Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist für euch Gott?

97 Beiträge

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 23:33
Wie es heutzutage aussieht ist das liebe Geld unser aller Gott. Geld macht (fast) alles möglich.


melden
Anzeige

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 23:46
@haschboy
"Wissen"
Ich weiss nicht so recht!
Klare Sache:
Der vatikan bunkert Kunstwerke und vieles andere im Keller!
Der Wert des ganzen ...
Unrechtmässig erworben und so ...
könnte durchaus doch mal an ordentliche Projekte in Afrike etc gespendet werden!!!
Anstatt denen n paar alte Schu8he von mir zu schenken (was verhindert das dort eine Schuhfabrik eröffnet wird) - könnte mit Milliarden aus dem vatikan WIRKLICH was ordentliches und konstruktives auf die beine gestellt werden !!!!

Dass der Vatikan allerdings "Wissen" bunkert - Najakommt drauf an aus welchem blickwinkel man guckt :D
Naturwissenschaftlich medizinisch garantiert!!!! nicht!
Als historische Werte allerdings .. als Wissen um Kunstgeschichte etc !
Da stimme ich dir zu!

Und dass die die Pharmalobby unterstützen oO Schwachsinn pur :D Wer kommt auf son Scheiss?


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

03.04.2011 um 23:54
@Welten das ungerechteste falls es ihn wirklich gibt, ist für mich, dass er nicht mit uns redet. dass er uns im ungewissem läst. dass er unsere fragen nicht beantwortet.


melden
Hermes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

04.04.2011 um 00:29
gott spricht zu allem..gottes sprache sind die gefühle


melden

Was ist für euch Gott?

04.04.2011 um 00:33
@Hermes26
gott ist Hass Eifersucht Neid etc!
Glückwunsch -.-
Dein Gottesbild gefällt mir net :D


melden
Hermes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

04.04.2011 um 00:34
@Thermometer
oje schon wieder..eine einladung zu einer disskusion:-) dein gottesbild gefällt mir ebenso net;-)


melden

Was ist für euch Gott?

04.04.2011 um 00:35
@Hermes26
Welches Gottesbild hab ich denn? :D


melden
Hermes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

04.04.2011 um 00:37
@Thermometer
Thermometer schrieb:Welches Gottesbild hab ich denn?
naja so wie es sich angehört hat denke ich mal garkeine..


melden

Was ist für euch Gott?

04.04.2011 um 15:55
Lemmy


melden

Was ist für euch Gott?

04.04.2011 um 17:02
der schlimmste auswuchs menschlicher fantasie...... nicht mehr nicht weniger


melden
Hermes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

04.04.2011 um 17:26
Gott ist der Tag und die Nacht, das hier und jetzt, das morgen und das getsern, das alpha und das omega, das sichtbare und unsichtbare, das rationale und das spirituelle...usw..
man kann sagen Gott ist das Leben!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

04.04.2011 um 17:34
ein Masochist...
der seine Kinder in der dunkelsten aller Stunden alleine lässt...
und immer alleine lassen wird...


melden

Was ist für euch Gott?

04.04.2011 um 22:45
Science-Fiction-Figur


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

04.04.2011 um 22:59
chuck norris


melden

Was ist für euch Gott?

04.04.2011 um 23:01
wer?


melden

Was ist für euch Gott?

05.04.2011 um 09:18
Eine Erfindung der Menschen.


melden
Anzeige

Was ist für euch Gott?

05.04.2011 um 11:54
Jeder ist sein eigener Gott..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt