport^^


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt