Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft lügt ihr pro Tag?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Lügen
AsTrO_Xd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft lügt ihr pro Tag?

11.06.2009 um 17:29
will mal rausfinden wie offt ihr am tag lügt.^^


melden
Anzeige
niemals ( wers glaubt )
21 Stimmen (19%)
1-4 mal
57 Stimmen (51%)
4-8 mal
6 Stimmen (5%)
8-16 mal
3 Stimmen (3%)
20-30 mal
3 Stimmen (3%)
30-50 mal
1 Stimme (1%)
50-100 mal
2 Stimmen (2%)
oder 100-200 mal
8 Stimmen (7%)
oder zu offt
11 Stimmen (10%)
AsTrO_Xd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft lügt ihr pro Tag?

11.06.2009 um 17:30
Ich zb 4-8 mal im durchscnitt...^^


( aber niemals meine freundin ) ^^


melden

Wie oft lügt ihr pro Tag?

11.06.2009 um 17:58
"Offt" kommt mit einem f viel besser aus. ;)


melden
AsTrO_Xd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft lügt ihr pro Tag?

11.06.2009 um 18:05
ups sry kleine fehler ...


melden

Wie oft lügt ihr pro Tag?

11.06.2009 um 18:54
Nur dann, wenn ich mir keinen anderen Rat weiß.


melden
AsTrO_Xd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft lügt ihr pro Tag?

11.06.2009 um 21:23
...


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft lügt ihr pro Tag?

12.06.2009 um 00:55
hm, so ein Mal die Woche, manchmal auch nur ein Mal im Monat, je nachdem, immer wenn es sein MUSS. Es lässt sich eben nicht immer vermeiden.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft lügt ihr pro Tag?

12.06.2009 um 00:59
zwischen null und ein Mal am Tag ist leider keine Auswahlmöglichkeit..


melden

Wie oft lügt ihr pro Tag?

12.06.2009 um 01:06
Ich luege eigentlich nur, wenn man mich fragt, wie alt ich bin.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft lügt ihr pro Tag?

12.06.2009 um 02:41
Warum habt Ihr Frauen eigentlich solche Probleme mit dem Alter? Ich meine das scheint ja eine zentrale Rolle zu spielen bei euch..
Wenn ich mal gefragt werden wie alt ich bin werde ich grundsätzlich als Lügner abgestempelt wenn ich ehrlich antworte (sehe wohl schon zu alt aus) und dann wollen die Frauen immer wissen wie alt ich wirklich bin. Mittlerweile sage ich schon 32, nur damit Ruhe ist (ist aber wirklich nicht als Lüge gemeint, ich sehe es einfach als Mittel zum Ruhe kriegen an). Man ist eben so alt wie man sich fühlt..


melden

Wie oft lügt ihr pro Tag?

12.06.2009 um 02:45
Ich sage nach wie vor, dass ich 17 bin. Das wird so bleiben, bis ich 30 bin, dann sage ich eben, ich bin 21. ;) Aber ich sehe sehr viel juenger aus, als ich bin. Werde oft geduzt, auch in Situationen, in denen man ein "Sie" erwarten wuerde/muesste/duerfte. Wuerde ich wahrheitsgemaess auf die Frage nach meinem Alter antworten, wuerde man mir sowieso nicht glauben. Ich muss ja sogar beim Zigarettenkaufen und in Kneipen noch meinen Ausweis zeigen.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft lügt ihr pro Tag?

12.06.2009 um 02:53
Hast Du es gut. Freu Dich, wenn Du eines Tages 50 bist und wie 30 aussiehst und so. Ganz ehrlich. Ich hasse es gesiezt zu werden. Das erinnert mich immer daran, wie viel ich schon von meinem Leben vertan habe..


melden

Wie oft lügt ihr pro Tag?

12.06.2009 um 03:07
Leider wird man aber auch zusammen mit dem dutzen wie ein Kind behandelt. Sogar neulich an der Tankstelle fragte mich der Mann neben mir, als ich gerade ins AUto steigen wollte, ob ich an diesen "Fuehrerschein mit 17" gemacht haette und ob das denn teurer sei, als der normale mit 18 und ob sich das dann lohnen wuerde, anstatt noch das eine Jahr zu warten. Da musste ich mich echt zurueck halten, ihm nicht eine Standpauke zu halten. Ich hab dann nur gesagt, dass es total billig war und bin weg gefahren.


melden
metz.ger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft lügt ihr pro Tag?

12.06.2009 um 03:21
Ich lüge rund um die Uhr, sogar jetzt.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft lügt ihr pro Tag?

12.06.2009 um 03:33
ach, Kerle eben. Ich könnte auch keinen 17-jährigen vom19-jährigen unterscheiden. Kein Ei gleicht dem anderen. Manche Männer haben das einfach nicht raus. Musst Du eben drüber stehen. Du musst versuchen alles mit Gemütlichkeit und Ruhe zu probieren. Das Gras ist grün und die Sonne scheint sogar über bewölktem Himmel. Positiv denken..

Glaub mir, wenn Du erstmal für erwachsen gehalten wirst, dann wirst Dir später auch wünschen nochmal jünger zu sein. Genieße es so gut es geht, nicht ärgern..


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft lügt ihr pro Tag?

12.06.2009 um 13:52
laut forschern angeblich 500 mal am tag


melden

Wie oft lügt ihr pro Tag?

12.06.2009 um 14:28
echt ich dachte forscher meinen nur 100-150 mal am tag
@mcmööp


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft lügt ihr pro Tag?

12.06.2009 um 14:38
kann auch sein

500 wär auch echt heavy


melden

Wie oft lügt ihr pro Tag?

12.06.2009 um 14:42
ja stimmt...
Man merkt seine meisten lügen ja jetzt schon nicht mehr.
Aber wie heißt es ja so schön das Leben ist ein gewaltiges Netz aus Lügen:)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft lügt ihr pro Tag?

12.06.2009 um 14:45
bei der studie wurden glaub icha uch schmeichelein etc einbezogen da heuchelei ja auch eine art des lügen ist


melden
Anzeige

Wie oft lügt ihr pro Tag?

12.06.2009 um 14:50
mcmööp schrieb:laut forschern angeblich 500 mal am tag
Kann es sein, dass die Statistik von Politikern und Anwaelten nach oben gedrueckt wird?


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt