Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr heute wählen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 10:00
Erzählen kann man übers Jahr hinweg viel aber wart ihr heute wirklich wählen?

Anzeige
melden
Ja.
57 Stimmen (50%)
Nein.
45 Stimmen (40%)
Grade heute keine Lust gehabt ...
3 Stimmen (3%)
Ich hatte es nie vor und stehe dazu.
8 Stimmen (7%)
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 10:01
Hätte ich ja bald wieder vergessen, wenn hier nicht eine Erinnerung gekommen wäre.


melden

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 11:35
Ich geh noch, also kann ich schon mal "ja" ankreuzen, oder? :D


melden

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 11:40
Ich wüsste beim besten Willen nicht wen ich wählen soll.
Hab mir gestern mal die Mühe gemacht und die Parteiprogramme gewälzt. Nach drei Stunden hat mir der Schädel gebrummt weil da Kartoffeln mit Rotkohl und Mostbirnen verglichen werden.
Ich blick da nicht durch...


melden

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 11:53
Die Europaliste fällt einem beim Öffnen ja fast auf die Füße...


melden

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 11:58
@deeli83

Probier's doch mal mit dem Wahl-o-maten (Archiv-Version vom 09.06.2009). Der bringt wenigstens etwas Übersicht rein.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 11:59
Die Europaliste war wirklich unauffällig auseinander klappbar, ich musst auch mal kurz aufstehen, um sie komplett zu lesen ... irgendwann werden wir durch nen 20-Seiten-Katalog blättern wenn mittlerweile aber wirklich jede Partei zugelassen wird -.-


melden

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 12:10
nope, im 17


melden

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 12:36
darf noch nicht wählen aber in österreich das wählen ab 16


melden

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 12:36
ich glaube die parteifreunde hier wissen wen sie wählen ^^


melden

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 12:37
>.<


melden

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 13:23
Klar war ich wählen, wenn man das Recht dazu hat sollte man das nutzen! ;)


melden

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 14:05
Wer nicht wählt, der darf hinterher auch nich meckern. ;)


melden

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 15:02
Nein, denn es hat keinen Sinn Kandidaten an einem Ort wählen zu müssen an dem man nicht wohnt, da kommt man nur auf dumme Gedanken. :(


melden

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 16:56
ja :)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 16:59



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 17:21
Nein, ist eh nur Verarschung.


melden

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 18:56
Ich wollte eigentlich schon, da ich aber gerade nicht in dem Wahlkreis bin, in dem ich gemeldet bin und auch nicht mal schnell hin kann, ging es nicht. Briefwahlr und sowas ist mir zu stressig . . .


melden

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 19:33
ja ich war, aber ob das alles mit rechten dingen vor geht....


melden

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 19:46
Selbst wenn ihr zur Wahl geht, und euren Stimmzettel einfach durchstreicht, ist das noch besser als nicht hinzugehn. Also geht lieber hin.


1x zitiertmelden

Wart ihr heute wählen?

07.06.2009 um 20:22
Ja natürlich war ich wählen. Ich bin unseren Herrschern so unendlich dankbar für ihre Gnade meine Meinung hören zu wollen daß ich mit Freuden mein Kreuz gemacht habe. Jetzt wird alles wider gut ! Sie beschützen uns vor bösen Terroristen, verwalten unser Geld, schützen unsere Kinder vor Killerspielen und lassen uns auch noch SOOOO günstig ins Ausland telefonieren. Wer heute nicht gwählt hat kennt die Vorzüge unserer Herrscher nicht !


Anzeige

melden