Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Naturkatastrophen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

08.11.2009 um 21:33
Da ich ja so ein Naturkatastrophen Angsthase bin, interessiert es mich, wer noch so Panik schiebt

Anzeige
melden
Sturmflut
15 Stimmen (12%)
Erdbeben
6 Stimmen (5%)
Tornados
18 Stimmen (14%)
Hitzewelle
32 Stimmen (25%)
Eiszeit
10 Stimmen (8%)
Keine von denen
36 Stimmen (28%)
Uns wird so was eh nie passieren
13 Stimmen (10%)

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

08.11.2009 um 21:42
Hier in Europa?

Hm...

Am ehesten wohl "Hitzewelle", wenn man sich an die Katastrophe von 2003 erinnert.


melden

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

08.11.2009 um 21:44
naja geht ja drum wo vor ihr am meisten Angst habt, egal ob es jetzt in Europa passieren könnte oder nicht


melden

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

08.11.2009 um 21:46
Da der Mensch auch ein Teil der Natur ist , sage ich mal die meiste Angst habe ich vor der Dummheit der Menschen


melden

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

08.11.2009 um 21:53
Ich habe durchaus großen Respekt wenn ich auf manchen Vulkanen draufstehe, auch wenn man sich ständig einredet, es sei ungefährlich ^^


melden

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

09.11.2009 um 10:04
Es fehlt noch die Rubrik Hagel.... da habe ich immer Angst um mein Auto, wenn es gerade draußen steht, bzw. ich unterwegs bin....


melden

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

10.11.2009 um 01:39
Berlin wird auf ganz Deutschland ausgeweitet hast du vergessen^^


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

10.11.2009 um 09:11
ne Eiszeit wär richtig geil, ich liebe de winter, vor allem so richtig fette, jeden tag boarden gehn :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

10.11.2009 um 09:41
Steuerbescheid.


melden

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

10.11.2009 um 09:54
eindeutig hitzewelle denn ne eiszeit kann die menschheit überleben .. tornados auch strumflut auch erdbeben genauso ne starke hitzewelle fickt uns aber ordnetlich von daher hitzewelle


:kiff:


melden

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

10.11.2009 um 16:52
Hitzewelle find ich gut :D
Das würde mich richtig freuen, wenn's mal wieder ne schöne Hitzewelle gibt.
Eiszeit fänd ich zwar Mist aber Angst hab ich davor keine.
Am ehesten Flut. Oder Meteoriteneinschlag, oder Krieg und damit verbundene Bomben, Atombomben, nukleare Verseuchung etc.


melden

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

10.11.2009 um 22:33
Vor dem Zottelmonster


melden

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

11.11.2009 um 01:18
in unterwelten ist gar nicht gemütlich


melden

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

18.11.2009 um 18:51
aufjedenfall meteoreinschlag.


melden

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

18.11.2009 um 19:24
Hitzewelle, Meteoreinschlag, Börsencrash,einen Mullah am "roten Knopf",dass der Schweinegripperreger zu unserem Nachteil mutiert, vor der Steuer, Ladehemmung.


melden

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

18.11.2009 um 20:40
@nickysha
Das Wetter hat sich in den letzten Jahren doch sehr verändert. Ich habe mal eine ganze Weile in den 3. Programmen "tagesschau vor 20/25 Jahren" gesehen. Wenn man dort die Wetterkarte beobachtet, erkennt man, dass das Wetter in den 1980ern doch noch etwas normaler war.


melden

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

19.11.2009 um 18:20
@SallySpectra

ja auf jeden Fall. Am Nordpol schmelzen doch schon die Eisberge und bald haben die armen Eisbären kein Zuhause mehr und sterben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo vor habt ihr am meisten Angst?

19.11.2009 um 19:27
@nickysha


Dann kommen die Viecher hier her und machen den Knut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?
Umfragen, 73 Beiträge, am 22.06.2022 von Doors
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Vor wem haben Sie mehr Angst?
Umfragen, 10 Beiträge, am 20.09.2022 von Marieke
Pfeifenphysik am 21.04.2014
10
am 20.09.2022 »
Umfragen: Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 22.12.2021 von Frühnebel
FlamingO am 20.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 22.12.2021 »
Umfragen: Hast Du Angst vor Tropen-Krankheiten?
Umfragen, 8 Beiträge, am 28.10.2021 von sidnew
Fellatix am 27.10.2021
8
am 28.10.2021 »
von sidnew