Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

301 Beiträge, Schlüsselwörter: Lady Gaga, Promi, Sängerin
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

11.08.2009 um 04:24
Sie is nur ein 80er jahre Abklatsch von Madonna,mehr nicht...um ehrlich zu sein,es gibt schlechtere Music...für disco ganz ok.stanman hat gesprochen


melden
Anzeige

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

12.08.2009 um 14:18
LOL, die Frau interessiert mich kein bisschen. Woher soll ich das wissen? ^^


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

27.09.2009 um 11:40
Ich würde sagen sie ist wie sie sich nennt lol


melden
-vho-hunter-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

27.09.2009 um 12:05
Wen juckts? Gestern bin ich auf einen Käfter getreten...wollen wir jetzt alle einen Trauermarsch einlegen?!


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

27.09.2009 um 15:01
ausser für leute mit ähm... anatomischen "ungereimtheiten" NEIN!


melden
cityofgod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

27.09.2009 um 15:05
Lady Gaga ist kein Sexsymbol, höchstens ein Dreckssymbol :)


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

27.09.2009 um 15:38
Verdient Lady Gaga den titel ´´Sex Symbol´´ ?

Ist Sexsymbol das Synonym für Wi..svorlage?


melden
AsTrO_Xd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

27.09.2009 um 16:02
@martialis

weiss ned also ich denke es gibt einige auf allmy die es alls wi..svorlage benutzen

aber seit dem ich weiss das sie angeblich nen pi..el hatt stimme ich auch für nein ^^


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

27.09.2009 um 17:29
billig!


melden
AsTrO_Xd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

02.10.2009 um 20:20
@martialis

so kann manns auch sagen^^


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

02.10.2009 um 20:39
Lady Gaga ---> S U C K S


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

13.03.2010 um 01:30
Als ich zum ersten mal von dieser Frau etwas gehört bzw. gesehen habe,
war es für mich nichts, woran man irgendwo etwas besonderes finden sollte.
Im Laufe der Zeit, muss ich aber heute doch sagen, dass ich bestimmt nicht der einzige
bin, der da seine Meinung etwas ändern musste.
Immerhin sind da inzwischen einige ihrer selbst komponierten Stücke zu Chartstürmern auf der ganzen Welt geworden. Diese Frau hat das gewisse Etwas, nicht nur in Punkto Musikverständnis, sondern auch hinsichtlich einer absolut optisch eingehenden Vermarktungsstrategie gefunden, die in bekannte Fusstapfen wie von z.B. Madonna tritt. Allein wird sie das sicherlich nicht geschafft haben, da beweist einfach mal wieder ein professionelles Team in dieser Branche absolute Kompetenz !


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

13.03.2010 um 09:24
@martialis
sie ist auf jeden fall hübsch, da würde mich der angebliche p..... nit stören


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

13.03.2010 um 11:52
kA was das heißt "ein sexsymbol" aber sie is geil


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

13.03.2010 um 12:33
Sexsymbol ?

Für mich triffts das nicht ganz !

Ob man Sie nun mag oder nicht, für mich stellt die Gaga ein popmodernes Gesamtkunstwerk dar !

Sie macht ja nicht nur Musik, sondern gestaltet sich auch immer wieder neu, sie jedoch mit Madonna zu vergleichen ist falsch, denn Gaga ist nunmal Gaga ;)


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

05.01.2011 um 00:46
Ich würde ja sagen,
im Nick Knight Foto'shoot (Siehe mein Profilbild ;D) Ist sie schon ganz schön heiß. Oo
Ausserdem kommt es ja nicht immer auf's Äußere an...


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

05.01.2011 um 01:04
Ich find sie hässlich


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

05.01.2011 um 14:35
Ich mag ihre Musik und ihren Stil :)


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

28.02.2011 um 19:32
ICH persönlich finde diese frau (wenn sie eine ist,da ist man sich ja auch noch nicht ganz einig) unterirdisch hässlich


melden
Anzeige

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

28.02.2011 um 19:33
Stonechen schrieb:ICH persönlich finde diese frau (wenn sie eine ist,da ist man sich ja auch noch nicht ganz einig) unterirdisch hässlich
Ich auch.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden