Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Naturkatastrophen

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

07.10.2009 um 19:54
Wart ihr schon mal bei einer Naturkatastrophe dabei? wenn ja bei welcher?


melden
Anzeige
Vulkanausbruch
7 Stimmen (4%)
Erdbeben
83 Stimmen (45%)
Hurrikan
14 Stimmen (8%)
Tornado
19 Stimmen (10%)
Dürre
7 Stimmen (4%)
Lawine
6 Stimmen (3%)
Tsunami
3 Stimmen (2%)
Sturmflut
28 Stimmen (15%)
Waldbrand
16 Stimmen (9%)

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

07.10.2009 um 19:58
Nein, zum Glück nicht. Aber wenn sich die Natur so weiter entwickelt stehen die Chancen wohl nicht schlecht....


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

07.10.2009 um 19:58
jap, erdbeben als ich noch in mexiko glebt habe.
einige häuser eingestürtzt. aber bei den baurichtlininen eig kein wunder =/


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

07.10.2009 um 19:58
und was ist wenn nein?


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

07.10.2009 um 19:59
Hochwasser. Ist aber wohl nichts besonderes, wenn man in einer Ostseehafenstadt grossgeworden ist


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

07.10.2009 um 20:54
Jo, als ein Gamma ray burst die Erde getroffen hat..


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

07.10.2009 um 21:11
Hab jetzt mal Hurrikan angedrückt obwohls eigentlich keiner war sondern ein starker Orkan. Hurrikane gibts ja nur in Amerika, um die Bezeichnung mal ganz genau zu nehmen.
Hat damals ganze Wälder "umgefegt" wie Streichhölzer.

Und dazu kommen noch ein paar geringe bis mittelschwere Erdbeben.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

07.10.2009 um 21:33
Mittlerweile 2 kleine Erdbeben...irgendwie ein kurioses Gefühl wenn nachts um 3 alles in der Wohnung wackelt :D


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

07.10.2009 um 21:36
es regnet jetz bei uns in strömen


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

07.10.2009 um 21:38
@jelena

Wo ist da jetzt die Naturkatastrophe?


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

07.10.2009 um 21:46
@datrueffel
nrw
ich denke , es wird mit einer großen Katastrophe nicht endet


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

07.10.2009 um 21:48
vlt mit eine Pfütze


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

07.10.2009 um 22:09
hilfe, wir gehen unter wasser


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

07.10.2009 um 22:10
...ja als ich im bett aufgewachtbin direkt neben mir...


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

07.10.2009 um 23:20
Der "Nix" Knopf fehlt.


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

23.12.2009 um 02:37
Ein Erdbeben, ist zwar nichts eingestürzt, aber es hinterlässt doch irgendwo nen Schaden an einem. Oo


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

23.12.2009 um 02:40
auch ein erdbeben, ich fand das damals in meinem jugendlichen leichtsinn cool, ich rannte auf die strasse und war anschliessend bitter enttaeuscht, dass es kein nachbeben gab


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

23.12.2009 um 02:43
Nen Erdbeben....ich wars ja gewohnt, dass frühs immer Schritte zu hören waren und seltsame Geräusche aber als dann mal die Tür gescheppert hat, das war zuviel.....man bin ich zammgefahren.


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

23.12.2009 um 03:11
naja.. ich hab hurrikan gewählt.. hab damals kyrill miterlebt.. der war in unserer region recht heavy


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

23.12.2009 um 03:13
erdbeben gibts ständig ich glaube damit sind große beben gemeint.


melden
Anzeige

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

23.12.2009 um 06:16
Nagut...dann halt Stürme wie Kyrill oder Emma....aber ich find Stürme solide, ich bin dann immer an vorderster Front beim Kampf gegen die Schäden dabei also umgestürzte Bäume beseitigen, beschädigte Gebäude sichern und sowas. Da hat man ordentlich was zu tun und muss mal nen Tag nich auf Arbeit. Bei Kyrill hats glatt das Bahnhofsdach auf das Dach eines Betonwerks geweht....das hätt ich gern gesehen, weil das Betonwerk nen paar Meter höher is als der Bahnhof....der Typ, der in seinem LKW geschlafen hat als ihm nen Teil des Bahnhofsdachs auf die Kutsche gescheppert is, der muss den Schreck seines Lebens bekommen haben. War schon nen beeindruckender Anblick das Ganze. Tags drauf haben wir alle verfügbaren Leute zusammengekratzt um im gesamten Stadtgebiet die Schäden zu beseitigen, weil die Berufsfeuerwehr komplett ausgeblutet war. Das war mal ne richtige Katastrophe, zum Glück nur Sachschäden^^

Naja und Überschwemmungen...genau das selbe. Mittendrin statt nur dabei. Naturgewalten haben schon was, die machen wenigstens keinen Unterschied darin, wen sie ficken.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt