Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreibt ihr ein Tagebuch?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreiben, Tagebuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreibt ihr ein Tagebuch?

08.05.2009 um 23:32
...

Anzeige
melden
Ja
26 Stimmen (16%)
Nein
102 Stimmen (65%)
Nicht mehr
24 Stimmen (15%)
Will anfangen
6 Stimmen (4%)

Schreibt ihr ein Tagebuch?

27.05.2009 um 18:52
Ich habe mal ein elektronisches tagebuch geführt. dann habe ich aber irgendwann aufgehört..


melden

Schreibt ihr ein Tagebuch?

19.11.2009 um 23:50
Hin und wieder schreib ich Dinge auf, die mich beschäftigt haben, aber das dauert ne Weile bis ich das nieder schreiben kann.


melden

Schreibt ihr ein Tagebuch?

19.11.2009 um 23:55
nennt man das heutzutage nicht Blog ?
aber nö


melden

Schreibt ihr ein Tagebuch?

20.11.2009 um 01:09
wär mein leben nicht so unglaublich öde...


melden

Schreibt ihr ein Tagebuch?

20.11.2009 um 01:26
Genau. Ich will mein zukünftiges Ich, oder wer auch immer theoretisch darin blättern könnte, ja nicht unnötig langweilen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Tagebuch?

20.11.2009 um 10:17
Ich hab nur ein Reisetagebuch. :)


melden

Schreibt ihr ein Tagebuch?

20.11.2009 um 10:19
Meine Ex hat Jahrelang eins für mich mitgeschrieben.
Ganz witzig da ab und zu mal wieder rein zuschauen.

Bin aber zu faul selbst eins zu schreiben.


melden

Schreibt ihr ein Tagebuch?

20.11.2009 um 10:39
ich führte mal 2 jahre eines und habe es dann vernichtet.
ist ja eine heikle sache wenn es jemand findet...

heute verwende ich höchstens allmy als tagebuch.


melden

Schreibt ihr ein Tagebuch?

20.11.2009 um 11:00
Hat du Kopf wie Sieb, mut du aufschreiben


melden

Schreibt ihr ein Tagebuch?

20.11.2009 um 11:56
Logbuch, wichtige Ereignisse werden notiert. Mehr nicht.


melden

Schreibt ihr ein Tagebuch?

20.11.2009 um 14:07
Kalender-Notizen mit wichtigen terminen und vorhaben, mach ich auch


melden

Schreibt ihr ein Tagebuch?

22.11.2009 um 15:24
Habe ich leider keine Zeit für. Aber Wochenberichte fertige ich schon an und hefte sie systematisch in Leitz-Ordner.


melden

Schreibt ihr ein Tagebuch?

23.11.2009 um 12:55
Nein. Zwar sind Erinnerungen ganz gut aber es würde mich nerven ein Tagebuch zu schreiben.


melden

Schreibt ihr ein Tagebuch?

23.11.2009 um 17:09
nich mehr^^


melden

Schreibt ihr ein Tagebuch?

26.04.2011 um 19:24
ich seit ich klein bin schon jahre lang :*


melden

Schreibt ihr ein Tagebuch?

26.04.2011 um 20:04
Habe ich noch nie gemacht. Wäre wohl auch zu lückenhaft, denn manchmal bin ich etwas faul. ^^


melden

Schreibt ihr ein Tagebuch?

26.04.2011 um 20:14
Keine Zeit,keine Lust.
Habe ich bist dato auch nie gemacht und werde es wohl auch zukünftig nicht vorhaben.

Ich wüsste auch nicht,wofür ich eins führen sollte.
Damit es jemand liest,wird sicherlich nichts verfasst.
Und Gefühle oder Gedanken mache ich mit mir selbst aus,die brauche ich nicht nieder zu schreiben.
Und besondere Ereignisse kann ich mir merken und all das was eben nicht besonders war,ist es auch nicht Wert aufgeschrieben zu werden.

Ergo: Für mich persönlich sind Tagebücher sinnlos.


melden

Schreibt ihr ein Tagebuch?

26.04.2011 um 21:22
Neeee, keine Lust..bringt ja eh nix. ;)


melden

Schreibt ihr ein Tagebuch?

26.04.2011 um 21:37
Zeitweise habe ich früher ein Tagebuch geführt.

Ich würde das auch heute noch gerne tun, allerdings würde ich meine Gedanken eben gerne auf Papier festhalten und das ist dann halt so eine Sache ...

Persönlich habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass Menschen (insbesondere natürlich Frauen) sehr neugierig sind und wenn die einmal erfahren haben, dass man ein Tagebuch führt, dann wollen die das unbedingt lesen. Und selbst wenn man ihnen dann verbietet, das Buch zu lesen, hilft das erfahrungsgemäss natürlich gar nix. Die investieren viel Zeit und Geschick darin, das Buch doch noch in ihre Hände zu bekommen ...

Meine Tagebucheinträge auf dem Computer tippen und mit RSA verschlüsseln ist mir dann auch irgendwie zu blöd.

Emodul


Anzeige

melden