Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DSL, Nudeln, Anschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

13.07.2009 um 21:27
Bin ich etwa die einzige, wer Versatel hat?

Anzeige
melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

13.07.2009 um 21:47
@jelena

:D eine freundin von mir hat auch veratel - aber die ist nicht im allmy und ich hab schon abgestimmt ;)


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

13.07.2009 um 22:06
@Thalassa
für wen oder was hast du abgestimmt?


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

13.07.2009 um 22:31
@jelena
na noch hab ich alice - kann ich nur empfehlen, war sehr zufrieden


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

13.07.2009 um 23:49
Ich bin bei Alice und bin sehr zufrieden. Die Leitung ist super und wenn mal Probleme auftreten, reicht ein Anruf und es wird behoben. Auch die Leute im Call- Center sind sehr freundlich. Alice kann ich nur empfehlen.


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

19.08.2009 um 04:46
Bin bei KrababbelDeutschland


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

19.08.2009 um 11:20
ich bin auch bei kabel deutschland


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

19.08.2009 um 11:54
zur zeit hab ich freenet aber bald 1&1


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

19.08.2009 um 12:57
Telekom :>


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

19.08.2009 um 13:23
t-online natürlich!


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

28.10.2009 um 13:10
ONO


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

28.10.2009 um 14:54
und eine einsame stimme fuer 'magnet'


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

28.10.2009 um 15:33
ganz klar T-Home


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

28.10.2009 um 18:10
:>


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

28.10.2009 um 18:44
ich bin bei t-online und best zufrieden damit...habe die 6000er leitung die für mich reicht...ich sauge eh keine filme und musik


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

28.10.2009 um 19:33
Ich bin doch bei Alice geblieben und nach wie vor sehr zufrieden


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

28.10.2009 um 20:15
O2 ist ganz ok, allerdings war ich anfangs auch Stammkunde in der Hotline.

Die mussten mir 3 mal einen neuen Router schicken, bis es einigermaßen lief.


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

28.10.2009 um 20:21
Alice. Als ich noch in Meck- Pomm wohnte, ist öfter mal alles zusammengebrochen.
Weiss nicht , ob das an Meck-Pomm oder an Alice lag. Hier funzt alles. Alice kann man empfehlen


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

28.10.2009 um 22:52
Arcor bzw. jetzt Vodafone aber kann nur für eins Stimmen :D


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

28.10.2009 um 23:00
Telekom.
Da ich umgezogen bin, wollte ich eigentlich zu Arcor wechseln, hatte aber nur Scherereien mit denen. Bin dann doch wieder zu Telekom. Sind zwar teurer, aber wenigstens hab ich da weniger Ärger.


Anzeige

melden