Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, CD, MC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 20:19
Seid ihr Musiksammler?
wenn ja, im echten leben oder nur auf der festplatte
wenn im echten leben dann stimmt ab
gezählt werden CDs, Musikkassetten, Schallplatten und Tonbänder

Anzeige
melden
Weniger als 5
7 Stimmen (9%)
Weniger als 10
1 Stimme (1%)
Weniger als 50
13 Stimmen (17%)
Weniger als 100
13 Stimmen (17%)
Weniger als 200
9 Stimmen (12%)
Weniger als 300
4 Stimmen (5%)
Weniger als 400
2 Stimmen (3%)
Weniger als 500
3 Stimmen (4%)
Weniger als 600
0 Stimmen (0%)
Weniger als 700
2 Stimmen (3%)
Weniger als 800
0 Stimmen (0%)
Weniger als 900
1 Stimme (1%)
Weniger als 1000
3 Stimmen (4%)
Mehr als 1000
13 Stimmen (17%)
Keine Einzige
4 Stimmen (5%)
Ich hasse Musik
3 Stimmen (4%)

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 20:20
ehrlich gesagt keine mehr. alles auf der festplatte.


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 20:21
Keine


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 20:21
ich geb zu hab mehr auf der festplatte als auf cds, paltten oder tapes aber sind trotzdem mehr als 400
alleine 329 alben auf CD


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 20:38
ich werd jetz nich zählen ^^ keine Ahnung, hab sehr viel aufem Rechner was ich nur brenn wenns benötigt wird, neben Cd's und Vinyl..


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 20:54
Ich hab mal mehr als 1000 gewählt, letztes Jahr lag ich knapp darunter, seitdem sind ein paar dazu gekommen. Sollte jetzt wohl knapp drüber liegen


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 20:54
@blutfeder
also bestimmt 120 im eigenen zimmer
wie es mit den platten meiner eltern aussieht, weiß ich nicht


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 20:57
@OddThomas
boaah
ich hab mal die ganzen heftcds nicht mitgezählt
die haben in meiner excelliste nix zu suchen


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 21:01
@blutfeder
Ich hab da mal die ganzen gebrannten mitgezählt, die ich mir in meinen 3 Kosovoeinsätzen gekauft hab. Kann man da zwischen 1 und 2 Euro kaufen und sogar legal in Deutschland einführen, solange man kein Exemplar zweimal hat.
Mit gedrucktem Cover und bedruckter CD, nur halt nicht ganz original :D
Hab da insgesamt bestimmt 300 Stück geholt, hatte aber schon immer ein Faible für gute Gitarrenmusik und schon vorher reichlich CDs.
Hole mir immer noch ab und zu welche, ganz gelegentlich lade ich auch bei Musicload was runter, ist aber eher die Ausnahme.


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 21:04
ich hab zu meinem neuen pc einiges vom kollegen bekommen
aber hab lieber die CDs zu hause, da kann der pc ruhig crashen, man hat nur arbeit wie ich jetzt, alles nochmal zu digitalisieren


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 21:08
@blutfeder
Ich ziehe mir meine CDs auch auf den Rechner, immer mal wieder ein paar, wenn sich die Zeit ergibt. Ist aber bei so vielen CDs wirklich zeitaufwändig, besonders, wenn die alten CDs und die gebrannten nicht über Titelinformationen verfügen und man die Dateiinfos noch ändern muss :D


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 21:09
@OddThomas
oh ja
aber man entdeckt manchmal schätze
habe ztum beispiel gedacht ich hätte bomber von motörhead nur auf vinyl


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 21:12
@blutfeder
Vinyl hab ich kaum welche, vielleicht noch 10 Stück oder so. Saxon, Running Wild, AC/DC, Iron Maiden, Accept und UDO fallen mir auf Anhieb ein


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 21:20
ich einiges
eisregen
slayer
iron maiden
cannibal corpse
venom
old funeral


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 21:26
Hab noch das Axxis Debut "Kingdom of the Night" mit Orginal Autogrammen abzugeben!

Will sich jemand den Scheiss antun? :D :D


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 21:36
ja wieso nicht


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 22:10
Paarundsiebzig mein ich


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

28.11.2013 um 22:50
@blutfeder

Schick mir n Gebot per PN ;)


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

29.11.2013 um 18:47
muss korrigieren 330 cds


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

29.11.2013 um 19:14
Früher hatte ich jeweils zwei in der Früh,- Spät - und Nachtschicht. Heute trage ich meinen Ton alleine.


Anzeige

melden