Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für euch Gott?

97 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist für euch Gott?

18.11.2009 um 00:13
es ist wie beim sehr,, sehr gutem sex

Anzeige
melden

Was ist für euch Gott?

18.11.2009 um 00:18
beim was bitte? sowas hatte ich bislang leider nicht. oder bedeutet das jetzt etwa, wenn ich den absolut besten sex meines lebens habe, dass ich danach an gott glaube?


melden

Was ist für euch Gott?

18.11.2009 um 00:37
@azerate
damit möchte ich nur sagen, dass die göttlichen Welten sich wie tausenden orgasmen zugleich anfühlen, und die wecken auch ein sehr starkes Gefühl. Dieses Gefühl ist die Liebe.


melden

Was ist für euch Gott?

18.11.2009 um 00:39
@thema
geisteskrankheit


melden

Was ist für euch Gott?

18.11.2009 um 00:40
achja: und sex ist überbewertet


melden

Was ist für euch Gott?

18.11.2009 um 00:42
Durch die liebe und dazu gehörigem sex entsteht die Verbindung mit Gott,


melden

Was ist für euch Gott?

18.11.2009 um 00:43
@jelena: das kann ich durchaus verstehen...allerdings glaube ich nicht an die existenz hoeherer entitaeten und an liebe schon mal gar nicht ;)


melden

Was ist für euch Gott?

18.11.2009 um 00:45
@azerate
niemand zwingt dich an so was zu glauben


melden

Was ist für euch Gott?

18.11.2009 um 00:50
@jelena: weiss ich doch ;)


melden

Was ist für euch Gott?

18.11.2009 um 00:52
Gott ist die Welt der Gefühlen, da braucht man keine Worte, um miteinander zu kommunizieren. Diese Gefühle sind zu mächtig und wunderschön zugleich.


melden

Was ist für euch Gott?

18.11.2009 um 00:55
*anti-emo-lied abspiel* :|


melden

Was ist für euch Gott?

18.11.2009 um 12:16
@jelena
wir habens alle verstanden jetzt


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

18.03.2011 um 01:35
allmächtig


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 21:08
Nach Jahren der intensiven Suche habe die die Antwort auf diese Frage gefunden: Gott ist für mich eine Projektion. :D


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 21:19
Jeder von uns lässt Gott allein dadurch entstehn das wir an ihn glauben.Also ohne den Glauben an Gott gibt es keinen Gott.Mich beruhigt der Glaube an einen gütigen Gott da man daraus Kraft ziehen kann. Wenn es mir Scheiße geht dann les ich den Psalm 23.


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 21:30
ich bin mein Gott


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 21:32
Denn der sogenannte Gott in der Bibel existiert nicht


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 21:34
"gott" ist nen erfundenes wesen....


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 21:36
@Welten
genau


Anzeige

melden