Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Partei eure Stimme?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 17:07
Ahoi ihr LAndratten

Anzeige
melden

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 17:09
piraten sind sicher eine bessere wahl als cdu, spd und ähnlichem mist

auch wenn sie auch nicht das nonplusultra sind


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 20:17
@mcmööp
Nö.

"Piratenpartei" lächerlich...
Dann doch lieber CDU...
Wobei die auch schon lang nicht mehr sind was sie mal waren.


melden

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 20:18
Was waren sie denn mal?


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 20:21
Merkel hat die CDU einfach zu der nach links gerückt die konservativen haben praktisch nichts mehr in der Partei zu melden.


melden

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 20:26
Genaugenommen hat selbst Merkel nichts mehr zu melden.Rückt sie nur etwas von ihrem vorgegebenen Kurs ab, bekommt sie Druck von den Leuten, die in Wirklichkeit dieses Land regieren.Nein, keine Männer in schwarz und auch keine Reptiloiden, Menschen, wie du und ich, nur eben besonders geldgeil.


melden

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 20:43
@mcmööp
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:WTF?

leck mich
Gibt es ein Problem?


melden

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 20:43
@myth
Dann wähle schön CDU und freu dich darauf bald diese Seite nicht mehr besuchen zu können durch die Netzsperren. Oh und auf die meisten Videospiele musst du natürlich auch verzichten.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 20:52
@Vymaanika
Richtig erkannt die Merkel hatte so oder so noch nie eine eigene Meinung, sie will nichts als Karriere machen.
Sie macht meistens das was die Mehrheit will.
Es gibt eben eine Reihe von Leuten die unsere Politik machen und daran können wir nichts ändern.
Jeder der in die Politik geht hat ein eigene Meinung und Vorstellung wie er die Politik verändern möchte zum Guten.
Nach vielen vielen jahren einschleimen und händeschütteln ist derjenige schon so manipuliert das er auch grad das weiter macht was seine Vorgänger gemacht haben.
Das ist die scheiße an unserem politischen System hier in Deutschland.


@CmYk87
Ich wähle garnichts weil noch nicht volljährig sein werde wenn die Wahl stattfindet.


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 20:55
@myth
hier darfst du trotzdem :D


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 20:57
Dann wähl ich die Violetten :D

Die Leute von denen stell ich mir auch geil vor.


melden

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 21:38
@myth

""Piratenpartei" lächerlich..."

warum?


melden

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 21:38
@metz.ger

"Gibt es ein Problem?"

ja dein behinderter post


melden

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 21:42
@mcmööp

Und was stimmt damit nicht?
Warum löst das arme Teil solch eine Aggression bei Dir aus?


melden

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 21:44

- den Konservativismus der Religiösen
- die (relative) Seriösität der Konservativen
- die wirtschaftliche Kompetenz der FDP (naja irgendwas muß ich ja dazu schreiben )
- das Umweltbewusstsein der Grünen
- die Propaganda / Schein-Einbeziehung der SPD (eigentlich) und Linken
- Gesellschaftliche (nicht finanzielle) Anerkennung der Alten durch die Grauen
- der Familienpolitk der Familienparteien (unterstelle ich einfach mal)
- die neu-mediale Kompetenz der Piraten


reicht das nich :O


melden

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 21:50
@mcmööp

Was stimmt denn daran nun nicht? Ich habe versucht einen Kompromiss aus unterschiedlichen politischen Strömungen zu finden, zu welchem ich immernoch grob stehe. Einen Fehler an sich kann ich demnach aus meiner Position nicht erkennen.

Es dürfte für die meisten Ansichten Anteile geben, die angenommen oder abgelehnt werden, warum das Ganze so beschimpft wird, kann ich nicht nachvollziehen (wenngleich aber auch ahnen, aber es heißt ja immer, man solle keine Vorurteile hegen ;)).


melden

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 21:52
weiß nicht was schon am ersten statement gut sein soll.. konservativismus ist meines erachtens definitiv keine löbliche eigenschaft
und sie als seriöser darzustellen.. lächerlich


melden

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 21:55
Tausche Konservativismus gegen Fanatismus...

Die Aufstellung ist wohl eher durch die Augen eines patriotischen Deutschen geschrieben, sie ist in der Tat wenig realistisch, deswegen stimme ich Mööp zu, auch wenn er es auf "seine" Weise begründet.


melden

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 21:55
@RotFront

Die konsequenten "Nichtwähler" hast du auch vergessen :(


melden

Welcher Partei eure Stimme?

28.06.2009 um 21:56
hey was soll das heißen :D


Anzeige

melden