Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Prostitution, Anschaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

19.10.2010 um 08:54
@lindaaaa
Zitat von lindaaaalindaaaa schrieb:über Sprüche wie "Mein Körper ist nicht käuflich" kann ich nur lachen
Sicher hast du deinen Körper verkauft was sonst?


Falsch ist daran nichts,ist auch nur ein Beruf.


Wenn du damit kein Problem hast sei froh.





Kat


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

19.10.2010 um 09:29
Nein....auf keinen Fall....


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

19.10.2010 um 10:14
Wenn ich nicht verheiratet wär und die Frau/Kundin aussieht wie Angelina Jolie können wir gern darüber diskutieren


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

19.10.2010 um 23:00
Wenn er gut aussehen würde, sauber und gepflegt wäre, okay. Würde aber Geld haben wollen.
Kommt da aber solch Bierwanst daher gelaufen, dann nicht.
Den Körper zu verkaufen is doch, mal ehrlich, voll profitbringend. Man verkauft sich. xD Und wenn mans nicht aus der Not heraus macht, is das bestimmt witzig :P
(Wenn ich mit der Aussage wem unrecht tue, tut es mir Leid.)


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

22.10.2010 um 02:04
moin zusamm...
tja ich habe es auch schon getan...nur leider war ich da etwas jünger und habe mich mit mein jungen Jahren ziemlich verleiten lassen....
aber ich hatte wenigstens keine häßlichen...durfte auch ablehnen....aber ich wünschte mir auch es nich getan zu haben...grrrrrr


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

22.10.2010 um 02:35
Ich will Sex nicht mal umsonst...


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

22.10.2010 um 08:05
Bezahlen lassen? Ja klar, gerne. Warum denn nicht?
Auf der Arbeit lasse ich mich ja auch bezahlen.
Sind schon Angebote bekannt?


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

22.10.2010 um 12:32
Die Frage ist weniger, ob ich mich dafür bezahlen liesse, die Frage lautet eher:

Wäre jemand so dumm, das zu tun?


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

22.10.2010 um 17:25
Hab ich mal machen lassen. Ist aber schon ein paar Jahre her. War 1992.


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

25.10.2010 um 15:46
Ab eine Quintillionen Würde ich mal echt Gas geben! :ok


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

29.10.2010 um 01:04
unglaublich was ihr hier alle für abwertende sprüche ablasst!


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

29.10.2010 um 01:07
Wenn das Mädel gut aussieht, dann wäre das Geld doch nur ein netter Bonus obendrauf? Aber in allen anderen Fällen finde ich sowas auf jeden fall krank.


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

29.10.2010 um 13:15
@lindaaaa
Zitat von lindaaaalindaaaa schrieb am 18.10.2010:Ich KANN NICHT verstehen, wie andere Menschen das negativ beurteilen können!
Was ist falsch daran?
Wo liegt das Problem?
Stell dir vor, jemand ist fest davon überzeugt: "Wenn ich treu bin und ich mich nicht für Geld ins Bett kriegen lass, dann kann ich stolz auf sein! Dann bin ich etwas wert!"

Es gibt viele Leute die so ticken. Wer aber so denkt, hat auch ein umso größeres Problem damit, untreu zu sein oder mit jemanden für Geld ins Bett zu gehen.
So schafft man sich seine "Probleme" selbst.


Und da die Menschen dann alles, was sie bei sich selbst für wichtig halten, auch bei anderen genauso beobachten und beurteilen, sehen sie es als schlecht und wertlos, wenn andere Menschen soetwas tun.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen damit beantworten.

Ich selbst fühle mich auch recht wohl zwischen Mädels, die da - wortwörtlich - "offener" sind für solche Dinge. Nicht weil ich leichter drüberrutschen kann nein, sondern weil sie das alles viel bequemer sehen.

gummiglas


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

29.10.2010 um 13:49
für geld machen die meisten alles wie man immer sieht


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

29.10.2010 um 14:09
löschen


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

29.10.2010 um 14:09
@lindaaaa
Zitat von lindaaaalindaaaa schrieb am 18.10.2010:Vor einer WOche wurde ich in einer Community von einem sehr attraktiven jungen Mann angeschrieben, der mir 300euro anbot wenn ich mit ihm schlafe.
ach wie praktisch, grade vor einer woche ist dir das passiert, so etwas sehr wahrscheinliches auch noch und genau diese woche findest du einen thread der genau danach fragt.
Ja aba süchaaa doch, wer bezahlt dir 300 euronen, wenns im jeden Puff ums 10fache billiger ist, ne stunde mit ner edelhure kostet sogar weniger. ein flatrate puff ist billiger und hier heisst flatrate 10 stunden mit 30 frauen machen was man(n) will.
Da bezahlt jemand dir 300, bist du jessica alba oder was?
Ich finde man sollte solche märchenkiddies hier sofort kicken.

freaks.


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

29.10.2010 um 14:11
@roydigga
Es gibt Männer die zahlen hübsche Beträge, wenn die Frauen eben keine Nutten sind.
Käuflich ist sowieso jeder. Man unterscheidet sich nur im Preis.
-Unabhängig davon, was ich von @lindaaaa 's Aussage halte. ;)


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

29.10.2010 um 14:15
man was ist mit meinem browser los, ich poste alles doppelt :(


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

29.10.2010 um 14:16
@Trapper

ja das ist mir schon klar, dass es männer gibt, die gerne mehr bezahlen, weil es für sie einen höheren reiz hat, wenn sie wissen, dass es sich um keine prostituierte handelt.

Aber ich bitte dich, uns beiden ist wohl klar, dass ihr post schwachsinn ist, auch noch in einer community, sowas habe ich noch nie gehört und ihr passiert genau sowas in der woche wo s den thread gibt.
Ausserdem, hat sie all ihre beiträge hier und in ihren thread "bin ich eine schlammpe" geschrieben, ich würd aber gerne wissen, was menschen zu so einem unfug verleitet und dass sie sich auch noch extra dafür in einem forum registrieren.
DAS wäre doch das viel interessantere thema.


melden

Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?

29.10.2010 um 14:25
@roydigga
Ich würde es keinesfalls für Schwachsinn halten....wenn sie nicht in allen treads so dick auftragen würde, wie du schon sagtest ;)
Glaubst du ich wurde hier noch nie sexuell belästigt? Oder besser noch im wkw?
(Die Leute vergessen nur immer mir Geld an zu bieten. Mist! )


melden