Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht Ihr zur Europawahl?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Europa, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geht Ihr zur Europawahl?

03.06.2009 um 11:59
Mal gucken, wie hoch die Wahlbeteiligung hier auf Allmystery ist. ^^

Anzeige
melden
Ja, natürlich.
32 Stimmen (38%)
Ich bin mir noch nicht sicher.
10 Stimmen (12%)
Nein, natürlich nicht.
24 Stimmen (29%)
Ich darf (noch) nicht wählen.
18 Stimmen (21%)

Geht Ihr zur Europawahl?

03.06.2009 um 14:31
Ich beteilige mich nicht. Es ist schwer den willen von so ungeheur vielen Menschen zu erfüllen. Meinen Geschmack trifft keine Partei.


melden

Geht Ihr zur Europawahl?

23.08.2009 um 17:11
Ich mache gebraucht von meinem Wahlrecht.

So lange hat man für Demokratie gekämpft, da finde jeden Menschen "dumm", der sein Recht nicht benutzt. Wenn man nen Strich durchmacht wird die Stimme auch gezählt. Als ungültig; eine eindeutige Aussage.


melden

Geht Ihr zur Europawahl?

23.08.2009 um 18:05
Nein, wähle nicht mehr.


melden

Geht Ihr zur Europawahl?

23.08.2009 um 18:11
@Quantsche

Gezählt wird die Stimme, gewertet wird sie nicht. Du änderst nicht mehr an der prozentualen Verteilung als ein Nichtwähler.

Die Wahl ist übrigens vorbei.


melden

Geht Ihr zur Europawahl?

23.08.2009 um 18:12
Antwort 4. :|


melden

Geht Ihr zur Europawahl?

23.08.2009 um 19:29
Bin seit 1998 regelmässig als Aktiver im Wahllokal dabei. Die Sicht der Dinge hat sich in den letzten zehn Jahren zwar etwas geändert, aber natürlich gebe ich dann auch meine Stimme ab.


melden

Geht Ihr zur Europawahl?

23.08.2009 um 20:21
Gezählt wird sie. Eben!

Schau. Jemand, der ungültig wählt sagt soviel wie: Ich nehme mein Recht in einer Demokratie an, aber es gibt zum jetzigen Zeitpunkt keine Partei die ich wählen möchte/könnte.

Nichtwählengehen kann einiges heißen: Keine passende Partei. Zu faul. Kein Interesse an Politik; das Verzichten auf das Recht in einer Demokratie.


melden

Geht Ihr zur Europawahl?

02.01.2013 um 16:37
ja


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Partei würdet ihr wählen?
Umfragen, 147 Beiträge, am 29.12.2020 von IngwerteeImke
filiz am 24.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 29.12.2020 »
Umfragen: Wird ein Skandal sie stoppen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 09.06.2019 von Langolier
RayWonders am 07.06.2019
9
am 09.06.2019 »
Umfragen: Wer sollte Kanzlerkandidat der Grünen werden
Umfragen, 16 Beiträge, am 30.11.2018 von Wolkenleserin
Mr.Christian am 11.11.2018
16
am 30.11.2018 »
Umfragen: Ist Europa erst mal gerettet?
Umfragen, 27 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
A.I. am 07.05.2017, Seite: 1 2
27
am 30.04.2018 »
Umfragen: Wie zufrieden seit ihr mit der Politik in der EU?
Umfragen, 10 Beiträge, am 23.02.2017 von tic
allmysteryyy am 14.07.2015
10
am 23.02.2017 »
von tic