Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Prostitution, Anschaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

04.06.2009 um 00:26
Ich ziehe meine Aussage vom 29.06. zurück. Niemals!


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

06.06.2009 um 11:03
An alle leute die schreiben ab ab 1000 euro aufwärts (männlich) das ist doch zum lachen
da geht man direkt in einer stricher kneipe oder agentur und da kriegt man's schon für 120

- Meine antwort Nein auf keinen fall (männich)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

06.06.2009 um 11:53
Nur von einem reichen Mann, der mich liebt.


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

06.06.2009 um 11:57
Ich würde es auch gratis tun... :)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

06.06.2009 um 11:59
Ich manchmal auch, aber mich will ja keiner mehr.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

06.06.2009 um 12:47
Nachdem ich mal die Pin-Nummer meiner Bankkarte über zwei Politikern in unübersehbarer Größe habe baumeln sehen, dachte ich, daß ich wenigstens für irgendwelche Fähigkeiten entlohnt werde. Vielleicht, weil ich so ein guter Mensch bin? Haha


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

06.06.2009 um 12:48
Bis heute ist mein Konto leer. Scheiße! Und mein Bett auch. Scheiße!


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

06.06.2009 um 15:00
ich, männlich, würde wenn das geld stimmt mit allem und jedem schlafen ;-)
im ernst.


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

06.06.2009 um 16:05
dito


melden