Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unangenehme Geräusche beim essen...

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Geräusche, Ekelig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 19:27
@TeHrA

Ich habe zu danken :D

Anzeige
melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

12.07.2009 um 20:43
„Warum furzet und rülpset Ihr nicht hat es euch nicht geschmecket.“


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

13.07.2009 um 00:33
Nein, ist mir auch scheiß egal, ich ess so, wie es mir passt, manchmal mit Essmanieren, manchmal ohne


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

13.07.2009 um 07:42
Schon Luther fragte Warum rülpset und furzet Ihr nicht, hat es Euch nicht geschmecket ?

:D


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

13.07.2009 um 08:11
schmatzen, laut pupsen Ihhhhh.


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

27.09.2009 um 12:02
Ich finds schlimm wenn man am Tisch schamtzt,rülpst und mit vollem Mund spricht,wo man am liebsten seinen Teller aufn Schos nehmen möchte damit blos nix drauf landet...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangenehme Geräusche beim essen...

27.09.2009 um 16:10
normalerweise nicht

die einzige die mir dabei wirklich in den Ohren wehtut ist meine Mum .. uahh ..


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

02.11.2009 um 22:08
Mir egal, ich bin ein Mann


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

02.11.2009 um 22:44
Kommt drauf an,wo gerülpst oder gepfurzt wird...Beim Grillen im Garten is'mir egal,in öffentlichen Gaststätten(wo die Luft auch etwas knapper ist)sollte man sich schon beherschen^^


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

02.11.2009 um 22:49
also mir ist das egal..schlimmer ist es am Pisouar zustehen, jemand kommt rein und sagt: Malzeit!
bäh :X


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

02.11.2009 um 22:57
Beim Essen zu schmatzen ist echt unangenehm aber wenn einer noch mit dem vollem Mnd redet ist auch schlimm.


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

03.11.2009 um 14:34
Ich kenn da jemanden der so dermaßen grunzt beim Essen, dass einem alles vergeht!!!
Schmatzen und Mampfen: Okay!
Aber der hustet und prustet, dass man denkt, der fällt gleich vom Stuhl, weil der keine Luft kriegt!
Und man möchte förmlich hinter ihm herwischen!!!
(Nein, krank ist er nicht! Dann könnte man es ihm auch nicht zum Vorwurf machen!)
BÄH!


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

04.11.2009 um 16:04
Schmatzen, furzen oder rülpsen stört mich nicht. Aber wehe es schnauft einer beim essen, dann bekomm ich die Grasgrünen.


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

04.11.2009 um 16:05
'die grasgruenen'? what is that now?


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

06.11.2009 um 13:27
Ich möchte mich @Jane_Doe anschließen, obwohl ich auch nicht weiß, was die "grasgrünen" sein sollen. :D
Aber ich denke, wie meinen in etwa das Selbe! :D


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

07.11.2009 um 16:27
mensch ist nunmal mensch

scheiss hochnäsige geselschaft - alles ist eklig , peinlich oder lächerlich - einfach nur zum kotzen


melden

Unangenehme Geräusche beim essen...

10.02.2012 um 20:22
Absichtlich vor versammelter Mannschaft furzen und schmatzen macht mich rammdösig .
Ja das ist eklig und peinlich.
Hat doch nichts mit hochnäsig zu tun, wenn man solche Pottsäue nicht mag.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangenehme Geräusche beim essen...

10.02.2012 um 20:28
Furzen ist eklig. Ansonsten stört es mich eher, wenn jemand raucht oder sonstwie stinkt, wenn ich esse.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was würdet ihr eher essen?
Umfragen, 52 Beiträge, am 16.06.2022 von fireflash
schmare87 am 13.06.2022, Seite: 1 2 3
52
am 16.06.2022 »
Umfragen: Esst ihr rohe Zwiebeln?
Umfragen, 88 Beiträge, am 12.11.2023 von RayWonders
KillingTime am 09.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 12.11.2023 »
Umfragen: Euer Lieblingsfastfood-Restaurant
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.08.2023 von sooma
Dini1909 am 30.07.2023, Seite: 1 2
30
am 03.08.2023 »
von sooma
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Wieviel Mahlzeiten am Tag?
Umfragen, 71 Beiträge, am 23.10.2023 von -Anna-
Saphira am 11.10.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.10.2023 »
von -Anna-