Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:45
Viele unserer Mitmenschen bzw. Mitsingles sind auf der verzweifelnden Suche nach der richtigen Partnerin bzw. dem richtigen Partner. Sie zerbrechen sich stundenlang den Kopf, was sie tun können um den richtigen Partner kennenzulernen...facebook...friendsscout24...den Freundeskreis um Vermittlung bitten...bis in den frühen Morgen in Discos rumhängen. Das endet häufig darin, dass sie für ein wenig Zweisamkeit schlechte Kompromisse eingehen...

Seit eingen Tagen beschäftige ich mich mit der Frage: Was ist hilfreich um Single zu bleiben? Was kann ich tun um einer Partnersachaft/ der großen Liebe aus dem Weg zu gehen? Was habt ihr schon getan um euch euere Freiheit zu erhalten? Welche Strategien habt ihr um potenzielle Partner/innen erfolgreich abschrecken bzw. zu vergraulen? Ich freue mich auf euere Unterstützung, eure Tipps und Ratschläge!

Anzeige
5x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:47
Einfach nein sagen,wenn dich wer anmacht ;)Wäre zumindest ´ne Idee :D


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:47
@AliceImWunderl
Das nenne ihc mal Luxusprobleme, halte dich eben fern von solchen Orton, ist nicht so schwer...


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:48
also manche Menschen haben Probleme loooool ne ne ne


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:48
@AliceImWunderl
gibt da viele Strategien,

- aufhören sich körperlich zu pflegen (beschränke das duschen auf alle zwei wochen, die kleider auch erst dann wechseln)
- rede laut mit dir selber
- erzähle jedem das du keinen sex vor der ehe willst
- um deinen Hals prangert ein 40 cm grosses Kreuz
- dein Vater ist Polizist in einer Spezialeinheit
- usw usf


2x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:49
was für ein problem ..
sei einfach n arschloch, geb keine handynummer oder ähnliches denn kannste auch dein spaß haben, hab danach einfach kein kontakt mehr denn kann auch nix draus werden..


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:49
@darkylein
genau und am besten mit ner Glatze rumlaufen die eine Narbe über den ganzen kopf erblicken lässt . und dann noch sabbern und hinken ^^


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:50
@lolrabi
da braucht jemand deine Beratung bei Zeiten! :D


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:51
@hunter1989
alternativ ganzkörpertattoo(s) und viele gesichtspiercings ^^


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:52
Den ganzen Tag zuhause sitzen wirkt Wunder ...^^


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:52
Schmier dir Knoblauch unter die Achseln oder am besten gleich eine Knoblauchkette und hab immer ein Kreuz dabei, das du deinen Störenfrieden, Bibelzitate predigend vor die Nase hältst


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:52
@darkylein
Naja man könnte auch einfach das Buch Feuchtgebiete lesen und sich da was aneignen von xD


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:53
@AliceImWunderl is doch ganz easy - einfach in sich gekehrt sein und den kontakt zu anderen untergraben bzw zum anderen geschlecht.


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:53
@hunter1989
omg ich kotz hier gleich meine smarties wieder raus wenn ich an das buch denke dann lieber sowas :

f548bb5539


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:53
@AliceImWunderl

Ist nicht dein ernst, oder? :D

Es gibt da ein kleins Wörtchen das man anwendet wenn man etwas nicht möchte...ist jetzt ein Geheimtipp von mir und ich hoffe die anderen lesen kurz nicht mit.

Also das Wort heißt *vorsichtshalber nochmal umguck* NEIN!


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:53
Nie mehr duschen soll auch helfen :D


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:54
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Nie mehr duschen soll auch helfen
der Tipp kann auch nach hinten los gehen, soll ja leute geben, die auf sowas stehen. :D


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:54
Single und trotzdem Spass? Ganz einfach!

Spiel mit offenen Karten!



Behind the eyes


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:54
Um zwangsweise Single zu bleiben, wird dir ab und zu auch nichts anderes übrig bleiben, als aktiv gegen etwaige aufkommende Gefühle anzukämpfen.


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:55
@darkylein
ja ich fands auch ein bissl dolle abartig . Verstehe nicht wie man sich so gehen lassen kann.
oder warum man keine Beziehung haben möchte =/ hm manche Menschen sind halt anders , wäre ja auch langweilig sonst.


Anzeige

melden