Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unangenehme Geräusche beim essen...

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Geräusche, Ekelig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 15:03
Stören euch Geräuschvolle Esser?

Anzeige
melden
Ja
91 Stimmen (50%)
Nein
13 Stimmen (7%)
Mir egal
6 Stimmen (3%)
Kommt auf die Geräusche an
73 Stimmen (40%)

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 15:14
@chandni
kommt auf die geräusche an ^^


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 15:15
ja besonders spaghettischlürfer.schmatzer auch lenken einen ab vom genuss des essens


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 15:16
@ramsi
@_wünsche_


zähneknirscher!!!!


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 15:42
übertriebenes Schmatzen kann schon nerven, besonders wenn beim Schmatzen noch laut ein und ausgeatmet wird, da hilft nur, gegenanschmatzen


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 15:43
Ich mags nich, wenn jemand mit offenem Mund isst...
Und Geräusche nur beim Sex bitte..


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 15:46
grunzen xD


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 15:47
Mir wird immer gesagt "Machn Mund zu beim Essen" ... naja aber wenn ich halt kauen muss und das Nahrungsmittel zu groß is, um mit geschlossenem Mund zu kauen ... vielleicht ess ich zu große Dinge XD


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 15:58
@Pantheratigris

sollst dir auch keine ganze melone reinschieben xD


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 16:19
Schmatzen, schlürfen, dolle schlucken, stopfen, schlingen u.s.w. ekelhaft, da vergeht mir der Genuss.


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 16:44
Das unangenehmste Geräusch kommt nach dem Essen und wird vom Personal erzeugt:

Die Rechnung, mein Herr.


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 16:59
kommt auf die geräusche und meine stimmung an


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 17:45
Ja.

Am liebsten würde ich beim Essen schweigen & geniessen.


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 18:17
Ich find besonders schlimm, wenn jemand zum Beispiel beim Salat essen schmatzt und schlürft. Da wirds mir immer so ein bisschen anders....


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 19:09
schmatzen beim essen ist echt unangenehm, bei spaghetti-essen kann ich es ja noch verstehen wenn das nicht geräuschlos von statte geht (da bin ich selbst laut bei xD )
aber sonst find ichs unschön.


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 19:11
Laut Luther soll man ja sogar Geräusche machen.


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 19:14
Wenn er's so meint. Ich finde es unschön. Soll er sich doch selbst zuhören....


1x zitiertmelden

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 19:16
Kann er nicht mehr, er ist inzwischen tot.


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 19:21
Zitat von TeHrATeHrA schrieb:Wenn er's so meint. Ich finde es unschön. Soll er sich doch selbst zuhören....
LOL....Tränen vor lachen wegwisch...das war das beste heute überhaupt.. :D :D


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 19:22
Ja, ich weiß. Aber der Knilch ist doch bestimmt jetzt bei 'Gott' und kann sich dort an Gottes Tafel so benehmen.


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 19:26
@Merlina

Vielen Dank :)


Anzeige

melden