Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Uhren, Zeitumstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 19:30
Würd mal gern wissen wer von euch sowas mitkriegt, oder gar beeinträchtigt wird.

Also ich bekomme es nur irgendwann beim Blick auf einer automatischen Uhr mit. 
Bei vielen macht es sich ja scheinbar beim Schlaf bemerkbar.

Anzeige
melden
Ja, bekomme es mit, aber werde kaum beeinträchtigt.
17 Stimmen (33%)
Nein, bemerke sowas nicht
18 Stimmen (35%)
Ich werde dadurch beeinträchtigt.
17 Stimmen (33%)

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 19:36
@A.I.

Wähle "Die Partei"!!!

Die PARTEI fordert die Abschaffung der Sommerzeit – bei gleichzeitiger Weiterführung der Winterzeit. Berechnungen namhafter Wissenschaftler zufolge bringt diese Maßnahme jedes Jahr eine Stunde mehr zum Ausschlafen.

https://www.die-partei.de/regierungsprogramm/


melden

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 19:40
Wusste garnicht das es heute ist :D


melden

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 19:41
Ja, bemerke ich.

Dieser Blödsinn muss abgeschafft werden - schnellst möglich.


melden

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 19:51
Zeitumstellung generell finde ich unsinnig. Ich weis nicht was es für Vorteile und Nachteile es hat die Zeit umzustellen. Der einzige schöne Effekt ist im März, wenn es dann wieder eine Stunde länger hell ist.


1x zitiertmelden

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 19:53
Find die Zeitumstellung diesmal gut, konnte ne Stunde länger feiern


2x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 19:56
Zitat von geisterhandgeisterhand schrieb:Der einzige schöne Effekt ist im März, wenn es dann wieder eine Stunde länger hell ist.
Zitat von MohartMohart schrieb: konnte ne Stunde länger feiern
@geisterhand @Mohart
Wird sie jetzt nicht eine Stunde vor gestellt? :ask: 
Habe ich grade einen Denkfehler? 


1x zitiertmelden

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 19:58
@A.I.


Die Huren....ääh UHREN wurden bereits in der letzten Nacht um eine Stunde vorgestellt....umgestellt.


Wir Fachleute wissen aber auch, das sich auf so manchen Straßenstrich auch die Prostituierten umgestellt haben.


Vanessa steht jetzt da wo Susi stand, Susi steht jetzt da wo Jasmin stand, Jasmin steht jetzt da wo ich stand, und ich stand heute morgen senkrecht im Bett wegen dem ganzen Umstell-Scheizz.


1x zitiertmelden

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 19:59
@A.I.
Oben Rechts im Beitragsfeld siehst du die aktuelle Uhrzeit ;)


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 20:00
Bezieht sich das länger nicht einfach auf die spätere Uhrzeit? Aber richtig "länger" wäre es dann nicht? Ich hab es gleich.. :D


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 20:01
Zitat von MohartMohart schrieb:Oben Rechts im Beitragsfeld siehst du die aktuelle Uhrzei
Ja aber wenn die Uhr zum Beispiel eine Stunde zurück gestellt wird, dann kann man doch von länger feiern reden, oder etwa nicht? :D

Statt 8 sind es dann 9 Stunden z.B.


melden

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 20:02
@Funzl
Deswegen wurde bei uns in Dortmund der Straßenstrich verboten, die Frauen haben ihre Positionen geändert wie ein Real Madrid Spieler und die Kundschaft verwirrt, wie soll man so einer Frau treu bleiben?


1x zitiertmelden

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 20:04
@A.I.
Du machst jetzt hoffendlich nur Spaß, oder? :D


melden

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 20:04
Zitat von MohartMohart schrieb:Deswegen wurde bei uns in Dortmund der Straßenstrich verboten, die Frauen haben ihre Positionen geändert wie ein Real Madrid Spieler und die Kundschaft verwirrt, wie soll man so einer Frau treu bleiben?
Tja, die Probleme mit den Bordsteinschwalben und der Vögelei....^^


melden

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 20:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und ich stand heute morgen senkrecht im Bett wegen dem ganzen Umstell-Scheizz.
ohne vanessa und susi?


1x zitiertmelden

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 20:04
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ohne vanessa und susi?
Ohne....:cry:


melden

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 20:18
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wird sie jetzt nicht eine Stunde vor gestellt? :ask: Habe ich grade einen Denkfehler?
Die Zeit wurde heute morgen eine Stunde vor gestellt. Von 2 Uhr auf 3 Uhr.


melden

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 20:21
Zitat von MohartMohart schrieb:Find die Zeitumstellung diesmal gut, konnte ne Stunde länger feiern
Die haben mir ne Stunde geklaut, aber ich hab einfach weitergefeiert

@A.I.
Du hattest Recht mit indem du falsch grdacht hast hast du Richtig gedacht ;)


1x zitiertmelden

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 20:25
Zitat von MohartMohart schrieb:Die haben mir ne Stunde geklaut,
Musst "Die Partei" wählen ;-)) ... und dann weiterfeiern :-))


melden

Bemerkt ihr die Zeitumstellung?

26.03.2017 um 20:26
@Dogmatix
Ich darf nur in Bukina Faso wählen


Anzeige

melden