Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmste Naturkatastrophe?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Naturkatastrophen

Die schlimmste Naturkatastrophe?

23.07.2009 um 23:57
Das Kame Hame Ha!


melden
Anzeige

Die schlimmste Naturkatastrophe?

24.07.2009 um 00:13
@geistwerk
geistwerk schrieb:Das Kame Hame Ha!
Die zwanzigfache Kaioken :D


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

24.07.2009 um 12:35
Die schlimmste Naturkatastrophe hat drei Buchstaben:


I C H


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

24.07.2009 um 12:40
Doors schrieb:Die schlimmste Naturkatastrophe hat drei Buchstaben:


I C H
Dicht gefolgt vom Umfragenbereich dieses Forums...


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

24.07.2009 um 17:55
Mist, die besten Witze sind schon weg.

*enttäuschtwegtroll*


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

25.07.2009 um 01:17
Wenn der Yellow-Stone-Krater ausbricht wird es nie wieder Menschen auf der Erde geben.

Völliger Quatsch! Selbst im Worst-Case-Szenario würde nicht all zu viel passieren. Amerikas Landwirtschaft wäre für ein paar Jahre gebumst und ein paar arme Länder haben vielleicht Hungerprobleme, aber im Großen und Ganzen ist Yellowstone im globalen Vergleich recht unbedenklich.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Naturkatastrophe?

25.07.2009 um 01:47
Ist dir eigentlich klar, dass wir für Jahrzehnte kein Tageslicht hätten?
Kein Grünzeug könnte mehr wachsen. @chen


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Naturkatastrophe?

25.07.2009 um 01:48
essen wir pilze und leben am warmen erdkern

null problemo

:O


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Naturkatastrophe?

25.07.2009 um 01:53
Ich bezweifle, dass Du da schnell genug in Richtung Erdkern kommst und rechtzeitig so große Pilzfelder unterirdisch anbauen kannst.. Sicher, da unten gibt es auch plfanzliches (oder so ähnliches) Leben, aber das wird Dir wohl sehr auf den Magen schlagen.
Und selbst wenn es einem Teil gelinge dort hinzukommen, so würde die Masse immer noch oben verrecken..


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

25.07.2009 um 02:41
Klar, alle essen dann "Pilze" :D


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

25.07.2009 um 03:05
Was wären wir ohne "Pilze"? :|


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

25.07.2009 um 03:25
Und unter der Erde kommt die ganze Schwarzlichtbeleuchtung ja auch besser, so ergibt das Ganze natürlich noch mehr Sinn. *hust*


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

27.07.2009 um 19:43
Der Vesuv soll auch bald ausbrechen!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Naturkatastrophe?

27.07.2009 um 19:46
@pommes1983

1. lol hälts du das für meinen ernst?

2. pilze könnten super an der erdoberfläche leben durch die toten tiere und pflanzen ;)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Naturkatastrophe?

27.07.2009 um 19:46
@17

ach leck mich :D


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

28.07.2009 um 17:05
schwer zu sagen...kommt darauf an, wo man lebt...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Naturkatastrophe?

28.07.2009 um 22:30
Ein Tsunami in Österreich, zomfg :D :D :D


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

29.07.2009 um 00:46
Hoffentlich fallen die Alpen um...nach Süden, da wird der Mittelmeerstrand halt mal ein bisschen grobkörniger.


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

29.07.2009 um 10:10
Was ist denn Muren und Lama?


melden
Anzeige
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Naturkatastrophe?

01.08.2009 um 13:07
Muren sind vom Gebirge aus talabwärts fließende Ströme aus Schlamm und Geröll
und Lahar sind auch Schlamm und Geröllströme nur bei einem Vulkan...also fast dasselbe


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden