Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist für euch Gott?

97 Beiträge
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

19.07.2009 um 03:35
Jetzt wo Du so genau fragst fällt es mir auf. Egal wie mächtig, egal stark, egal welche Fähigkeiten, egal was, es gibt immer eine Erklärung. Deswegen kann es auch keinen Gott in unseren bekannten 15 Dimensionen geben.

Wir sind so wiiiiiinzig klein und Gott ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo riesengroß und das Ego soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kompliziert, dass dieses Leben nur ein Witz sein kann!

Ich glaube wir sind Gefangene, die nur darauf warten, dass Gott uns wieder raus lässt. Es kann doch nicht ewig so weiter gehen, was ist nur los da draußen?!?


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

20.07.2009 um 22:35
Gott ist in mir. Ich bin Gott.


melden

Was ist für euch Gott?

22.07.2009 um 02:14
@Doors

Eine Erfindung der Menschen zur Delegation von Verantwortung auf imaginäre höhere Instanzen und zur Rechtfertigung von Unterdrückung, Krieg und Terror.


Ganz trocken, voll auf den Punkt.

Hab aber trotzdem alles gevotet, da alles nicht so missbraucht werden kann wie Gott in der ursprünglichen Form.


melden
manamana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

22.07.2009 um 06:25
Das Bewusstsein aller Intelligenzen


melden

Was ist für euch Gott?

23.07.2009 um 19:33
ein bescheuertes Wort, dem man jede beliebige definition geben kann
ansonsten ...
Doors schrieb am 17.07.2009:Eine Erfindung der Menschen zur Delegation von Verantwortung auf imaginäre höhere Instanzen und zur Rechtfertigung von Unterdrückung, Krieg und Terror.
jep


melden

Was ist für euch Gott?

24.07.2009 um 21:04
Eine Macht, an die sich Menschen wenden können, wenn sie den Glauben an alles andere verloren haben.

Ich bin dem ja immer aus dem Weg gegangen, mich selbst an diese Macht zu wenden, aber was weiß ich schon, ob das immer klappen wird; wer weiß schon von sich, ob er in Zukunft nicht einmal froh sein wird, wenn er zu Gott beten kann...


melden
Tyranos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

24.07.2009 um 23:22
Einbildung.


melden

Was ist für euch Gott?

24.07.2009 um 23:34
Bob Marley ist ein Gott ! und die einzig wahre Religion ist Rastafari wer sich damit mall beschäftigt versteht warum.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

24.07.2009 um 23:46
allumfassende Liebe


melden

Was ist für euch Gott?

28.07.2009 um 22:56
gott gibt es... wenn man daran glaubt!


melden

Was ist für euch Gott?

28.07.2009 um 22:58
@gahja
wie wahr, wie wahr...^^


melden

Was ist für euch Gott?

17.11.2009 um 20:17
gott ist eine lüge


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

17.11.2009 um 21:25
Eine Erfindung von Menschen, die andere unterdrücken wollen.


melden

Was ist für euch Gott?

17.11.2009 um 21:52
Ist das nicht nen DJ?


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

17.11.2009 um 22:36
ich klicke mal nichts an...

weil gott für mich NICHTS ist....so leute!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

17.11.2009 um 22:54
nicht existent


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

17.11.2009 um 23:24
es ist so wie eine Energiewesen, welches sich wie ein ola la anfühlt


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

17.11.2009 um 23:34
hhhhhhmmmmm...wie fuehlt sich denn ein 'ola la' an?


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

17.11.2009 um 23:39
@azerate
so wie eine Explosion im Kopf, und es ist so gut


melden
Anzeige
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

17.11.2009 um 23:44
@jelena: eine explosion im kopf? fuer mich hoert sich das aber gar nicht gut an, eher nach schlaganfall oder epilepsieanfall


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt