Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol Bier Schnaps Sekt Wein Spirituosen Richtig Lecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

09.07.2009 um 16:58
@drksdeofmars

Das denk ich mir auch manchmal. Wobei ich halt meistens nur Bier trinke und nichts hartes aber Leberschaden ist Leberschaden, ob durch Bier, Schnaps, Wein, Sekt, BLA BLA :D

Anzeige
melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

09.07.2009 um 17:11
@A.Darko
same shit here! trinke auch nur bier. gaaaaanz selten mal was anderes, cafe lutz, holdrio oder so...aber 99.9% immer nur bier :D

aber ebe, der leber ist eh egal, ob da 1 liter whiskey oder 10 liter bier durchkommt...nachner weile hat sie auf jeden die schnauze voll ;)


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

09.07.2009 um 17:13
@drksdeofmars

Wenn man's 100%ig wissen will, muss man halt doch zum Arzt gehen, aber ich hasse Spritzen, ausser sie stechen nur etwas hinein oder durch, aber nicht in die Ader "rein" :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

09.07.2009 um 17:17
@A.Darko

so war ich auch mal, dann hatte ich ne üüüüble salmonellen vergiftung und wurde im krankenhaus über ne woche lang mit allem möglichen zu tode gespritzt... seither macht mir das nix mehr :D

aber es stehen jetzt bald zwischen 15 und 20 zahnarztsitzungen an...hab mir fast meinen gesammten zahnschmelz runtergescheuert..geputz und gekaut..und keiner kann sich erklären weshalb ich als 27 jähriger schon sone krasse errosion habe... naja, jetz wird da alles gepimpt und dann is wieder gut...aber mann, ich HASSSSSSEEEE zahnärzte! :(

hey ich muss ma los, bis speda und so! :D


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

09.07.2009 um 17:20
@drksdeofmars

Ja, machs mal gut, ich pass währenddessen auf den Thread auf.
LaFours is watching you


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

09.07.2009 um 17:20
ich trinke kein alkohol ;)


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

09.07.2009 um 17:33
@_wünsche_

Herrschst in deinem Land Prohibition oder wie darf ich das verstehen?


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

09.07.2009 um 17:35
@A.Darko
1. ich bin sehr jung ;)
2. wegen meiner religion ;)


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

09.07.2009 um 17:36
@_wünsche_

War ja auch nicht ernst gemeint. Immerhin stammt das Thema von mir und wer "Ich trinke nicht" ankreuzen will und wirklich nicht trinkt, soll er es tun :)
Wie jung bist du denn und welchem Glauben gehörst du denn "an"?


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

09.07.2009 um 19:35
Wenig bis gar nichts.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

10.07.2009 um 08:22
also meine religion ist beertology :D ich trinklese jeden abend fleissig aus der bierbel und feiere liebend gerne biernachten und gebiertstag :)


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

10.07.2009 um 08:32
@drksdeofmars

Ich trink Schwarzbier aus nem Weizenbierglas :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

10.07.2009 um 08:41
@A.Darko
ich trink grundsätzlich jedes bier aus jeden glas :D hauptsache es ist bier drin :D abgesehen von kleinen gläsern, alles unter 0,5 kommt mir ned ins haus :D alles nutten-diesel! :D


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

10.07.2009 um 08:45
@drksdeofmars

Ich hab gestern ordentlich Schwarzbier getrunken und am Ende halt Schwarzbier-Cola. Richtig schön billilg von Oettinger :D Heute gibt's denk ich auch wieder Schwarzbier und morgen auch. ^^


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

10.07.2009 um 08:50
@A.Darko

hehe, gestern hab ich mal wieder feldschlösschen urtrüb getrunken. :D heute werd ich mich denk ich mal wieder dem schneider weisse widmen ;) oettinger schwarzbier, hatt ich schon ne weile nicht mehr :D was ich auch ganz gerne hab, ist elephant beer von carlsberg, wobei seit hier die krypta geschlossen hat, trink ich's nur noch selten, da mein stamm pub das ned hat..


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

10.07.2009 um 08:51
@drksdeofmars

Also, Elephant.. war das nicht das Bier mit den relativ vielen Umdrehungen? :)
Ich trink meistens Oettinger, weil's halt billig ist und schmeckt.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

10.07.2009 um 09:03
@A.Darko
wie meinste? viele umdrehungen vor dem einschlafen? ;)

bei uns ists halt so entweder feldschlösschen, ueli bier (direkt aus meiner stadt :) ) oder warteck. carlsberg ist auch verbreitet und heineken wird verflucht wie sau ;)
im denner gibt's da das anker bier...zahlste für 24 x 0,5 l 12.- :D und das geilste ist, es schmeckt nicht mal wie ein penner bier, ist ziemlich gut für den preis ;) :D


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

10.07.2009 um 09:03
@drksdeofmars

Hat doch irgendwie mehr % oder? ^^

Ich bezahl maximal 8 Euro fürn Kasten Öttinger :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

10.07.2009 um 09:11
@A.Darko

joah, hat 7,2 % ^^

damals gabs noch das devil red..8,8% und soooo malzig. ich und n kumpel sin mal nach der arbeit direkt in die krypta, da zwei devil red getrunken, zwei neue bestellt und haben uns dann auf den weg in unsre stamm kneipe gemacht. meines war nicht gekühlt und so nach dem 3. schluck musste ich haushoch kotzen... war so ein bier, wenns arschkalt war, wars trinkbar, nicht gut, aber trinkbar.. aber hab gerade danach gesucht, ich glaube das war irgendne eigenproduktion, finde das nirgends im netz.

8 Euro ist 12.- = passt :D


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr im Monat?

10.07.2009 um 09:17
@drksdeofmars

Hehe. Wenn ich beim Saufen kotze, dann bin ich aber auch richtig fertig und lieg in der Ecke und kann nicht mehr aufstehen oder laufen. Hab ich zu oft erlebt :(


Anzeige

melden