Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

15.04.2009 um 19:42
Man sagt, es sagt viel über den Charakter. :)

Es gibt bestimmt noch andere Uhren die ich hier nicht auflisten konnte,aber was soll´s :D

Anzeige
melden
Adidas
2 Stimmen (1%)
Boss
1 Stimme (0%)
Calvin Klein
1 Stimme (0%)
Calypso
1 Stimme (0%)
Casio
18 Stimmen (5%)
Esprit
5 Stimmen (1%)
Fossil
19 Stimmen (5%)
Jaguar
1 Stimme (0%)
Junghans
17 Stimmen (5%)
Noon
0 Stimmen (0%)
Marc O'Polo
1 Stimme (0%)
Pulsar
1 Stimme (0%)
Rado
1 Stimme (0%)
Rolex
14 Stimmen (4%)
Seiko
1 Stimme (0%)
Swatch
2 Stimmen (1%)
anderen
84 Stimmen (23%)
ich trage keine ,ich bin zeitlos
195 Stimmen (54%)

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

15.04.2009 um 19:44
bin zeitlos :P

aber eigentlich habe ich mein handy zum uhrzeitbestimmen, wenn das zählt


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

15.04.2009 um 19:46
Ich trage eine Led Uhr....

http://www.pambor.de/Pics/Resize%20of%20Pimp2.jpg

Es sieht aus als würde man mit einer Bombe am Handgelenk rummlaufen :D Aber es sieht gut aus. Bloß auf die schnelle kann Ich sie nicht lesen ^^"


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

15.04.2009 um 19:49
vielleicht trägt ihr auch eine Binäre Uhr :)


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

16.04.2009 um 14:54
Ich bin mit meiner Handyuhr recht zufrieden.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

16.04.2009 um 15:38
Ich trage zur Zeit eine Lidl für 3,99.
Ich habe eine schöne, die sich angeblich durch Licht lädt, aber die bleibt meist im Winter stehen, habe ich den Eindruck. Muß mal gucken, ob sie jetzt wieder funktioniert.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

09.05.2009 um 10:35
Breitling


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

10.05.2009 um 12:43
Sonnenuhr.


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

10.05.2009 um 19:05
Handyuhr


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

14.05.2009 um 22:57
Ich trage eine JL Uhr mit Swarovski steinen

:)

just thinking...


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

15.05.2009 um 02:20
Citizen Promaster Ecodrive funk titan, Tutima Military, Seiko Kinetic und IWC 2000 (abwechselnd natürlich) wieso so viele teure? Ich bin eben Uhrmacher.. Was soll ich mit Modeuhren herumlaufen? Ich brauche eben was anständiges zeitloses..

Ich frage mich nur warum diese (außer Seiko) Uhren nicht eine eigene Sparte haben? Wenn schon so Modekrams und Rolex dabei sind..


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

15.05.2009 um 02:23
uhren sind doch voll doof


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

15.05.2009 um 12:35
Nein meine Uhr ist so geil...


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

27.05.2009 um 18:27
ich trage ab und zu eine casio aber eigentlich bin ich auch zeitlos =D


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

21.04.2010 um 17:48
Ich hab 3 Armbanduhren zu Hause, nutze aber immer mein Handy zur Zeitbestimmung.


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

21.04.2010 um 17:53
(x) ich mag keine uhren und kalender, beide erinnern mich daran, dass ich aelter werde :D


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

21.04.2010 um 18:21
Ich schwitze wenn ich Armbanduhren trage, darum habe ich eine schicke Taschenuhr namens Handy ^^


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

21.04.2010 um 18:24
Pulsar.


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

21.04.2010 um 18:25
@Jupiterhead
und? Was hab ich jetzt für nen Charakter? *gg*


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

21.04.2010 um 18:35
Ich habe eine sehr schöne Uhr von Riedenschild, die trage ich aber sehr selten. Mein Handy reicht


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

21.04.2010 um 18:36
Ich trag eine Taschenuhr, verschwendet wenigstens keine Batterien


melden

Was tragt ihr für eine Armbanduhr ?

21.04.2010 um 18:37
/dateien/vo53596,1271867835,Certina-DS1-Limited-Edition


Anzeige

melden