Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Single, Alleinerziehend

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

21.07.2009 um 17:56
Eine Umfrage zum Thread * Single - Glücklich damit, allein zu leben !? *

Wie verbringt Ihr Euer alltägliches Leben und wie fühlt Ihr Euch dabei ?

Mal hier ziemlich detailliert aufgeschlüsselt, könnt Ihr klicken, was am zutreffendsten ist.


melden
Anzeige
glückliche Ehe, gemeinsamer Haushalt
26 Stimmen (18%)
wie vorheriges , aber ohne Trauschein
22 Stimmen (15%)
unglückliche Ehe,gemeinsamer Haushalt
1 Stimme (1%)
wie vorheriges , aber ohne Trauschein
1 Stimme (1%)
getrennt lebend, aber noch verheiratet
1 Stimme (1%)
geschieden, wieder glücklicher Single
2 Stimmen (1%)
glückl. Single, lieber keine festen Kisten
11 Stimmen (7%)
unglücklicher,einsamer Single auf Suche
21 Stimmen (14%)
glücklicher Single, lebe noch bei Eltern
12 Stimmen (8%)
unglücklicher Single, lebe noch bei Eltern
18 Stimmen (12%)
habe Freund(in), lebe noch bei Eltern
9 Stimmen (6%)
in glückl. Beziehung, getrennt wohnend
10 Stimmen (7%)
unglücklücklicher Single in WG (ab 3 )
3 Stimmen (2%)
glücklicher Single in einer WG (ab 3 )
4 Stimmen (3%)
Beziehung in einer WG ( ab 3 )
2 Stimmen (1%)
geschieden,einsam und unglücklich
2 Stimmen (1%)
alleinerziehend und glücklich
1 Stimme (1%)
alleinerziehend und unglücklich
1 Stimme (1%)

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

21.07.2009 um 18:34
Ein Beispiel für junge Singles, die noch bei den Eltern leben :D :

vo55335,1248194088,sexy-typ


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

21.07.2009 um 18:41
@lenzko

Bist ja'n echter Scherzkeks. -_-


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

21.07.2009 um 18:42
Denkst du, man ist'n ganz besonders cooler, wenn man mit 18 auszieht, und schon eine flachgelegt hat? Nein, besser macht dich das auch nicht...


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

21.07.2009 um 18:45
oder die einsam und unglücklich in einer WG leben........ :

vo55335,1248194753,576-kacke-auf-dem-stuhl


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

21.07.2009 um 18:55
vo55335,1248195305,holzhacken.jpeg


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

21.07.2009 um 18:57
@Yoshi
Hast ja recht, und ich sehe auch nichts schlimmes dabei, wenn Leute mit 35 noch
bei den Eltern leben. Nicht immer gleich alles so ernst nehmen. :D


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

21.07.2009 um 18:59
@lenzko

Habe es doch auch net ernstgenommen. xP

Aber mit 35 noch nie eine Freundin und immer noch bei den Ellies is schon nicht mehr "normal". xD

Aber ich bin 20 und hatte noch nie eine. Ist das jetzt abnormal? Ich denke eher nicht, wenn ich mir so angucke, mit welchem Alter Leute noch nie eine hatten. 55, 56 etc. ^^

Aber eine zu kriegen, das ist nicht das Problem für mich. Ich hab einfach keine Lust auf sowas (heute schon mehr Lust als früher), aber ich bin nich so der Liebesbeziehungstyp... Liebe im Sinne von Beziehungen is net so mein Ding. Ich weiß nicht. Bin net so der Gefühlsmensch...


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

21.07.2009 um 19:03
@Yoshi
Das kann sich ja noch ändern und nicht alle Menschen sind gleich in ihrer
Gefühlswelt, und das ist auch gut so !


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

21.07.2009 um 19:07
@lenzko

Stimmt... is ja nich so, dass ich keine haben will oder so, aber zur Zeit, fühl ich mich nicht danach. Ich warte einfach, bis es sich von alleine ergibt... will auch net unbedingt zwanghaft eine haben. Haben kann man immer eine...

Man braucht auch keine Freundin, um glücklich zu sein, naja manche Leute schon.

Wenn ich so Sachen lese, wie: "Ohne meine Freundin, wär ich warscheinlich schon längst tot." und so, da denk ich mir auch... man kann und muss auch ohne sowas auskommen können. Und wenn se fort is, man sich getrennt hat? Is dann das Leben zu Ende? Nein! Es war nur eine Beziehung, nichts weiter! Klar, is man da zunächst mal durch'n Wind, aber das is kein Grund für Selbstmord, und unterkriegen lassen sollte man sich durch sowas auch nicht. Beziehung heißt immer viel Verantwortung, Stress und auch Traurigkeit etc. natürlich auch was sehr schönes... naja, muss jeder so sehen, wie er meint.


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

21.07.2009 um 19:09
@lenzko

Und mit "Ich bin nicht so der Gefühlsmensch.", meinte ich NICHT, dass ich keine Gefühle habe, und keine Liebe empfinden kann oder so. Gefühle hat jeder Mensch, und Liebe empfindet auch jeder für jemanden/etwas, sogar Mörder.

Damit meinte ich einfach nur, dass ich nicht so der bin, der ständig am weinen is, und ständig an die ach so schöne Liebe denkt etc.


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

21.07.2009 um 19:13
@Yoshi
Du hast genau die richtige Einstellung dazu und da kommen noch viele Erfahrungen in
Deinem Leben. Irgendwann blickst Du noch viel abgeklärter auf diese Zeit zurück.


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

21.07.2009 um 19:44
Stimme für
X Unentschlossener Single, manchmal glücklich alleine aber manchmal belästigt durch die fehlende zweisamkeit (also quasi durch sich selbst), lebe mit bruder, allerdings auf kosten der eltern ;)


melden
asteriski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

25.07.2009 um 17:15
ich bin glücklicher single und leb 1 jahr noch bei meinen eltern


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

26.07.2009 um 11:09
@Chiby
Jap, genau dat.
Und ich lebe halt die nächsten eineinhalb Jahre zusammen mit meiner Nichte noch bei meinen Eltern. Ich lebe aber nicht komplett auf deren Kosten.


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

26.07.2009 um 17:19
unglücklicher single in einer wg (ab 3)


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

26.07.2009 um 18:00
Mein Freund lebt auf einem anderen Kontinent. Sonst wuerden wir zusammen leben.


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

26.06.2010 um 23:50
unglücklicher singel lebe noch bei eltern
aber trotzdem

au egal mit 15 darf man das


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

26.06.2010 um 23:53
eher zufriedener Single in einer Wg....


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

27.06.2010 um 20:43
Wieder Single und noch am Wunden lecken.


melden

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

27.06.2010 um 21:12
Tapferer Single seit 4 Jahren!!!
Bin jedoch eigentlich eher ein Familienmensch und auf der Suche nach dem Glück. :)
Was ich angeklickt habe dürft Ihr raten.


melden
Anzeige

Welche ist genau Eure Lebenskiste ?

27.06.2010 um 21:42
unglücklicher Single seit 21 Jahren und werde dauernd drauf hingewissen das ich alle bin -.-


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden