Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Prostitution, Anschaffen, Für Geld

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

10.07.2010 um 22:36
Für ein Jahresgehalt mit einer erträglichen Dame, für eine Millionen mit fast jedem. Würde evtl. einiges an Arbeit kosten, das psychisch aufzuarbeiten, aber die Zeit kann man sich ja dann erstmal nehmen ;)

Zwar gehe ich davon aus, daß sich auch mit einer Millionen aufm Konto nicht viel ändert (solange man nicht bescheuert ist) und der Schaden letztendlich doch überwiegen könnte, aber die Frage endgültig beantworten werde ich wohl nicht müssen ;)


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

11.07.2010 um 00:15
Nee, ich glaube nicht. Kenne ein paar TG-Jungs, die sind schon ziemlich abgewrackt...


melden
Kipcak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

11.07.2010 um 00:26
Was sind TG-Jungs ?


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

11.07.2010 um 01:54
Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

Na aber Hallo .... sicherlich ... und das gar nicht mal schlecht .. ;) :D


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

11.07.2010 um 01:58
also ich nicht, für keinen mann und kein geld der welt....

aber tolle antwortverteilung^^ was lernen wir daraus? männer machen alles für geld^^
liegt hier wohl daran, dass wir frauen uns verletzliche fühlen und sind...


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

11.07.2010 um 09:59
nein! :{


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

11.07.2010 um 11:18
also wenn die geil aussieht würd ich es sogar umsonst machen, aber dafür noch geld bekommen wäre ja nicht schlecht :D


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

18.10.2010 um 23:34
Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich werde trotzdem antworten:

Vor einer WOche wurde ich in einer Community von einem sehr attraktiven jungen Mann angeschrieben, der mir 300euro anbot wenn ich mit ihm schlafe. Zuerst habe ich patzig reagiert und ihn angeschnauzt. In der darauffolgenden Nacht hab ich aber drüber nachgedacht, warum habe ich SOFORT mit neine geantwortet? Was war mein Problem? Schließlich wurde mir bewusst, dass mein einziges Problem moralische Schranken waren die ich nich begründen konnte. Mir macht Sex Spaß, ich finde den Mann nicht abstoßend und Geld kann man immer gebrauchen.
Am nächsten Morgen habe ich zugesagt

Er hat mich nach meinen Vorlieben gefragt und gefragt wo wir es "machen" sollen.

Gestern haben wir uns getroffen. Es lief alles ohne Probleme, ich hatte zwar keinen Orgasmus aber auch keine Ekelgefühl oä, ich hatte definitiv schon schlimmeren Sex.
Er hat sich bedankt und mir das Geld bar auf die Hand gegeben.


Ich KANN NICHT verstehen, wie andere Menschen das negativ beurteilen können!
Was ist falsch daran?
Wo liegt das Problem?
Niemand wurde seelisch oder körperlich verletzt, ganz im Gegenteil jeder hat bekommen was er wollte.

über Sprüche wie "Mein Körper ist nicht käuflich" kann ich nur lachen. Was ist dann mit Profisportlern, Models, Schauspielern, Versuchspersonen (Medikamente etc)? alle verdienen Geld mit ihrem Körper.

Ich bin da ja nicht hingegangen, hab mich hingelegt und gesagt: "mein Körper gehört für die nächste halbe Stunde dir, du kannst mit ihm also machen was du willst." nein ganz im Gegenteil ich wurde lediglich dafür bezahlt dass ich mich bemüht habe ihm Freude zubereiten, so wie ein Masseur ("oh mein Gott, er verkauft seine Hände!") oder ein Sänger ("oh mein Gott, er verkauft seine Stimme!")

Ich sehe überhaupt kein Problem an der Sache.

Ein Haken ist bloß, dass ich mit niemandem darüber gesprochen habe ,und das auch nich tun werde. Unsre Gesellschaft ist dafür noch zu versteift. Ich komme auch mit dem Vorurteil Prostituierten gegenüber überhaupt nicht klar!

Ich hätte unter normalen umständen nicht unebdingt mit ihm geschlafen, also muss er dafür zahlen! (auch ein Masseur verlangt Geld fürs Massieren wenn es sich bei dem Kunden um jmnd anderes als seine Freunde handelt)


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

18.10.2010 um 23:53
@lindaaaa


Also bist du nun eine Hure, könnte man sagen.

Nutte,Prostituierte...wie auch immer.

Und muss jede selber wissen.Wenn du gut genug aussiehst dass Männer bezahlen um mit dir Sex zu haben und es dir auch noch Spass macht..wieso nicht.


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

18.10.2010 um 23:55
@lindaaaa
Freut mich, dass Du Deine Berufung gefunden hast.
Natürlich hast Du Dein Gewerbe angemeldet, ne. Wie heisst das, Bockschein? ;)
:)


melden
Sinclair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

18.10.2010 um 23:57
@der_wicht

Du kennst dich aber gut aus :D


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

18.10.2010 um 23:57
@Sinclair
Na klar, hab meinen gestern verlängert :D


melden
Sinclair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

18.10.2010 um 23:59
@der_wicht

Oha so ist das :D


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

19.10.2010 um 00:01
@Sinclair
Klar. Komm rein bekommst das ganze Programm :D

@lindaaaa
Jetzt erzähl mal mehr, wir sind gaaanz Ohr :D


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

19.10.2010 um 00:03
@der_wicht

Verlängert?

Auf 12 cm ? :D


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

19.10.2010 um 00:03
@insideman
Ne das war zu kostspielig. Bin erst ma auf 8cm hoch :D


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

19.10.2010 um 00:04
@der_wicht


2500 Euro kostet das.Aber ich muss dich enttäuschen, man kann ohnehin nur ca 2 cm rausholen ;)


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

19.10.2010 um 00:08
@insideman
Ne lass mal, is mir eh schon zu viel :D


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

19.10.2010 um 00:09
Nun gut, wenn man ihn nicht verwendet, ist jeder cm unnötiger Ballast :D


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

19.10.2010 um 00:11
@insideman
Genau, da kommt man ganz durcheinander. rechts, links, rauf, runter, wer checkt das denn :D


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Two and a Half Men57 Beiträge