weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

301 Beiträge, Schlüsselwörter: Promi, Lady Gaga, Sängerin

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

20.03.2011 um 22:04
@SLF

War mehr ein impulsiver Beitrag! :D Und ich stimme dir vollkommen zu. Das Bähh war nur auf Lady Gaga bezogen, nicht aufs homosexuell sein.


melden
Anzeige
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

20.03.2011 um 22:21
Lady Gaga und ihre Musik ist abscheulich.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

20.03.2011 um 23:49
Natülich,Lady Gaga ist voll geil (besonders ihre Outfits) und ihre Musik ist auch super.


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

20.03.2011 um 23:50
wäh....


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

20.03.2011 um 23:58
Manchmal ist ihr Getue doch ziemlich nervig. Aber trotzdem
schafft sie es immer wieder Hits zu schaffen, die in die Beine
und den Kopf gehen und dazu sexy Outfits........

images


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 01:56
Oh man ... hat der schjon mal jemand ins GESICHT gekuckt???

tsB6X6S lady gaga halloween


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 19:09
So sieht die ungeschminkt aus! Wuhää!

tRYLXxQ FRA72R lady-gaga-ungeschminkt


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 19:22
also ich find sie scharf


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 19:33
@Aldaris
Wie du wohl nach hundert Konzerten aussehen würdest.


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 19:35
@Bornthisway.

Keine Ahnung. Die Frau ist weder hübsch und erst recht kein Sexsymbol. Es gibt genug Stars, die auch nach 1000 Konzerten noch gut aussehen.


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 19:36
@Aldaris
Letzteres glaubst Du doch wohl selber nicht o.o


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 19:37
@Bornthisway.

Warum? Seit wann verändern Konzerte das Aussehen?


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 19:41
@Aldaris
Wenn man fast jeden Tag eine 2Stündige Show, ohne Playback, mit Tanzperformance hinlegt und danach direkt wieder in den Flieger muss um in ein anderes Hotel zu kommen. ich glaube schon, dass das auf's Äußere schlägt.
tL3IPci normal 001 28429
Hier ist sie hübsch. *-*


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 19:48
Also ICH finde sie absolut nicht schön.
Sie setzt trends ,das ist klar, aber ob ich nun mit nem Fleischklumpen bedeckt durch Berlin laufen möchte, ich glaaaube nicht. Aber nun gut, sie ist halt Gaga...

Aber da die Frage lautet ob sie ein Sexsymbol ist, das denke ich schon. Ihre Videos sind anrüchtig, geradezu Pornografisch veranlangt ...
In Interviews merkt man aber wie pürde sie im Prinzip ist.
Sprich ihre Masche ist ihr "auferlegt worden" vom Management und somit ist SIE für mich kein Sexsymbol.


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 19:51
@Bornthisway.

Das kommt darauf an, wieviel Stress sich die Stars machen. Auf einer Tour kommt es garantiert zu stressigen Tagesabläufen, aber normalerweise nimmt man sich als Star nach einer Tour eine Auszeit. Solange man sich nicht wie Pete Doherty jeden Abend abschießt, sollte sich der Stresslevel in Grenzen halten. Es gibt ja genug Stars, die so ein Leben führen und der Großteil altert nicht im Schnellverfahren.


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 19:54
Ausserdem ist die Frage eh voll beschmiert.
Würde sie ein Sexsymbol sein wollen, wär sie eins und würde nicht in ihrem out de couture Fummel rumrennen, - ausserdem, wer würde sie und die Botschaft schon ernst nehmen, wenn sie wie eine Prinzessin rumlaufen würde ?

@SmokeyEyes
Prüde?
Frau Gaga ist eine sehr intelligente Frau, die es nicht auf's Geld abgesehen hat.
Wenn Du eines ihrer aktuellen Interviews angehört hättest und einen kleinen Schimmer von Menschenkenntnis hast, dann wüsstest Du, dass sie keineswegs prüde ist.

@Aldaris
Sie nimmt sich aber (leider) keine Auszeit, sie ist schon mehr mals auf der Bühne ernsthaft umgekippt und sie hat die aktuelle Show nochmal verlängert. Danach geht's direkt mit dem BornThisWayBall weiter.


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 19:56
@Bornthisway.

Ja, dann ist es an ihr, die Reißleine zu ziehen. Wer sich strategisch kaputt macht und nicht auf die Zeichen seines Körpers hört, der kriegt irgendwann nen Burnout oder ähnliches. Aber das kann sie, und nur sie selbst entscheiden.


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 19:58
@Aldaris
Stimmt, leider.


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:00
@Bornthisway.

Naja, wie dem auch sei, ich finde sie nicht hübsch oder sexy. Ich stehe mehr auf Natürlichkeit. Auch wenn manch einer ihre Kostüme für abstrakte Kunst hält; Mir ist das zu viel!


melden
Anzeige
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:02
@Bornthisway.
Meine Güte krieg dich ein.
Ich werde wohl meine Meinung kunt tun dürfen?
Und ich empfinde eben nicht das Frau Gaga ein Sexsymbol ist. Und ich halte sie für Prüde. Woher willst du denn bitte wissen wie hoch MEINE Messlatte dafür liegt.
Und ich glaube nicht das ich mir von dir fehlende Meschenkenntnis unterstellen lassen muss ;)

Geh dich kurz beruhigen und akzeptiere andere Meinungen,anstatt denen noch erklären zu wollen was für eine unglaublich tolle Frau ,Frau Gaga ist.

Ich find sie doof. Punkt aus Ende im Gelände.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden