Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willst du mit mir gehen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL, Sexprotz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Willst du mit mir gehen?

23.07.2012 um 23:24
Und warum?

Anzeige
melden

Willst du mit mir gehen?

23.07.2012 um 23:38
eher nicht?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willst du mit mir gehen?

15.03.2018 um 13:08
Nö, ich bin und bleibe hetero.


melden

Willst du mit mir gehen?

15.03.2018 um 13:45
Zitat von bruceleebrucelee schrieb am 23.07.2012:Aber es gab schon Leute die haben 7 Jahre alte Threads aus dem weiten des Forums geholt.
@Gnupf
Fühl dich schuldig!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willst du mit mir gehen?

15.03.2018 um 13:46
@dS
Ja Cheffe
*schuldig fühl* Gut so? :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willst du mit mir gehen?

15.03.2018 um 13:53
@dS
Mal im Ernst, hier hab ich das jetzt nicht gesehen, ich gebe zu, nicht immer auf das Verfallsdatun zu gucken, wenn ich in UH oder bei Umfragen unterwegs bin.
Es gibt durchaus Threads, die es wert sind, wiederbelebt zu werden. Zum einen, weil sich bezüglich des Themas neue Tatsachen ergeben haben oder das Thema eigentlich interessant ist und in Vergessenheit geraten ist.


melden

Willst du mit mir gehen?

16.03.2018 um 11:58
@Gnupf
Ich find das auch nicht verwerflich, aber witzig wie der Thread ausgerechnet nach wieder fast 7 Jahren hochgeholt wurde :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon einmal die Feindöblerei besucht?
Umfragen, 27 Beiträge, am 09.02.2022 von Doors
lumelora am 12.11.2018, Seite: 1 2
27
am 09.02.2022 »
von Doors
Umfragen: Ist es irgendwie heiß hier?
Umfragen, 10 Beiträge, am 06.02.2019 von derMessias
Stirbelwurm am 06.02.2019
10
am 06.02.2019 »
Umfragen: Gibt es zu viele Ausländer in Deutschland?
Umfragen, 59 Beiträge, am 30.04.2018 von Energiewesen
Stirbelwurm am 12.04.2018, Seite: 1 2 3
59
am 30.04.2018 »
Umfragen: Findet ihr Schnabeltiere lustig?
Umfragen, 26 Beiträge, am 10.04.2018 von schleim-keim
Stirbelwurm am 06.04.2018, Seite: 1 2
26
am 10.04.2018 »
Umfragen: Was versteht ihr unter einem Zombie?
Umfragen, 16 Beiträge, am 19.08.2018 von akwi
Stirbelwurm am 16.08.2018
16
am 19.08.2018 »
von akwi