Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr gerne sterben?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr gerne sterben?

10.11.2009 um 18:01
Ich würde gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich schlafend... und nicht schreiend wie seine Fahrgäste hinten im Bus ;)

Anzeige
melden

Wie würdet ihr gerne sterben?

10.11.2009 um 18:02
Autounfall


melden

Wie würdet ihr gerne sterben?

10.11.2009 um 18:43
@deusex

Das kannste nich ernst meinen^^

Das Sterben in einem modernen Auto, welches fürs Überleben ausgelegt ist, gleicht einer Woche innem Gestapo-Keller...


melden

Wie würdet ihr gerne sterben?

11.11.2009 um 01:55
schmerzlos


melden

Wie würdet ihr gerne sterben?

05.03.2011 um 03:31
gaaanz klar suicide, aber schmerzvoll und laaange muss es sein, ich will ja schließlich was davon haben - ist ja das letzte, was ich fühlen werde, also will ich es auch auskosten!


melden

Wie würdet ihr gerne sterben?

05.03.2011 um 03:38
@mutti_schlumpf


ohh man, wenn ich deinen müll lese möchte ich echt am liebsten nicht lesen können


melden

Wie würdet ihr gerne sterben?

05.03.2011 um 15:07
in der schlacht fallen ;)


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr gerne sterben?

06.03.2011 um 02:04
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:in der schlacht fallen
Habe mich doch im ersten Moment verlesen...dachte, da steht "in den Schacht fallen"... :)


melden

Wie würdet ihr gerne sterben?

06.03.2011 um 02:07
@onuba
Wär auch witzig!
:D
würde sich sicher hammermässig anhören: "boommm.!"

:D


melden

Wie würdet ihr gerne sterben?

06.03.2011 um 03:18
@old_sparky: wieso müll? das war mein ernst! war keine drogen- oder suff-laune! ich denke halt so, sorry! wenn du damit nicht klar kommst ignoriers halt einfach!


melden

Wie würdet ihr gerne sterben?

06.03.2011 um 07:15
Durch Bruch der Aussenhülle meines Raumgleiters werde ich ins Vakuum des Alls katapultiert und schwebe dann leblos zwischen allen Sternen bis ans Ende aller Tage.


melden

Wie würdet ihr gerne sterben?

06.03.2011 um 10:41
dramatisch;

von meiner Lieblingsfeindin mit einer Haarnadel erdolcht

oder während einer Spazierfahrt mit dem Cabriolet verfängt sich mein langer Seidenschal im
Hinterrad... chhrr...knuck o-;


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr gerne sterben?

17.06.2011 um 07:59
Am liebsten auf einem Raumschiff bei einem Warpkernbruch.
Das geht so schnell, da kriegt man nix mehr mit.

Aufs Real Life bezogen würde ich auch gerne einfach mit irgendwas in die Luft gesprengt werden.


melden

Wie würdet ihr gerne sterben?

26.12.2013 um 05:53
Kurz bevor ich sterbe will ich erschossen werde


melden

Wie würdet ihr gerne sterben?

26.12.2013 um 14:56
Also ich habe schon sehr oft davon geträumt, immer der selbe Traum, wie ich sterbe. Es wäre genial, wenn das stimmt. Ich liege im Gebet still auf meinem Bett, weiß dass ich gleich sterbe und bin vom Kopf her vorbereitet, und mein Haus kracht zusammen.

Ich habe das schon so oft geträumt, es ist die größte Harmonie.


melden

Wie würdet ihr gerne sterben?

05.01.2014 um 00:47
für Suizid gestimmt,
weil ich in letzter Zeit oft und ernsthaft darüber nachgedacht habe


melden

Wie würdet ihr gerne sterben?

05.01.2014 um 08:09
Das Leben ist zu wertvoll um suizid zu begehen. Dann schließt euch meinetwegen Rebellen an wie der PKK, IRA, ETA und kämpft Seite an Seite mit unterdrückten Menschen und Völkern.


melden

Wie würdet ihr gerne sterben?

09.01.2014 um 00:38
durch Herzrhythmusstörungen.
Hatte ich vor einem Jahr.
War wie einschlafen. Nur hat mich der Arzt 2 mal mit Herzdruckmassage zurückgeholt.
Es war einfach noch nicht meine Zeit.


melden

Wie würdet ihr gerne sterben?

09.01.2014 um 06:29
ÄM mich würde gerne wissen, welche 26 Spinner haben auf:

Zuerst andere töten und dan mich selber -> Geklickt haben !


melden

Wie würdet ihr gerne sterben?

09.01.2014 um 07:37
löffelnd


Anzeige

melden