Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist für euch Gott?

97 Beiträge

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 21:37
ich bin sooo ein freveler... :D


@Flaming_Tears


melden
Anzeige

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 21:39
Mich mag die Kirche nicht mehr :D Weil ich den Pfarrer damals mal in der Kirche ein Song gespielt habe. Gott ist tod von das Ich :D Und ich habe gesagt Gott ist eine Frau :D @Welten


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 21:40
O.O

und ich bin heide/hat nie was mit der kirche am hut...@Flaming_Tears


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 21:41
@Welten
die mag die Kirche auch nicht


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 21:43
@Flaming_Tears

ich glaub das beruht dann wohl auf gegenseitigkeit...

ich gehe auch nur in ne kirche wenn ich meine beiden amulette trage...
Eines wurde vor beinahe 9 jahren von einer weisen frau besprochen...


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 21:50
@Welten
ich habe auch eins das Pentagram geweiht von einem Druiden


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 21:54
ungerecht


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 21:56
@nero3

was ist ungerecht?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 21:58
@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:Und ich habe gesagt Gott ist eine Frau
Das stimmt sogar.

Aus dem Film Dogma, über Gott:
Sie verfügt über die Technologie, sie kann Dich wieder herstellen,sie kann Dich besser machen,stärker und schneller.....


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 22:04
Nonnen wollen einem z. B. erzählen, dass die Pille zur Empfängnisverhütung eine "Tötung" ist ... aber dafür Massen an Kinder wegen Hungersnot sterben lassen, weil man nicht verhüten soll.

Und das Beste: Wusste bereits jemand von euch, dass die Kirche an der Pillenproduktion wirtschaftlich beteiligt ist?
Tja ... also die Kirche ist der größte Verbrecherverein, den es gibt.
Wer hätte denn sonst so viele Menschen im Mittelalter umgebracht?
Oder warum wird überhaupt Kirchensteuer gezahlt?
Zudem hat die Kirche viele Bücher von alten Völkern in Besitz, die nicht rausgerückt werden, weil darin wichtige und wertvolle Rezepte zur Genesung aufgeführt sind, rein aus unserer Natur.
Würde die Kirche die Bücher rausrücken, wäre nichts mehr von der Pharmaindustrie zu holen.


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 22:13
Ausserirdisch gut :) :datrueffel:
Da bei mir alle jetzt eh wissen was kommt ...
und zwar "Hey there Chtulhu" :datrueffel:
von Eben Brooks


kommt jetzt was anderes:
Youtube: If I were a Deep One

have fun :datrueffel:

PS: Ngai Ngai Chtulhu ftaghn


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 22:52
Für mich ist gott ne verdammte lüge (ausgenommen die götter der nordischen mythologie selbstverständlich ;))


melden
nibiru_fail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 23:07
alles..... nämlich Allmystery *_*


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 23:14
was ist der unterschied zwischen überirdisch und außerirdisch??


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 23:14
@Ryker10
unterirdisch?


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 23:18
@bluffauge29
die kirche hat nicht direkt was mit gott zu tun meine uroma sagt "jemand kann wirklich glauben und nicht in die kirche gehn, denn selbst der teufel kann in die kirche gehn" und die kath, kirche sieht sich als stellvertreter gottes, obwohl niemand gott vertreten kann.


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 23:20
Dann lieber den Teufel der ist wenigstens noch cool :D


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 23:21
NICHTS!
es gibt keinen Gott!


melden

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 23:22
@bluffauge29
Mach mal halblang^^
bluffauge29 schrieb:Nonnen wollen einem z. B. erzählen, dass die Pille zur Empfängnisverhütung eine "Tötung" ist ...
Wenn du mir nun einen allgemein für ALLE Nonnen gültigen katechismus zeigst wo sowas drinsteht ...
Ansonsten musst du son Unsinn als bedauerliche und kuriose Einzelmeinung eines (ziemlich stark ^^) verwirrten Einzelnem Individuum zählen !
Kein Grund also alle Nonnen zu beschuldigen sowas zu behaupten!
bluffauge29 schrieb:aber dafür Massen an Kinder wegen Hungersnot sterben lassen, weil man nicht verhüten soll.
Ja ... verhütung und die katholische Kirche ^^
Ein grosser Spass -.-
bluffauge29 schrieb:Und das Beste: Wusste bereits jemand von euch, dass die Kirche an der Pillenproduktion wirtschaftlich beteiligt ist?
Wusste ich nicht :D
Aber wundern tuts mich nicht ...
Ein verein der mit der ital ... Mafia zusammenarbeitet und die Finger in Waffengeschäften hat ...
Glauben tu ichs dir ;)
bluffauge29 schrieb:Tja ... also die Kirche ist der größte Verbrecherverein, den es gibt.
Weiss nicht - Einigen wir uns drauf dass sie eine seeeeeeehr lange Verbrechensgeschichte hat?
bluffauge29 schrieb:Zudem hat die Kirche viele Bücher von alten Völkern in Besitz, die nicht rausgerückt werden, weil darin wichtige und wertvolle Rezepte zur Genesung aufgeführt sind, rein aus unserer Natur.
Würde die Kirche die Bücher rausrücken, wäre nichts mehr von der Pharmaindustrie zu holen.
Dass wiederum ist reiner Schwachsinn!
"Wissen" um Heilpflanzen war zu der Zeit von "alten Völkern" und der RKK sowieso etwas mündlich überliefertes ....
Bücher einzuheimsen wäre ziemlich sinnlos deswegen :D
N bisschen mehr Logik und Geschichtssinn würde ich mir wünschen - oder BEWEISE für diese Behauptungen ;)


melden
Anzeige

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 23:30
@Thermometer

es ist sehr wahrscheinlich das die kirche wissen zurück behält obwohl ich das mit den büchern auch nicht glaube


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt