Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmste Naturkatastrophe?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Naturkatastrophen

Die schlimmste Naturkatastrophe?

01.08.2009 um 15:10
Die schlimmste Naturkatasthrophe ist der MENSCH !!!


melden
Anzeige

Die schlimmste Naturkatastrophe?

03.08.2009 um 15:14
Vulkanausbruch, allerdings nur wenn es der Yellowstone Supervulkan ist, der schon gute 20.000 Jahre überfällig ist, ich glaub Jährlich hebt sich der Boden im Park um 4 cm das heißt lange ganz eoigentlich nicht mehr dauern.

sagen auch die Wissenschaftler innerhalb der nächsten 1000 Jahre bricht er auf jedenfall aus.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Naturkatastrophe?

03.08.2009 um 16:01
Ich hätte ja "Mensch" noch hinzu geschrieben....


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

16.08.2009 um 23:46
Paris Hilton?


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

17.08.2009 um 10:03
warum bringt ihr euch nicht um, wenn ihr die schlimmste naturkatastrophe seid??


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

17.08.2009 um 11:49
Das muss dann schon neutralisiert werden...Px :D!


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

17.08.2009 um 11:53
und wie neutralisiert man am besten??
genau.... man machts wie mit dem radioaktiven zeugs...:
komplet in wasser einlegen...!
und wenn man sauer ist schüttet man lauge ins gehirn..
und wenn man basisch ist legt man sich in säure..
So..jetzt wisst ihr was man tun muss


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

20.08.2009 um 14:32
epidemien fänd ich am schimmsten


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

21.08.2009 um 15:26
Überschwemmung/Hochwasser

Wenn schon verrecken, dann wenigstens nicht ersaufen...


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

14.09.2009 um 18:34
Mir graut vor Viren und Krankheiten!


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Naturkatastrophe?

17.09.2009 um 05:52
Es gibt schlimmeres als Meteoriteneinschläge...



Also nehm ich mal keine der Genannten.


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

18.09.2009 um 17:34
menschen.


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

18.09.2009 um 18:14
Gamma ray hört sich nicht sehr gemütlich an.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Naturkatastrophe?

18.09.2009 um 19:12
Hmm ich find die alle nicht sehr bedrohlich, ich glaub die lassen sich alle gut mit einer Chipstüte vor dem TV überstehen, das passiert doch immer nur den anderen!^^


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

04.10.2009 um 13:41
Apophis wartet und wird uns sicher bald begegnen!


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

04.10.2009 um 16:55
Sonnenstürmen


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

06.10.2009 um 10:29
CERN

(schwarzes loch in der mitte unserer erde - sehr pöse Oo)


melden

Die schlimmste Naturkatastrophe?

06.10.2009 um 10:44
...mir graut vor der nächsten eiszeit. vielleicht sollte ich mir weihnachten mal warme socken wünschen...


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Naturkatastrophe?

07.10.2009 um 00:47
krungt schrieb:Apophis wartet und wird uns sicher bald begegnen!
Da würd ich mir keine Sorgen machen. Bei all den Greys die hier Leute angeblich schon gesehen haben, kann das nächste Asgard Mutterschiff nicht weit sein^^


melden
Anzeige

Die schlimmste Naturkatastrophe?

08.10.2009 um 20:29
Diese Sonnenstürme natürlich unser magnetfeld schützt uns vor diesen stürmen. leider wird es immer schwächer:( einer is bereits durch gekommen (das große blackout in kanada) die nächsten sollen 2012 die erde treffen. Der erste legt das stromnetz lahm(auch handys und so), der zweite sturm lässt die satelliten abstürtzen und der letzte brutzelt die Erde. Is vor nen paar millionen jahren schon ma mit nem blauen planeten passiert heute nennen wir ihn Mars. Man kann auch noch erkennen wo da mal die Meere waren.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden