Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Prostitution, Anschaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

30.10.2010 um 07:19
@roydigga
nachdem ich das angebot bekommen habe habe ich mich natürlich damit auseinander gesetzt und auch im internet nach meinungen gescuht, und bin dabei auf diesen thread gestoßen.

und ja ich wurde in einer community gefragt, weiß aber nicht was du daran so ungewöhnlich findest. viele männer sind da ausschließlich auf sex aus.

warum er mir soviel geld geboten hab kann ich nicht beantworten, ich denke es war einfach der reiz des verbotenen. eine nutte im puff kaufen kann jeder.


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

30.10.2010 um 10:41
@lindaaaa
ja aber sicha, welche community wars denn wenn man fragen darf?
ausserdem hast du nach deiner anmeldung nicht als allererstes in diesen thread geschrieben sondern einen anderen aufgemacht mit ner anderen thematik.


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

30.10.2010 um 11:23
Was nur 3 Stricher hier??? Dachte das wären mehr!!


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

31.10.2010 um 01:46
Ja, 10€ und ich bin ihrs/sein(männlich)
.........

It`s a TRAP!!!


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

31.10.2010 um 01:59
Ja würde ich, aber nur von meiner festen Freundin oder Ehefrau. Als Bezahlung akzeptiere ich auch die Fernbedienung für den Fernseher.


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

31.10.2010 um 02:00
wo sind die frauen die nur nen 10ner für sex haben wollen :D
schickt mir bitte ne pn^^
also ich würde auch so bei 10€ anfangen... kommt auf die person an...
aber wenn die frau einfach...wow.. wunderschön ist.... da brauche ich kein geld..
da wäre ich schon glücklich darüber das mich so ne frau überhaupt beachten würde


1x zitiertmelden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

31.10.2010 um 02:08
Zitat von Der_Rote_MondDer_Rote_Mond schrieb:aber wenn die frau einfach...wow.. wunderschön ist.... da brauche ich kein geld..
da wäre ich schon glücklich darüber das mich so ne frau überhaupt beachten würde
jetzt tust du mir aber etwas leid


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

31.10.2010 um 02:10
@MrhirschQ
es stimmt ja^^
was kann ich dafür das mich kaum frauen beachten?


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

31.10.2010 um 03:22
mich würden die 12 letzten intressieren xD


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

16.04.2011 um 17:51
@Anonym Würde ich nicht machen egal wie Sie aussiehst niemals fürs Geld . mein stolz geht über alles .


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

16.04.2011 um 17:52
nur wenns meine Freundin ist, aber nicht mit Geld, sondern mit Sex


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

16.04.2011 um 17:53
Da fehlt eine Antwort Möglichkeit. „Mich würde keiner für Sex bezahlen“ ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?
Umfragen, 101 Beiträge, am 27.06.2022 von rhapsody3004
Tene am 01.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 27.06.2022 »
Umfragen: Den Führerschein mit Sex bezahlen
Umfragen, 38 Beiträge, am 19.12.2015 von chüls
tikilestrange am 18.12.2015, Seite: 1 2
38
am 19.12.2015 »
von chüls
Umfragen: Bist du schonmal im Puff gewesen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 27.06.2015 von Strobo
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4
74
am 27.06.2015 »
von Strobo
Umfragen: Was haltet ihr von Prostitution?
Umfragen, 67 Beiträge, am 07.07.2012 von Creizie
Bernddasbrot am 06.07.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 07.07.2012 »
Umfragen: An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)
Umfragen, 67 Beiträge, am 08.12.2011 von Bernard
Anonym am 15.12.2007, Seite: 1 2 3 4
67
am 08.12.2011 »